Like Tree126843gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der jüngere ist 17 und kurz vor dem Realschulabschluss, der ältere schon über 20, wohnt aber immer noch zu Hause und hat eine enge Bindung.
    Ähnlich wie meine Jungs
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, den Tag heute geschafft Ich fahre jetzt gleich heim. War ein langer Tag, ich war kurz nach acht in der Praxis und fahre jetzt nach Hause. Wenn der Qualitätszirkel in Präsenz stattfindet, fühlt sich das ganz anders an, der Tag ist nicht weniger kurz, aber irgendwie fühlt es sich nicht so anstrengend an.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nr 1 klebt/kriecht rein und tritt um sich. Ganz miese Kombi. Nr 2 will ran und 15 Sekunden später wieder weg usw usf... Auch nicht besser. Aber mit ihr komm ich besser zurecht nachts. Nr 1 will Papa und toleriert mich nur in großer Not.
    Manchmal macht die Kurze das auch, dieses an einem kleben...
    Ich konnte das noch nie haben, auch nicht beim Partner. Ich halte das ganz schlecht aus...
    Ich fange furchtbar an zu Schwitzen und wenn es ganz schlimm wird, hyperventiliere ich fast...
    Da kann sie natürlich nichts für und soll ja auch Nähe suchen dürfen, ich versuche es auszuhalten. Wenn es nicht anders geht, "schiebe" ich sie vorsichtig ein Stück zur Seite. Sie kommt dann zwar wieder, aber ich hab ein paar Minuten zum durch schnaufen...
    Schlaf bekomme ich in solchen Nächten fast keinen...

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Der jüngere ist 17 und kurz vor dem Realschulabschluss, der ältere schon über 20, wohnt aber immer noch zu Hause und hat eine enge Bindung.

Vielleicht triffst du sie ja mal (zufällig) und dann ergeben sich Hilfsangebote doch noch.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Manchmal macht die Kurze das auch, dieses an einem kleben...
    Ich konnte das noch nie haben, auch nicht beim Partner. Ich halte das ganz schlecht aus...
    Ich fange furchtbar an zu Schwitzen und wenn es ganz schlimm wird, hyperventiliere ich fast...
    Da kann sie natürlich nichts für und soll ja auch Nähe suchen dürfen, ich versuche es auszuhalten. Wenn es nicht anders geht, "schiebe" ich sie vorsichtig ein Stück zur Seite. Sie kommt dann zwar wieder, aber ich hab ein paar Minuten zum durch schnaufen...
    Schlaf bekomme ich in solchen Nächten fast keinen...
    Ich kann das auch nicht haben. Nr 2 kann aber nach ner Weile kuscheln damit umgehen, wenn ich sie bitte, wegzurücken mit Händchen halten. So schlafen wir dann weiter. Nr 1 kann mit "Zurückweisung" nicht umgehen und weint dann lang und laut, dass keiner mehr schläft. .
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Vielleicht triffst du sie ja mal (zufällig) und dann ergeben sich Hilfsangebote doch noch.
    Ja, ich hoffe auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, den Tag heute geschafft Ich fahre jetzt gleich heim. War ein langer Tag, ich war kurz nach acht in der Praxis und fahre jetzt nach Hause. Wenn der Qualitätszirkel in Präsenz stattfindet, fühlt sich das ganz anders an, der Tag ist nicht weniger kurz, aber irgendwie fühlt es sich nicht so anstrengend an.
    Erhol dich gut!
    Morgen bin ich den ganzen Tag allein in der Praxis. Hm, heute war der halbe Tag schon anstrengend. Naja, irgendwann ist Donnerstag Nachmittag und Feierabend.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Erhol dich gut!
    Morgen bin ich den ganzen Tag allein in der Praxis. Hm, heute war der halbe Tag schon anstrengend. Naja, irgendwann ist Donnerstag Nachmittag und Feierabend.
    Danke! Morgen habe ich ja noch mal einen langen Tag. Aber jetzt sollte ich erstmal wirklich heim fahren
    Dir einen möglichst angenehmen Tag morgen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bekommen wir für morgen Daumen, dass dem Impfmenschen die Bescheinigung meines Mannes reicht? *liebguck*

Ich fürchte, ich werde eine schlaflose Nacht haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Bekommen wir für morgen Daumen, dass dem Impfmenschen die Bescheinigung meines Mannes reicht? *liebguck*

Ich fürchte, ich werde eine schlaflose Nacht haben.
    Natürlich
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13