Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294051
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Mein Mann sagt, das lag nur an Eurer Formation und den Bratpfannen, er sagt, er hat genau gesehen, wie die jeweiligen Gesprächspartner immer einen änglichen Blick hinter hin geworfen haben. Ihr wart alle klasse, ihr wart so klasse, dass es nirgends eine Diskussion gab.

    DANKE!
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 19 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #294052
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier war Ostern mehr erlaubt

    Sogar Familienbesuche
    Ich hab geschaut, es war um den 18.04. und da galt hier keine Kontakte und 15 km. Von daher wäre die 1-Personen-Regel ja direkt eine Verbesserung. Auch wenn die absolut nichts bringt.
    elke75, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #294053
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier auch.
    Der Geburtstag meines Vaters
    Er und meine Mutter
    Meine Schwester mit Mann und Kindern
    Ich mit Mann und Kindern

    Ich habe Gründonnerstag Geburtstag und werde wohl wie letztes Jahr nur mit Mann und Kindern feiern.

    Ursprünglich wollte der 02er in den Osterferien die ausgefallene Party zum 18. Geburtstag nachholen.
    Mist das alles! Grüße und Glückwünsche an den Sohn mit den tollen Vorabiklausurergebnissen.

    Herbstmann & Sommerkind-Geburtstage gingen gerade noch so - mein letzter Geburtstag Anfang April 2020 wurde dann eben nicht in Frankreich gefeiert und dieses Jahr werde ich auch noch Fünfzig - wieder ohne Frankreich & mit Jobwechsel zum 1. April - alles doof.
    Homeoffice-Hund

  4. #294054
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Mein Mann sagt, das lag nur an Eurer Formation und den Bratpfannen, er sagt, er hat genau gesehen, wie die jeweiligen Gesprächspartner immer einen änglichen Blick hinter hin geworfen haben. Ihr wart alle klasse, ihr wart so klasse, dass es nirgends eine Diskussion gab.

    DANKE!
    Das ist einfach schön!!!
    wenhei gefällt dies

  5. #294055
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Mein Mann sagt, das lag nur an Eurer Formation und den Bratpfannen, er sagt, er hat genau gesehen, wie die jeweiligen Gesprächspartner immer einen änglichen Blick hinter hin geworfen haben. Ihr wart alle klasse, ihr wart so klasse, dass es nirgends eine Diskussion gab.

    DANKE!


    Welchen Impfstoff hat er bekommen?

  6. #294056
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Testest Du für den AG, für Dich, Verdacht? Unser AG stellt jetzt jedem MA 2 Tests pro Woche zur Verfügung, falls man ins Büro will / muss. Aber man muss sie im Büro abholen Wenn ich dann positiv teste, muss ich sofort das Gelände verlassen. Hm. Auch irgendwie seltsam...
    Über Tests in Schulen höre ich hier noch nix.
    Ich teste, weil Berlin seine Bürger*innen auffordert, das einmal die Woche zu tun, und weil die Kinder und ich nunmal auch Kontakte haben (Schule, Kita, Amt). Ich finde sehr gut, dass ich da nun auch die Kinder verdachtsunabhängig zum testen bringen kann. Die Schulen sind, soweit ich höre, erst nach den Osterferien soweit, auch die unteren Jahrgänge testen zu können.
    Ich fände eine Testpflicht an Schulen und Kindergärten überfällig. Wieso traut sich das niemand?

  7. #294057
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Welchen Impfstoff hat er bekommen?
    Es ist tatasächlich Biontech geworden, so wie man es mir hier anhand des Abstands der Termine vorhergesagt hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #294058
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das ist sicher unbequem, aber machbar

    Für dieses eine Mal werden wir es überleben
    Normal würde ich dann Mittwoch morgen um 7 im Laden stehen, weil Mittwoch nachmittag wird das Angebot an gescheitem Gemüse/Salat sehr ausgedünnt sein.
    Wenn das, was ich kaufen will, nicht da ist, nutzt mir auch die beste Planung nichts.

  9. #294059
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eure Daumen haben übrigens geholfen, Sohn hat die ersten beiden Vorabiklausuren zurück.
    14 Punkte und 13 Punkte
    Die dritte hat er noch nicht zurück.
    WOW!
    MeineRasselbande gefällt dies

  10. #294060
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das haben wir halt letzte Ostern auch schon gedacht Und Weihnachten ist bei uns auch ausgefallen, dank einer Quarantäne, die auf einem nachgewiesenermaßen falsch positiven Test beruhte

    Ich will heute meckern dürfen
    Darfste!
    *Meckerschein für hemmungsloses Zetern in den nächsten 24 h ausstell*

    Das ist auch eine Form der Psychohygiene, soll ja keine Endlosschleife werden.

    Ich hab den Wuthut auf, und den Eindruck, ich werde von einer Delegation der Muppetshow regiert.