Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer kocht eigentlich? *hungrig guck*
    Hier gab es gerade zweierlei Schnitzel (Schwein und fleischlos), Bratkartoffeln und Champignons in Rahmsoße.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ein schöner Tag heute!
    Vormittags mit den Mädels auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen. Nicht sehr nervenschonend, aber die Autos sind noch ganz. Und das obwohl uns einmal jemand die Vorfahrt genommen hat und dann gegen die Einbahnstraße weiterfuhr. Tochter reagierte vor Erstaunen erst gar nicht sondern erst als ich lautstark "Bremsen" sagte. Sie war völlig perplex. Der andere war schwungvoll unterwegs, das hätte schon wehgetan und wäre wohl auch teuer geworden (man ist auf dem Platz aber extra versichert).
    Nachmittags war ich eine Runde laufen, dabei habe ich eine Freundin getroffen und wir sind dann den Rest des Weges zusammen gegangen.
    Nach dem Abendessen habe ich noch ein bisschen am neuen Chorprojekt gearbeitet (zu Wennie wink), zufrieden bin ich aber noch nicht, der 4. Takt in der zweiten Zeile will mich ärgern! Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum üben.
    Morgen darf ich endlich mal wieder ins Büro mal sehen wen ich so treffe. Und dann frage ich mal, ob ich diesen Wochenwechsel weiter mitmachen muss, mein Bürokollege kommt sowieso nicht, weil er Risikopatient ist. Dann kann ich auch eigentlich jede Woche an ein oder zwei Tagen kommen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier gab es gerade zweierlei Schnitzel (Schwein und fleischlos), Bratkartoffeln und Champignons in Rahmsoße.
    Hmmm...nach so vielen fleischfreien Tagen springt das Wort Schnitzel richtig an.
    Schnitzel ist tatsächlich etwas, was ich gerne im Restaurant esse und ganz selten selber mache.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Eine Positivnachricht:
    Meine Mutter war bei ihrer Nephrologin, die sich im Gegensatz zu ihrer Hausärztin sehr kümmert. Die fragte, ob sie schon geimpft sei. Meine Mutter antwortete, dass sie ja noch nicht dran sei...
    Die Ärztin nahm sich sofort ein Formular und bescheinigte ihr, dass sie in die Gruppe 2 gehört.
    Nun können wir das Thema Impfen angehen
    Bei uns ist da ja noch nichts mit Anmelden, ich drück euch die Daumen für einen zeitnahen Termin

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hmmm...nach so vielen fleischfreien Tagen springt das Wort Schnitzel richtig an.
    Schnitzel ist tatsächlich etwas, was ich gerne im Restaurant esse und ganz selten selber mache.
    *Schnitzel servier*
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ein schöner Tag heute!
    Vormittags mit den Mädels auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen. Nicht sehr nervenschonend, aber die Autos sind noch ganz. Und das obwohl uns einmal jemand die Vorfahrt genommen hat und dann gegen die Einbahnstraße weiterfuhr. Tochter reagierte vor Erstaunen erst gar nicht sondern erst als ich lautstark "Bremsen" sagte. Sie war völlig perplex. Der andere war schwungvoll unterwegs, das hätte schon wehgetan und wäre wohl auch teuer geworden (man ist auf dem Platz aber extra versichert).
    Nachmittags war ich eine Runde laufen, dabei habe ich eine Freundin getroffen und wir sind dann den Rest des Weges zusammen gegangen.
    Nach dem Abendessen habe ich noch ein bisschen am neuen Chorprojekt gearbeitet (zu Wennie wink), zufrieden bin ich aber noch nicht, der 4. Takt in der zweiten Zeile will mich ärgern! Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum üben.
    Morgen darf ich endlich mal wieder ins Büro mal sehen wen ich so treffe. Und dann frage ich mal, ob ich diesen Wochenwechsel weiter mitmachen muss, mein Bürokollege kommt sowieso nicht, weil er Risikopatient ist. Dann kann ich auch eigentlich jede Woche an ein oder zwei Tagen kommen.
    Haha, da bin ich auch gestolpert. Dabei ist es doch das gleiche Prinzip, wie im ersten Takt der zweiten Zeile. In der ersten Zeile ist dort jeweils ein Ton, jetzt halt zwei in der gleichen Zeit, also doppelt so schnell singen. Aber ich glaube, das weißt Du auch.
    Ich hatte ja jeweils mit den Zeilenstarts zu tun, die sind immer etwas nach der Zählzeit gewesen, da brauchte ich echt das Video, um den Einsatz zu bekommen. Bei den Flöten hört man das, glaube ich auch, ein bisschen, dass ich da ein winziges bisschen zu spät bin.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinem Büroplan klappt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer kocht eigentlich? *hungrig guck*
    Die Oma
    Hier gab es Sauerbraten, war noch von Weihnachten eingefroren
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

306

Und das am Wochenende.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    306

Und das am Wochenende.
    Bei uns ist es auch von gestern auf heute gestiegen, trotz weniger Neuinfektionen Jedenfalls greift hier dann ab Dienstag die Notbremse
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29798083"
    29798083[/URL]]Bei uns ist es auch von gestern auf heute gestiegen, trotz weniger Neuinfektionen Jedenfalls greift hier dann ab Dienstag die Notbremse

Notbremse, welche Notbremse *hysterisch gackernd wild im Kreis renne und Haare rauf*

Hier war noch nie was offen.

>
close