Like Tree126987gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Abends geht immer. Also wenn ich müsste, würde ich vermutlich sogar schon um 20 Uhr einschlafen können. Allerdings ist da dann die Gefahr hoch, dass ich spätestens um drei oder vier aufwache und dann hellwach bin.
    Deswegen zwinge ich mich, dass ich wenigstens 22 Uhr schaffe.
    Wahrscheinlich würden wir Zwei uns, wenn jeder frei nach seinem Rhythmus ohne äußere Zwänge leben könnte, nie im Wachzustand begegnen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Abends geht immer. Also wenn ich müsste, würde ich vermutlich sogar schon um 20 Uhr einschlafen können. Allerdings ist da dann die Gefahr hoch, dass ich spätestens um drei oder vier aufwache und dann hellwach bin.
    Deswegen zwinge ich mich, dass ich wenigstens 22 Uhr schaffe.
    Ich bin eh eine Lerche... gut 4.30 ist jetzt nicht meine bevorzugte Zeit zum aufstehen, aber ich habe keine Probleme damit, wenn ich am Abend rechtzeitig ins Bett "darf". Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme.

Tagsüber schlafen kann ich dafür sehr schlecht.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hihi
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29796509"
    29796509[/URL]]Wahrscheinlich würden wir Zwei uns, wenn jeder frei nach seinem Rhythmus ohne äußere Zwänge leben könnte, nie im Wachzustand begegnen
    Schiri gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich bin eine Eule... und mit einer Lerche verheiratet. Fragt nicht!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich auch, das habe ich im ersten Shutdown gemerkt. Das war wirklich ein Vorteil, dass ich endlich wieder meinen Rhythmus leben konnte. Da war ich auch tagsüber viel fitter.

Wenn ich meinen Rhythmus leben kann, bin ich eine Eule - wenn ich täglich um 6:00 Uhr aufstehen muss, oder mein Mann morgens da ist und mit seiner Energie und dem Unverständnis für Eulen das ganze Haus weckt, bin ich Abends auch zwischen 22:00 - 23:00 Uhr einschlafbereit. Wenn ich diesen Punkt allerdings überschreite, wird es wieder schwierig und ich bin richtig fit.
    Schiri, stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hier war gerade ein elf Wochen junger Babymops zu Besuch - meine Freundin hat in der Nachbarschaft ein via ebay gekauftes Hundespielzeug abgeholt und dann musste sie natürlich kurz vorbeiwinken.

Ich bin schockverliebt, denn so einen kleinen Mops hab ich bisher noch nie gesehen und durch die längere Schnauze ("Retro"-, bzw. "Sport"-Mops) sieht das kleine Hundchen herzallerliebst aus und längst nicht so japsig-mopsig wie ihre Vorgängerinnen.

Herr Q, die Miss und der Erstgeborene (Mopsfan von Geburt an) sind immer noch komplett aus dem Häuschen. Das kleine Hündchen war so weich und fluffig und winzig und süüüß...

Und NEIN! - es gibt in diesem Haus KEINEN Hund mehr!
    Klingt nicht so
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

Gast Gast

Ich verstehe dich sooo gut. Und dann gibt es hier noch ein Lerchen- und ein Eulenkind. Puh, was fand ich K2 anstrengend, weil sie wirklich 4-5 Jahre bis max 6.00 h geschlafen hat.
    Mit K1 konnte ich mich nach dem ersten Stillen noch mal fein hinkuscheln und weiterschlafen.
    Nie werde ich den Morgen vergessen, an dem K2 sehr sehr früh mein Augenlid hochgezogen hat und mich fragte : "Au'tehn?"
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Unsere Ausgangssperre wurde nun nochmal angepasst. Wenn ich sie richtig lese, sind jetzt auch Spielbesuche nicht mehr erlaubt?

„Die Allgemeinverfügung wurde heute nochmals angepasst. Rein freundschaftliche und nachbarschaftliche Besuche im Landkreis und aus anderen Landkreisen sowie Fahrten zu diesem Zweck in andere Landkreise und im Landkreis Schwäbisch Hall sind nicht mehr möglich.“

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Unsere Ausgangssperre wurde nun nochmal angepasst. Wenn ich sie richtig lese, sind jetzt auch Spielbesuche nicht mehr erlaubt?

„Die Allgemeinverfügung wurde heute nochmals angepasst. Rein freundschaftliche und nachbarschaftliche Besuche im Landkreis und aus anderen Landkreisen sowie Fahrten zu diesem Zweck in andere Landkreise und im Landkreis Schwäbisch Hall sind nicht mehr möglich.“
    Ja
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29796710"
    29796710[/URL]]Ja
    mumpf.

Sie sehen sich zwar früh fünf Stunden in der Schule, dürfen aber nachmittags keine zwei Stunden miteinander spielen. Klasse.