Like Tree126675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass das Ganze irgendwann Fahrt aufnimmt und wenn, mutiert das blöde Ding vermutlich so, dass alle neu geimpft werden müssen
    Genau das habe ich heute zum Mann gesagt. K2 hat wieder gehadert, weil ihre beiden Sportarten wegfallen. Der Mann sagte dann, dass der Herbst zwar im Moment noch soooo weit weg aussieht, aber er davon ausgeht, dass wir dann wieder ganz viel von unseren Hobbies machen können.
    ich habe dazu erst geschwiegen und dann auf Nachfrage gesagt, dass ich da nicht so optimistisch bin, wegen s.o.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich heute zum Mann gesagt. K2 hat wieder gehadert, weil ihre beiden Sportarten wegfallen. Der Mann sagte dann, dass der Herbst zwar im Moment noch soooo weit weg aussieht, aber er davon ausgeht, dass wir dann wieder ganz viel von unseren Hobbies machen können.
    ich habe dazu erst geschwiegen und dann auf Nachfrage gesagt, dass ich da nicht so optimistisch bin, wegen s.o.
    Gefällt mir passt nicht
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die ganze Situation ist einfach nervig!
    Ich mag nimma.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Irgendsoein Schlaukopferter aus den politischen Kreisen sagte gestern im Radio, dass bald eine halbe Million pro Woche geimpft werden sollen oder können.
    Das glaub ich im Leben nicht.
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29798148"
    29798148[/URL]]Was habe ich gestern gehört? Es ist jetzt jeder 10 Erwachsene in Deutschland geimpft.
    Jo, haben wir ja nur 3 Monate für gebraucht. Dann sind wir ja in 9 x 3 Monaten durch.

(Ja, ich weiß, es soll mehr Impfstoff geleiefert werden, aber das glaube ich wirklich erst, wenn es soweit ist).

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

So, jetzt geht ich ins Bett. Gute Nacht!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Du hast sicherlich nur das „theoretisch“ überhört

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Irgendsoein Schlaukopferter aus den politischen Kreisen sagte gestern im Radio, dass bald eine halbe Million pro Woche geimpft werden sollen oder können.
    Das glaub ich im Leben nicht.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, jetzt geht ich ins Bett. Gute Nacht!
    Gute Nacht!

Wenn die angeblichen 50000 Praxen 20 Impfungen pro Woche machen, wäre das eine Million pro Woche. Und dazu kommen die Impfzentren. Die bekommen über 2Mio pro Woche.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Was Ernährung angeht, wäre vielleicht eine ayurvedische Ernährung was für dich?

Andere Tipps hab ich leider keine. Ich bin selber voll die Sportnulpe. Ich würde gerne wieder Yoga machen, aber online kann ich mich nicht aufraffen
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da geht's doch um andere, da muss jemand anders sein nen Schweinehund überwinden, während meiner weiter auf meinem Schoß hockt.

Es scheitert hier an der Umsetzung und das Jahr wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wahnsinnig anstrengend (Impfungen, Arbeitsumbruch, Einschulung/Schulalltag finden). Da neige ich zu katastrophale Essverhalten.

User Info Menu

Jewels, du hast doch Fronterfahrung - für wie realistisch hältst du den Plan, dass bis Ende des Sommers wirklich jeder, der will, ein Impfangebot hat?
    Gute Nacht!

Wenn die angeblichen 50000 Praxen 20 Impfungen pro Woche machen, wäre das eine Million pro Woche. Und dazu kommen die Impfzentren. Die bekommen über 2Mio pro Woche.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Gute Nacht!

Was spricht eigentlich gegen AstraZenica? Übergewicht? Krampfadern? Ü 60? Diabetis? Herzinfarkt?