Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294271
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Rasche Erholung dem schönen "Kind" und was ein Glück, dass der Bienenstachel aus der Katzenlippe raus ist.
    Ich habe dem schönen "Kind" Verbleib auf dem Sofa empfohlen

    Ja, heute hat die Katze auch wieder mit ihrem Frauchen "gesprochen". Beleidigt war gestern.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Gin? Also, das Fass?
    *in den keller schlumpf* *nachgucken geh*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #294272
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Weißt Du was? Mich juckt das alles gar nicht mehr. Ich war vorhin nur kurz enttäuscht, dass ich am Donnerstag nun doch nicht frei und ein Kinderbetreuungsproblem weniger habe.
    Dafür habe ich gestern Abend geweint, weil es kurz so aussah, als ob mein wieder für lange Zeit letzter alleine-zuhause-Vormittag statt 4 nur 2,5 Stunden dauert...
    Mich juckt durchaus, wenn ich lesen muß, dass ein Kanzleramtsminister offenbar eine zulässige Art der Politikmacherei findet, wenn er 16 an einem nicht ganz unwichtigen Entscheidungsprozess beteiligte Menschen stundenlang über etwas im Dunkeln lässt, was er und seine Chefin augenscheinlich im vorhinein besprochen hatten.

    Das ist so instinktlos, das kann ich gar nicht aushalten.

    Über alle meine Alltagsprobleme mache ich mir aktuell auch keinen Kopf mehr. Ich funktioniere, solange ich irgendwie kann. Wenn ich nicht mehr kann, überlege ich mir was anderes. Insofern stimme ich dir in dieser Hinsicht zu.

  3. #294273
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mittagessen?
    Wo?

  4. #294274
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mittagessen?
    Wo?
    *Paprika-Hackpfanne mit Reis servier*

  5. #294275
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Paprika-Hackpfanne mit Reis servier*
    *freudig bedien*
    Naftiff?
    *kau*

  6. #294276
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *freudig bedien*
    Naftiff?
    *kau*
    Eis?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #294277
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Waschküche. Hauswirtschaftsraum. Ein Traum . Hier wohnen Waschmaschine (und Trockner) im Bad und die Wäsche trocknet im Flur und Schlafzimmer - bei trockenem Wetter wenigstens auf dem Balkon...
    Kann mich mal jemand Richtung Auto schubsen?! Ich sollte mich wohl mal um Schokohasen und Lindt-Eier kümmern...
    Das muss ich auch gleich noch machen - ich fühle mich von der Gefahr einer weiteren Quarantäne umzingelt (die Nachbargruppe hat geschlossen und wartet auf das Testergebnis eines Kindes) und würde gerne vorsorgen

    Hallo übrigens und gute Besserung dem Rasselsohn.

    Ich wurde gerade vom Impfservice angerufen, ob mir mein Impftzentrum schon einen Ersatztermin vermittelt hätte, nicht dass jemand versehentlich vergessen werde. Das fand ich wirklich toll, was für ein Engagement

    Und morgen ist endlich meine Kollegin wieder da, nachdem ich heute sogar allein auf dem Stock war und nicht einmal auf die Toilette konnte - ich freue mich
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  8. #294278
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist es bei uns auch. Allerdings hat die Kleine auch immer 1-2 Ersatzmasken im Ranzen. Heute musste ich eine frische nachfüllen, weil die beste Freundin eine gebraucht hat
    Das war bei uns gestern der Fall
    99/02/07/13

  9. #294279
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht. Bitte, das stimmt nicht, was da steht?
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/.../27035930.html
    Das hast du bestimmt nur falsch verstanden. Ganz bestimmt. *baldrian reich*

    *die nase am wachsen hinder*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #294280
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch gleich noch machen - ich fühle mich von der Gefahr einer weiteren Quarantäne umzingelt (die Nachbargruppe hat geschlossen und wartet auf das Testergebnis eines Kindes) und würde gerne vorsorgen

    Hallo übrigens und gute Besserung dem Rasselsohn.

    Ich wurde gerade vom Impfservice angerufen, ob mir mein Impftzentrum schon einen Ersatztermin vermittelt hätte, nicht dass jemand versehentlich vergessen werde. Das fand ich wirklich toll, was für ein Engagement

    Und morgen ist endlich meine Kollegin wieder da, nachdem ich heute sogar allein auf dem Stock war und nicht einmal auf die Toilette konnte - ich freue mich
    Das mit dem Impfservice ist wirklich nett, auch das deine Kollegin endlich wieder da ist.

    Das mit der drohenden Quarantäne weniger... wenn möglich würde ich da auch versuchen vorzusorgen.

    Ich werde immer hibbeliger und hoffe bald bekommen wir das Ergebnis vom Zwerg. Bis gestern war ich irgendwie recht gelassen, seit dem Test werde ich immer unruhiger.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close