Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    306

Und das am Wochenende.
    Da schätze ich gerade meinen Landkreis, der veröffentlicht am Wochenende selbst nicht, und das Dashboard des RKI kann ich 2 Tage ignorieren.

Ganz anderes Thema, ich muss mir was überlegen, ich möchte weniger unfit sein, bewegen mag ich mich aber nicht und schlanker wäre ich gern, weniger essen bzw auf die Leckereien verzichten mag und kann ich gerade nicht... Ich nehm dann bitte Eierlegende Wollmilchsau-Vorschläge *schiefgrins*
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es auch von gestern auf heute gestiegen, trotz weniger Neuinfektionen Jedenfalls greift hier dann ab Dienstag die Notbremse
    Das liegt daran, wie sich die Infektionszahlen der letzten 7 Tage verändern! Das hat mein Mann mir neulich bei meinem Brett vorm Kopf vorgerechnet.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    306

Und das am Wochenende.
    Ich will endlich dass meine Eltern geimpft sind - noch zwei Wochen und dann muss sich noch der Schutz aufbauen.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da schätze ich gerade meinen Landkreis, der veröffentlicht am Wochenende selbst nicht, und das Dashboard des RKI kann ich 2 Tage ignorieren.

Ganz anderes Thema, ich muss mir was überlegen, ich möchte weniger unfit sein, bewegen mag ich mich aber nicht und schlanker wäre ich gern, weniger essen bzw auf die Leckereien verzichten mag und kann ich gerade nicht... Ich nehm dann bitte Eierlegende Wollmilchsau-Vorschläge *schiefgrins*
    Bist du nicht eigentlich diejenige, die anderen gute Ratschläge gibt?

Ich nutze ganz gerne Videos eines Online-Fitnesstudios. Die gehen nur so 20-30 Minuten, das bekomme ich in den Tagesablauf ganz gut eingebaut.
    Nette Ernährungstipps haben die auch, ohne das es gleich nach Diät klingt. Auf Wunsch bekommt man aber auch einen Ernährungsplan zum Abnehmen.

Falls ich doch noch irgendwo über die Eierlegenden-Wollmilchsau stolpere, gebe ich das selbstverständlich weiter.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn du da was findest, sag bitte Bescheid!
    tanja73 und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich will endlich dass meine Eltern geimpft sind - noch zwei Wochen und dann muss sich noch der Schutz aufbauen.
    Ich kann für sie noch nicht mal Termine vereinbaren
    Aus Prio2 wird weiterhin nur mit beruflicher Indikation geimpft. Im "Fahrplan" steht für die mit Attest "Ende März", den haben wir ja nun bald erreicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha, da bin ich auch gestolpert. Dabei ist es doch das gleiche Prinzip, wie im ersten Takt der zweiten Zeile. In der ersten Zeile ist dort jeweils ein Ton, jetzt halt zwei in der gleichen Zeit, also doppelt so schnell singen. Aber ich glaube, das weißt Du auch.
    Ich hatte ja jeweils mit den Zeilenstarts zu tun, die sind immer etwas nach der Zählzeit gewesen, da brauchte ich echt das Video, um den Einsatz zu bekommen. Bei den Flöten hört man das, glaube ich auch, ein bisschen, dass ich da ein winziges bisschen zu spät bin.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinem Büroplan klappt.
    Ich nutze auch dein Audio zum üben, im Duett fällt es mir leichter
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Die hätte ich auch gerne Ich mache ja gerade 7 Wochen ohne Süß und habe sage und schreibe 1 Kilo abgenommen. Ich schaffe es einfach nicht zu trainieren und weniger essen möchte ich auch nicht. Mir fällt es gerade so schwer auf Süß zu verzichten und dann bringt es praktisch gar nichts Ich hoffe jetzt sehr, dass die Quarantäne schuld ist und ich mich im normalen Alltag doch etwas mehr bewege.
    99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hier saßen die Kinder heute auch 15 min am gedeckten Tisch und warteten brav. Das gibt es sonst nie. Da rufe ich eher 3x.
    Wir waren Inliner fahren und haben uns verquatscht. Deswegen gab es schnelle Küche: Ofengemüse, Ofenkartoffeln und ein großer Pott Kräuterquark.
    Zum Glück hatte ich die Bolo gestern schon vorgekocht, sonst hätte es heute nix mit nix gegeben.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich kann für sie noch nicht mal Termine vereinbaren
    Aus Prio2 wird weiterhin nur mit beruflicher Indikation geimpft. Im "Fahrplan" steht für die mit Attest "Ende März", den haben wir ja nun bald erreicht.
    Es ist zum Verrückt werden - und irgendwie ist wenig Licht am Ende des Tunnels.
    99/02/07/13