Like Tree121362gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei beiden war es zufällig das Halbjahr, aber ich bin mir sicher, dass es auch unabhängig davon gegangen wäre.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich bei euch nicht aus, hier ginge das. Hat nicht auch Wandas K2 mitten im Jahr gewechselt?

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wie erwähnt, in Tochters Klasse sind in den 4 Jahren schon nach jeden Ferien neue Kinder gekommen. Sogar nach den Pfingstferien und nach den Herbstferien.
    Ok, ist meist mit einem Wechsel der Schulform verbunden, da ist es vielleicht anders, aber möglich ist es definitiv.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei beiden war es zufällig das Halbjahr, aber ich bin mir sicher, dass es auch unabhängig davon gegangen wäre.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Eben.
    Und lass es nur einen Umzug sein. Da muss es dann ja auch gehen.
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29802804"
    29802804[/URL]]Wie erwähnt, in Tochters Klasse sind in den 4 Jahren schon nach jeden Ferien neue Kinder gekommen. Sogar nach den Pfingstferien und nach den Herbstferien.
    Ok, ist meist mit einem Wechsel der Schulform verbunden, da ist es vielleicht anders, aber möglich ist es definitiv.

User Info Menu

Das „zählt“ dann vielleicht anders? Wobei - wenn „dem Kind geht’s nicht gut“ nicht zählt... Aber Vivi schließt einen Schulwechsel ja eh aus. Da ist es müßig zu spekulieren.

Eben.
    Und lass es nur einen Umzug sein. Da muss es dann ja auch gehen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt, in Tochters Klasse sind in den 4 Jahren schon nach jeden Ferien neue Kinder gekommen. Sogar nach den Pfingstferien und nach den Herbstferien.