Like Tree129928gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294291
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Juhu
    alle da zur KA außer mit Ankündigung die eine, deren Schwester als Clusterschüler noch auf pcr wartet. Irgendwann in diesem Leben
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.


  2. #294292
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das nehmen wir am Kurhaus bei dem Italiener mit den feurigen Augen zu uns

    Hilde, zieh dein bestes Kleid an, wir fahren in die Sommerfrische

    Die Sonne lacht


    *Federn hochsteck*
    *in ein geblümtes Kleid hüll*
    Los geht's!
    Sylta und lucillaminor gefällt dies.

  3. #294293
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja, die angekündigten Tests wurden hier auch auf unbestimmt verschoben. Aber trotzdem kann ja ein Kind infiziert sein und mein Kind dadurch K1.
    Deswegen schrieb ich, von Seiten der Tests droht keine Gefahr

    K1 können wir alle (unser Haushalt) sein, nicht nur der Schüler
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #294294
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich fürchte, ich verstehe Dich nicht .

    Natürlich sind wir keine Exoten und Quarantäne kann jeden treffen. Dadurch, dass Kontakte bei der Arbeit bei Mann und mir nicht zählen, sind wir ja sogar weniger ‚gefährdet’ als andere. Aber im Moment mit Aussicht auf Ferien und Urlaub täte es mir halt besonders weh.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich, von Seiten der Tests droht keine Gefahr

    K1 können wir alle (unser Haushalt) sein, nicht nur der Schüler
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #294295
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich, von Seiten der Tests droht keine Gefahr

    K1 können wir alle (unser Haushalt) sein, nicht nur der Schüler
    Wenn es rein um die Quarantäne über Ostern geht schon. Wird das symptomlose Kind nicht getestet, dann dauert es u.U. noch 1 Woche - 10 Tage, bis im weiteren Haushalt Symptome auftreten. Und schon warst du über Ostern "frei, weil der Test ausgefallen ist.
    (Dass ein Test genau das verhindern soll, ist mir klar, es geht mir nur ums Rechnerische)

  6. #294296
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Trotz Ankündigung wird hier nun doch noch nicht in den Schulen getestet

    Von der Seite kann uns nichts passieren
    Meine Vier sind frisch getestet, alle negativ.

  7. #294297
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Vier sind frisch getestet, alle negativ.
    Bei uns ist ja schon die 2. Schule "clean" - und Freitag wird noch mal getestet, da findet der Projekttag "Sport" statt. Ich bin ehrlich beeindruckt und sehr froh, dass der Sohn in der zweiten Woche der Schulöffnung dran war. Meine Hoffnung, dass es mit dem Testen dann klappt hat sich erfüllt. Es gibt sie noch, die guten Dinge.
    Homeoffice-Hund

  8. #294298
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tochter2 durfte sich heute das erste Mal in der Schule Selbsttesten - war gar nicht schlimm, die Frau sehr nett. Zwei Kinder durften nicht testen, zwei haben sich nicht getraut. Ich freu mich, dass es so gut läuft und das Töchterlein findet Maske auch gar nicht schlimm, sie hätte wohl heute fast mit der Maske in das Brot gebissen
    99/02/07/13

  9. #294299
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Zwerg ist negativ.

    Leider bin ich beim Telefon läuten so aufgesprungen das ich dabei auf den stromschalter vom pc getreten bin und jetzt schmollt er und möchte Windows nicht starten bzw schaltet sich kurz nach dem anmelden wieder neu...
    Uschi-Blum, wenhei, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

  10. #294300
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg ist negativ.

    Leider bin ich beim Telefon läuten so aufgesprungen das ich dabei auf den stromschalter vom pc getreten bin und jetzt schmollt er und möchte Windows nicht starten bzw schaltet sich kurz nach dem anmelden wieder neu...
    und

    Meine große Tochter ist im Garten Mit dem Nachbarskind
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light