Like Tree132279gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293601
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und das mal zwei
    Mein Vater hat für fast alle Enkel den Ranzen bezahlt
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #293602
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Sparschwein für Juwel aufstell*
    *Im Vorbeigehen Bonbonpapierchen reinstopf*
    99/02/07/13

  3. #293603
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat für fast alle Enkel den Ranzen bezahlt
    Mein Schwiegervater für die Söhne - die Einschulung von K3 hat er leider nicht mehr erlebt
    Cafetante gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #293604
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater für die Söhne - die Einschulung von K3 hat er leider nicht mehr erlebt

    Deshalb für fast alle, 6 von 7 kamen in den Genuss, Nr. 7 war zu spät

  5. #293605
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puuuh, gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass die Anmeldung für die Ferienfreizeiten der Kinder schon online ging, erster und zweiter Turnus waren schon nicht mehr buchbar, gut, dass wir dieses Jahr eher spät Ferien haben. Ist nicht, wie sonst für die 12-15-jährigen, in Italien geplant, sondern in Deutschland. Jetzt habe ich sie, ohne Rücksprache mit den Kinder, angemeldet, das ist dann zwar über der Zeit des Hockey Camps, so dass sie das nicht mitmachen könnten dieses Jahr, sofern das alles überhaupt stattfindet und es wäre über ihren Geburtstag. Sollten sie morgen sagen, dass sie dann nicht wollen, stornieren wir halt schnell wieder. Ich hatte Sorge, dass sie, wenn ich warte, bis wir sprechen, keine Plätze mehr vorhanden sind. Die Reisen sind ja viel kleiner wegen Corona.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

  6. #293606
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bei 4.30 würde ich wohl eher durchmachen und nach der Arbeit schlafen (als ich jung war, habe ich das wirklich gemacht, vor dem Frühdienst oder Vorlesung feiern gewesen und dann zum Dienst oder an die Uni, oder nach dem Nachtdienst direkt an die Uni, jetzt könnte ich das nicht mehr)
    Ja! Das war wesentlicher Bestandteil meines Studentenlebens. Ein fettes Grinsen bescheren mir diese Erinnerungen gerade. Das waren so tolle Zeiten!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #293607
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    *Im Vorbeigehen Bonbonpapierchen reinstopf*
    Mensch, du könntest mir zumindest den Bonbon gönnen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #293608
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat für fast alle Enkel den Ranzen bezahlt
    Meine Eltern haben auch alle vier Ranzen gezahlt (1.Klasse und 5.Klasse)
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #293609
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat für fast alle Enkel den Ranzen bezahlt
    Bei uns gibt es die Ranzen auch von der Oma
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #293610
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mensch, du könntest mir zumindest den Bonbon gönnen!
    99/02/07/13