Like Tree126664gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293981
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das war eine sarkastische Bemerkung. Sonst nix.
    Ok

  2. #293982
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    6 Stationen zum Belege prüfen?
    Man kann es mit der deutschen Gründlichkeit auch übertreiben.
    Das kann man so und so sehen

    Würde irgendwann rauskommen, das viele unberechtigt zu früh geimpft wurden, wäre der Aufschrei groß
    Denn wie wir in einem anderen Thread gelernt haben, kann man so etwas wie Bescheinigungen und Impfpässe leicht fälschen

    Was meint ihr, was dort allein diskutiert wird, weil Begleitpersonen von fitten (!) Impflingen meinen, sie müssten von A-Z dabei sein , weil sie hoffen, das eine Dosis für sie abfällt
    Für nicht fitte Leute steht Begleitpersonal parat, vom Eingang bis zum Ausgang eine feste Person

    Und da versteh ich die Begleitpersonen nicht, das Virus macht um die Impfzentren keinen Bogen, Kontaktbeschränkungen gelten auch dort, jede unherechtigte Person ist eine Person zu viel


    Ich könnte einige Storys erzählen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #293983
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr hat er Termin?
    Um 9:15 Uhr.
    jewels, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #293984
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier war es so: Zelt vor dem Impfzentrum, da wurde das erste Mal geprüft und die UNterlagen haben farbige Kleber bekommen (ich schätze BionTech oder AZ), dann ging es weiter zur Tür, es wurde noch mal geprüft, dann wurde Fieber gemessen, dann wurde noch mal geprüft, dann die eigentliche Anmeldung, da wurde natürlich auch noch mal geprüft und dann bevor man in den medizinischen Bereich kam, dann der Arzt, der an der Anmeldung im med. Bereich saß und dann noch direkt vor der Impfung.

    Sind sogar sieben mal, wenn ich nicht einmal vergessen habe.
    Die spinnen doch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #293985
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke Euch echt die Daumen, dass es klappt.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Um 9:15 Uhr.
    wenhei gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #293986
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Ich hatte Ostern gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das ist ja wohl schon nächste Woche... und nach wie vor eingeschränkt.

    Einiges wird mir nicht fehlen, einiges vermisse ich schon jetzt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #293987
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Euch echt die Daumen, dass es klappt.

    Vielen Dank, auch an die anderen Daumendrücker.

    Meine Nacht war überraschend gut, ich war ganz erstaunt, dass ich durchgeschlafen habe, das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #293988
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dafür hatte ich das gleiche Dilemma wie gestern. Viel zu oft wach und „na jetzt klingelt gleich der Wecker“. Das schlaucht auch. Ob ich mich nochmal hinlegen soll? Schule erst um 11:30 heute.

    Daumen für euch, Wenhei!
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29799640"
    29799640[/URL]]Vielen Dank, auch an die anderen Daumendrücker.

    Meine Nacht war überraschend gut, ich war ganz erstaunt, dass ich durchgeschlafen habe, das hatte ich schon lange nicht mehr.
    wenhei gefällt dies


  9. #293989
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jaaa,Ostern .

    Eigentlich hier immer ein Anlass für Brunch mit Freunden. Dieses Jahr also auch nicht.

    Meine Mama hat Ostersamstag Geburtstag, da werden wir hingehen und dazu die Regel auch ein wenig großzügig auslegen.

    Der Rest fällt ersatzlos flach, wer braucht schon Gottesdienst etc.. .
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich hatte Ostern gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das ist ja wohl schon nächste Woche... und nach wie vor eingeschränkt.

    Einiges wird mir nicht fehlen, einiges vermisse ich schon jetzt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #293990
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war gestern Abend so müde, daß ich um halb acht (!) ins Bett marschiert bin. Dort habe ich noch eine zopfige Verfilmung von "Mord im Spiegel" angeschaut und bin eingedämmert, bevor alle tot waren.

    Um zwei Uhr morgens war ich dann wach. In diesem Fall helfen mir leichte, geräuschunterdrückende Kopfhörer (Herr Q schnarcht) und die verschwurbelten Klänge von Enya (via Zufallsmodus vom iPod).

    Das lässt mich immer nach einer Weile davonträumen...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de