Like Tree120603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293961

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *gnihihi*
    Erzähl dann, wie es war

    Ich muss jetzt ins Bett. Morgen hat K1 früh Schule. Wecker um 5:48. Örks. Zu früh!

    Schlaft alle gut!
    Mein Wecker geht um 5:47 Erster Schlaf gut
    99/02/07/13

  2. #293962
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nacht!

    Ich habe übrigens geflüstert.
    Schiri gefällt dies

  3. #293963
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es kommt halt drauf an, wer da sitzt, sowohl die Arztherlferin des Vertreters, als auch der nette Mensch von der Impfhotline hielten dieses eine Schreiben für ausreichend. Tja, der Vertreter dann nicht mehr.
    Ich habe echt Angst, dass wir weggeschickt werden ohne Impfung.
    *drückdrückdrück*
    wenhei gefällt dies

  4. #293964
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich drücke. Hier schauen die angeblich im Impfzentrum gar nicht mahr auf die Zettel drauf. Da reicht auch was Handschriftliches von Angehörigen, die gepflegt werden zum Beispiel.
    Hier wurden die Zettel an mindestens sechs Stationen durchgeschaut. dass es reicht
    wenhei gefällt dies

  5. #293965
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bekommen wir für morgen Daumen, dass dem Impfmenschen die Bescheinigung meines Mannes reicht? *liebguck*

    Ich fürchte, ich werde eine schlaflose Nacht haben.
    Sind eingerastet!! Das MUSS einfach klappen!
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #293966
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, ich drück auch tüchtig die Daumen, dass alles klappt morgen. Wenn nicht, kommen wir mit den Bratpfannen mal bei diesen Drögebüdeln von KK, KVN und Arzt vorbei
    wenhei gefällt dies

  7. #293967
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, mein Mann ist so mutlos. eute sah er ein Bericht, das Leute mit Termin weggeschickt worden sind, weil der Impfstoff aus war. Vor ein paar Tagen gab es ein Bericht über einen beatmeten jungen Mann, der keine Impfung bekommt, trotz Klage.
    Um wieviel Uhr hat er Termin?

  8. #293968
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier wurden die Zettel an mindestens sechs Stationen durchgeschaut. dass es reicht
    Bei dem Senior wurde höchstens zweimal drauf geschaut, Vom Empfang und beim Impfen

  9. #293969
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier wurden die Zettel an mindestens sechs Stationen durchgeschaut. dass es reicht
    6 Stationen zum Belege prüfen?
    Man kann es mit der deutschen Gründlichkeit auch übertreiben.

  10. #293970
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    6 Stationen zum Belege prüfen?
    Man kann es mit der deutschen Gründlichkeit auch übertreiben.
    Hier war es so: Zelt vor dem Impfzentrum, da wurde das erste Mal geprüft und die UNterlagen haben farbige Kleber bekommen (ich schätze BionTech oder AZ), dann ging es weiter zur Tür, es wurde noch mal geprüft, dann wurde Fieber gemessen, dann wurde noch mal geprüft, dann die eigentliche Anmeldung, da wurde natürlich auch noch mal geprüft und dann bevor man in den medizinischen Bereich kam, dann der Arzt, der an der Anmeldung im med. Bereich saß und dann noch direkt vor der Impfung.

    Sind sogar sieben mal, wenn ich nicht einmal vergessen habe.
    Zickzackkind73 gefällt dies