Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Rasche Erholung dem schönen "Kind" und was ein Glück, dass der Bienenstachel aus der Katzenlippe raus ist.
    Ich habe dem schönen "Kind" Verbleib auf dem Sofa empfohlen

Ja, heute hat die Katze auch wieder mit ihrem Frauchen "gesprochen". Beleidigt war gestern.

Wo ist der Gin? Also, das Fass?
    *in den keller schlumpf* *nachgucken geh*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Weißt Du was? Mich juckt das alles gar nicht mehr. Ich war vorhin nur kurz enttäuscht, dass ich am Donnerstag nun doch nicht frei und ein Kinderbetreuungsproblem weniger habe.
    Dafür habe ich gestern Abend geweint, weil es kurz so aussah, als ob mein wieder für lange Zeit letzter alleine-zuhause-Vormittag statt 4 nur 2,5 Stunden dauert...
    Mich juckt durchaus, wenn ich lesen muß, dass ein Kanzleramtsminister offenbar eine zulässige Art der Politikmacherei findet, wenn er 16 an einem nicht ganz unwichtigen Entscheidungsprozess beteiligte Menschen stundenlang über etwas im Dunkeln lässt, was er und seine Chefin augenscheinlich im vorhinein besprochen hatten.

Das ist so instinktlos, das kann ich gar nicht aushalten.

Über alle meine Alltagsprobleme mache ich mir aktuell auch keinen Kopf mehr. Ich funktioniere, solange ich irgendwie kann. Wenn ich nicht mehr kann, überlege ich mir was anderes. Insofern stimme ich dir in dieser Hinsicht zu.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Mittagessen?
    Wo?

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mittagessen?
    Wo?
    *Paprika-Hackpfanne mit Reis servier*

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Paprika-Hackpfanne mit Reis servier*
    *freudig bedien*
    Naftiff?
    *kau*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *freudig bedien*
    Naftiff?
    *kau*
    Eis?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Waschküche. Hauswirtschaftsraum. Ein Traum . Hier wohnen Waschmaschine (und Trockner) im Bad und die Wäsche trocknet im Flur und Schlafzimmer - bei trockenem Wetter wenigstens auf dem Balkon...
    Kann mich mal jemand Richtung Auto schubsen?! Ich sollte mich wohl mal um Schokohasen und Lindt-Eier kümmern...
    Das muss ich auch gleich noch machen - ich fühle mich von der Gefahr einer weiteren Quarantäne umzingelt (die Nachbargruppe hat geschlossen und wartet auf das Testergebnis eines Kindes) und würde gerne vorsorgen

Hallo übrigens und gute Besserung dem Rasselsohn.

Ich wurde gerade vom Impfservice angerufen, ob mir mein Impftzentrum schon einen Ersatztermin vermittelt hätte, nicht dass jemand versehentlich vergessen werde. Das fand ich wirklich toll, was für ein Engagement

Und morgen ist endlich meine Kollegin wieder da, nachdem ich heute sogar allein auf dem Stock war und nicht einmal auf die Toilette konnte - ich freue mich
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist es bei uns auch. Allerdings hat die Kleine auch immer 1-2 Ersatzmasken im Ranzen. Heute musste ich eine frische nachfüllen, weil die beste Freundin eine gebraucht hat
    Das war bei uns gestern der Fall
    99/02/07/13

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich glaube das nicht. Bitte, das stimmt nicht, was da steht?
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/.../27035930.html
    Das hast du bestimmt nur falsch verstanden. Ganz bestimmt. *baldrian reich*

*die nase am wachsen hinder*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch gleich noch machen - ich fühle mich von der Gefahr einer weiteren Quarantäne umzingelt (die Nachbargruppe hat geschlossen und wartet auf das Testergebnis eines Kindes) und würde gerne vorsorgen

Hallo übrigens und gute Besserung dem Rasselsohn.

Ich wurde gerade vom Impfservice angerufen, ob mir mein Impftzentrum schon einen Ersatztermin vermittelt hätte, nicht dass jemand versehentlich vergessen werde. Das fand ich wirklich toll, was für ein Engagement

Und morgen ist endlich meine Kollegin wieder da, nachdem ich heute sogar allein auf dem Stock war und nicht einmal auf die Toilette konnte - ich freue mich
    Das mit dem Impfservice ist wirklich nett, auch das deine Kollegin endlich wieder da ist.

Das mit der drohenden Quarantäne weniger... wenn möglich würde ich da auch versuchen vorzusorgen.

Ich werde immer hibbeliger und hoffe bald bekommen wir das Ergebnis vom Zwerg. Bis gestern war ich irgendwie recht gelassen, seit dem Test werde ich immer unruhiger.

>
close