Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293711
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ? Eben kam eine Mail von der Schule. Die Schnelltests an der Schule können leider noch nicht stattfinden, da das Gesundheitsamt das Material noch nicht bereitstellen konnte...
    Für die Grundschulen sind hier gar nicht erst Tests vorgesehen gewesen. Also nicht vor Ostern.

  2. #293712
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wer heute keine Maus gesehen hat:
    https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung...ifelt-100.html
    (Ist auch für die Gebärdensprachler interessant)
    Habe ich vorhin bei YT gesehen, und hatte sofort feuchte Augen. Muss wohl was reingeflogen sein....*murmel*
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #293713
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Kinder Malen gerade mit Wasserfarben. Die Große an einem Bild für den Kunstunterricht, die anderen einfach so.

    Der Zwerg hat angekündigt, dass er einen Coronavirus malt und die Schwester soll dann für ihn drüber schreiben: Corona ist doof!
    Recht hat er! Ich hätte dann auch gerne so ein Bild!

  4. #293714
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Für die Grundschulen sind hier gar nicht erst Tests vorgesehen gewesen. Also nicht vor Ostern.
    Hier auch nicht, aber vielleicht nach Ostern - auch verpflichtend.
    Silm

  5. #293715
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön und rührend
    Du hast auch die richtige Stlle im Pränataldiagnostik-forum gefunden. Ich habe gerätselt, wie man das Vidio verlinkt ohne "übergriffig ´" zu wirken
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  6. #293716
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Recht hat er! Ich hätte dann auch gerne so ein Bild!
    Er war nicht zufrieden mit dem Ergebnis und hat es zerissen... jetzt malt er einen Spielzeugladen

  7. #293717
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht, ich kann mir das Zeug binnen 24 Stunden liefern lassen.
    Mich wundert nichts mehr ... aber mal ganz ehrlich: Darf man da ... also bei Mt.Cook dem GA schon "Keine Lust" unterstellen?
    Нет худа без добра.

  8. #293718
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er war nicht zufrieden mit dem Ergebnis und hat es zerissen... jetzt malt er einen Spielzeugladen
    *seufz*
    Ok! Mit Lego und einer Holzeisenbahn? Finde ich gut!

  9. #293719
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du hast auch die richtige Stlle im Pränataldiagnostik-forum gefunden. Ich habe gerätselt, wie man das Vidio verlinkt ohne "übergriffig ´" zu wirken
    Ja, kam mir - ich habe auch gerätselt (das Schöne dort ist ja, dass in der Regel Meinungen stehen gelassen werden und nicht versucht wird mit der Emotionskeule zu überzeugen) und hätte es auch schade gefunden, wenn es gleich wieder in der Versenkung verschwunden wäre
    99/02/07/13

  10. #293720
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich weiß es nicht *seufz*...

    Zumal ich davon überzeugt bin, dass z.B. eine der Schulsekretärinnen das Zeug dort oder woanders auch abholen würde.

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mich wundert nichts mehr ... aber mal ganz ehrlich: Darf man da ... also bei Mt.Cook dem GA schon "Keine Lust" unterstellen?