Like Tree121453gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293561
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ach DIE j1. Beim Kinderarzt. Kapiert!
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29796380"
    29796380[/URL]]Glaub zwischen 13 und 14.

    Auf jeden Fall meinte der Kinderarzt letztens zur Großen, als sie beim Impfen war, dass sie dann bei der J1 mit ca 13-14 Jahren die nächste Impfung bekommen wird (HPV).


  2. #293562
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh nein
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh Mist, hoffe du kannst etwas ausrichten und kommst bald an deine Tests.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh nein und
    Danke! Ich ärger mich soooo....

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gelegentlich hat eine zentrale Beschaffung doch was für sich, bei uns wurden sie letzte Woche geliefert, vorgesetzte Behörde hat ausgerechnet, bestellt und an die untergeordneten Behörden geliefert.
    Ich hatte für mich privat bestellt.

  3. #293563
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich täte von jeder ein Stück nehmen bitte. Ja, kann auf einen Teller *mampf*.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Hier backen gerade die Böden für eine Schwarzwälder Kirschtorte im Ofen. Die Große hatte doch gestern J1 und da war auch Medienkonsum ein Thema Jetzt sucht sie sich Alternativbeschäftigungen ...
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Was ist denn J1?
    Hier ists eine Pfirsichkäsesahne geworden. Erstversuch.

  4. #293564
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier war gerade ein elf Wochen junger Babymops zu Besuch - meine Freundin hat in der Nachbarschaft ein via ebay gekauftes Hundespielzeug abgeholt und dann musste sie natürlich kurz vorbeiwinken.

    Ich bin schockverliebt, denn so einen kleinen Mops hab ich bisher noch nie gesehen und durch die längere Schnauze ("Retro"-, bzw. "Sport"-Mops) sieht das kleine Hundchen herzallerliebst aus und längst nicht so japsig-mopsig wie ihre Vorgängerinnen.

    Herr Q, die Miss und der Erstgeborene (Mopsfan von Geburt an) sind immer noch komplett aus dem Häuschen. Das kleine Hündchen war so weich und fluffig und winzig und süüüß...

    Und NEIN! - es gibt in diesem Haus KEINEN Hund mehr!
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #293565
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Um 6.59 Uhr mag ich weder essen noch an Essen denken.
    Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen und bin gerade fertig mit dem Frühstück oder besser Spätstück.
    Wir sind heute erst gegen 11.00 aus den Federn gekrochen, die Kinder erst kurz vor 12. Das hat soooooo gut getan. Wir waren ausgiebig spazieren mit meiner Schwester, ihrer Frau und dem Wasserhund. Jetzt sind wir zu Hause und haben heute nichts mehr vor. Frühstück am Wochenende vor 11.00 ohne dass wir was vorhaben, wäre hier nicht konsensfähig
    bunteQ, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #293566
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    4.30Uhr .
    Ich hasse frühes Aufstehen.
    Ich auch. Bei 4.30 würde ich wohl eher durchmachen und nach der Arbeit schlafen (als ich jung war, habe ich das wirklich gemacht, vor dem Frühdienst oder Vorlesung feiern gewesen und dann zum Dienst oder an die Uni, oder nach dem Nachtdienst direkt an die Uni, jetzt könnte ich das nicht mehr)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #293567
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier war gerade ein elf Wochen junger Babymops zu Besuch - meine Freundin hat in der Nachbarschaft ein via ebay gekauftes Hundespielzeug abgeholt und dann musste sie natürlich kurz vorbeiwinken.

    Ich bin schockverliebt, denn so einen kleinen Mops hab ich bisher noch nie gesehen und durch die längere Schnauze ("Retro"-, bzw. "Sport"-Mops) sieht das kleine Hundchen herzallerliebst aus und längst nicht so japsig-mopsig wie ihre Vorgängerinnen.

    Herr Q, die Miss und der Erstgeborene (Mopsfan von Geburt an) sind immer noch komplett aus dem Häuschen. Das kleine Hündchen war so weich und fluffig und winzig und süüüß...

    Und NEIN! - es gibt in diesem Haus KEINEN Hund mehr!
    So einen Sport Mops hat ein Kollege regelmäßig mit im Büro. Der ist jetzt glaub ich 5 Monate alt.
    Die sind wirklich süß!
    bunteQ gefällt dies

  8. #293568
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uaaah nee. Da gehe ich dann lieber um 21 Uhr ins Bett.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29796455"
    29796455[/URL]]Ich auch. Bei 4.30 würde ich wohl eher durchmachen und nach der Arbeit schlafen (als ich jung war, habe ich das wirklich gemacht, vor dem Frühdienst oder Vorlesung feiern gewesen und dann zum Dienst oder an die Uni, oder nach dem Nachtdienst direkt an die Uni, jetzt könnte ich das nicht mehr)


  9. #293569
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uaaah nee. Da gehe ich dann lieber um 21 Uhr ins Bett.
    Das kann ich einfach nicht Ich kann um 21.00 schlafen, wenn ich die Nacht vorher durchgemacht habe, aber ansonsten bin ich da einfach noch nicht müde. (ich mache keine Nächte mehr durch, nicht dass das jetzt so klingt)

  10. #293570
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Abends geht immer. Also wenn ich müsste, würde ich vermutlich sogar schon um 20 Uhr einschlafen können. Allerdings ist da dann die Gefahr hoch, dass ich spätestens um drei oder vier aufwache und dann hellwach bin.
    Deswegen zwinge ich mich, dass ich wenigstens 22 Uhr schaffe.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29796488"
    29796488[/URL]]Das kann ich einfach nicht Ich kann um 21.00 schlafen, wenn ich die Nacht vorher durchgemacht habe, aber ansonsten bin ich da einfach noch nicht müde. (ich mache keine Nächte mehr durch, nicht dass das jetzt so klingt)