Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294261
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Same here... also außer Wäsche von 5 Personen... wobei der Zwerg teilweise durchaus für 2 zählen könnte, vor allem wenn er in den Kindergarten darf.
    Wir haben immer reichlich Wäscheberge und jedes Mal wenn ich denke: Hey, fast alles gewaschen, ist garantiert ein paar Stunden später wieder ein großer Berg da...
    Das ist hier genauso. Und dann hat der Trockner letzte Woche Sperenzchen gemacht und nicht mehr getrocknet.... ich hoffe, ich kann die Wäsche bald wieder vors Haus hängen, ich mag luftgetrocknete Wäsche so viel lieber.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #294262
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, war es, aber da gehörte es nicht hin, das passte da nicht dazu. Ich hab's umgeräumt

    Über das Schicksal der Biene wurde nichts berichtet. Ja, dem Miezchen geht's wieder gut. Es meckert wieder ... die ist so witzig diese Katze, die läuft durch ihr Reich und kommentiert immer alles. Wenn sie nicht kommentiert, muss man gucken.
    Follow-up zum Befinden von "Kindern" und Katze ...

    ... der junge Mann ist wieder fit, Fräulein WW ist noch schlapp, die Katze ist auch wieder fit, nachdem ihr Fräulein WW gestern Abend noch den übersehenen Bienenstachel aus der Unterlippe entfernt hat (Die Katze war nicht sehr erfreut.).
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  3. #294263
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Solang sie leer sind ... ich habe sechs Körbe und aktuell sind vier voll.
    Also mit „gewaschen“ voll.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für den Traum einer Hausfrau müsste es dort etwas (leichte Untertreibung) aufgeräumter sein. Aber der Platz ist schon toll und als unsere WaMa defekt war, konnte ich einfach die Maschine von meinem Bruder nutzen. Leider neige ich aufgrund des Platzangebots zum Horten von Wäschekörben, aktuell stapeln sich dort 5 Körbe.

  4. #294264
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meiner haucht mal rein.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe von unserer gemeinsamen Freundin ein sehr tolles Öl geschickt bekommen, was sie, stark verdünnt, ihrem Zweitgeborenen im Pumpspray mitgibt, das sprüht er sich von innen in die Maske, bevor er sie aufsetzt, klappt wohl auch super. Bisher kommt mein Kleinvolk aber so zurecht.

  5. #294265
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huch ...

    eben am Telefon so nebenbei mitbekommen, dass der HNO die Hypospritzen ab April(?) (Mai?) nur noch vormittags macht!

    Ich glaube, das wars dann so allmählich.
    Soweit ich informiert bin, kann das auch unser Kinderarzt.
    Und ich selber würde meine Behandlung dann einfach abbrechen, da ich seit nunmehr sieben! Jahren da hinrenne. Mir reichts dann auch mal.

    Leider wird er uns als Sohns HNO erstmal noch erhalten bleiben, aber auch das können wir herunterfahren.

  6. #294266
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Huch ...

    eben am Telefon so nebenbei mitbekommen, dass der HNO die Hypospritzen ab April(?) (Mai?) nur noch vormittags macht!

    Ich glaube, das wars dann so allmählich.
    Soweit ich informiert bin, kann das auch unser Kinderarzt.
    Und ich selber würde meine Behandlung dann einfach abbrechen, da ich seit nunmehr sieben! Jahren da hinrenne. Mir reichts dann auch mal.

    Leider wird er uns als Sohns HNO erstmal noch erhalten bleiben, aber auch das können wir herunterfahren.
    Wie doof! Hier macht der KiA die Hypo, freitagnachmittags sind die Termine, da machen sie mur Hypo und Us, damit man nicht mit kranken Kindern zusammen imWartezimmer sitzt. Ist aber nur vier mal und das vier Jahre lang ... Ich fang das nicht mehr an, dazu leide ich viel zu wenig

    So, Einkauf für acht Tage erledigt Auch wenn ich trotzdem am Mittwoch einkaufen gehen werde, jetzt feiern ja alle, dass aie Gründonnerstag gehen können
    Lindthasen und Kinder-Eier bekommen, Schnelltests bekommen, weiße Eier bekommen, Sprühstärke bekommen ... Passt
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #294267
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mahlzeit.

    Die Sonne scheint, die Vögelein singen, die Blümelein blühen, es gibt endlich Mittagessen und ich hab (fast) frei. Ein paar Rechnungen muß ich heute noch eintüten, aber ich glaube, das mach ich später im Garten oder noch später beim Fernsehen. Die laufen mir nicht weg.

    Alles andere ist mir jetzt wurscht.

    Ich hab Pause und nachher zeichne ich mir ein Olive-Oyl-Avatar; das hatte ich schon längst mal vor.

    Hübschen Nachmittag, allerseits!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #294268
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube das nicht. Bitte, das stimmt nicht, was da steht?
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/.../27035930.html

    Ich verstehe das falsch, oder? Der Kommentar sagt nicht, dass Merkel und Braun im Vorfeld der MPK eine Absprache mit den NoCovid-Leuten getroffen haben und die MP absichtlich darüber im unklaren gelassen haben, um die zu überrumpeln?

    Bitte sagt mir jemand, dass ich das in meinem übermüdeten Hirn falsch verstehe?

  9. #294269
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Follow-up zum Befinden von "Kindern" und Katze ...

    ... der junge Mann ist wieder fit, Fräulein WW ist noch schlapp, die Katze ist auch wieder fit, nachdem ihr Fräulein WW gestern Abend noch den übersehenen Bienenstachel aus der Unterlippe entfernt hat (Die Katze war nicht sehr erfreut.).
    Rasche Erholung dem schönen "Kind" und was ein Glück, dass der Bienenstachel aus der Katzenlippe raus ist.


    Wo ist der Gin? Also, das Fass?

  10. #294270
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weißt Du was? Mich juckt das alles gar nicht mehr. Ich war vorhin nur kurz enttäuscht, dass ich am Donnerstag nun doch nicht frei und ein Kinderbetreuungsproblem weniger habe.
    Dafür habe ich gestern Abend geweint, weil es kurz so aussah, als ob mein wieder für lange Zeit letzter alleine-zuhause-Vormittag statt 4 nur 2,5 Stunden dauert...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht. Bitte, das stimmt nicht, was da steht?
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/.../27035930.html

    Ich verstehe das falsch, oder? Der Kommentar sagt nicht, dass Merkel und Braun im Vorfeld der MPK eine Absprache mit den NoCovid-Leuten getroffen haben und die MP absichtlich darüber im unklaren gelassen haben, um die zu überrumpeln?

    Bitte sagt mir jemand, dass ich das in meinem übermüdeten Hirn falsch verstehe?

>
close