Like Tree131487gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wenn man hier auch von einigen liest, dass sie zum Teil 1-2 Tage flach lagen und das eben keine seltene Nebenwirkung ist, ist das nicht seltsam
    Wobei ich da dann schon nett fände, wenn man das vielleicht etwas früher wie am Vortag beim abholen ankündigen würde...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Finde nur ich es merkwürdig, wenn einem beim Kiga aholen gesagt wird, die nächsten 2 Tage ist der Kiga zu, da alle Erzieher geschlossen zum Impfen gehen?
    Jain ... seltsam ja, weil praktisch alle gemeinsam geimpft werden, seltsam nein, weil viele doch 1-2 Tage nicht (voll) leistungsfähig sind ... und Kopfweh und Kinderlärm sind eine ganz blöde Kombination.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei ich da dann schon nett fände, wenn man das vielleicht etwas früher wie am Vortag beim abholen ankündigen würde...
    Da stimme ich zu.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Finde nur ich es merkwürdig, wenn einem beim Kiga aholen gesagt wird, die nächsten 2 Tage ist der Kiga zu, da alle Erzieher geschlossen zum Impfen gehen?
    Nein, ich finde das nicht merkwürdig, sondern eher weitsichtig. Wenn in der Einrichtung alle zum gleichen Termin impfen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass aufgrund der Impfreaktionen ein, zwei Tage alle flachliegen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    DAS wiederum stimmt natürlich. Aber hey, wir sind doch jetzt alle flexibel wie die Gummibänder , mit solchen Kinkerlitzchen schockt uns doch keiner mehr.
    jewels, lucillaminor, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wenn man hier auch von einigen liest, dass sie zum Teil 1-2 Tage flach lagen und das eben keine seltene Nebenwirkung ist, ist das nicht seltsam
    Warum geht dann nicht einer nach dem anderen? Berufstätige haben jetzt wieder ein Problem, noch dazu sehr kurzfristig

User Info Menu

Warum geht dann nicht einer nach dem anderen? Berufstätige haben jetzt wieder ein Problem, noch dazu sehr kurzfristig
    Vielleicht deshalb, weil es wie bei der Impfung von Schiri z.B. Gruppentermine für eine bestimmte Gruppe gab. Ungeschickt ist es allemal.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde das nicht merkwürdig, sondern eher weitsichtig. Wenn in der Einrichtung alle zum gleichen Termin impfen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass aufgrund der Impfreaktionen ein, zwei Tage alle flachliegen.
    Vom Prinzip her evtl. Aber wer impft denn noch geschlossen, seit man die Nebenwirkungen auf dem Schirm hat? Und wenn keiner was hat, machen die dann ja trotzdem zu

User Info Menu

Vom Prinzip her evtl. Aber wer impft denn noch geschlossen, seit man die Nebenwirkungen auf dem Schirm hat? Und wenn keiner was hat, machen die dann ja trotzdem zu
    Weil nicht jeder seinen Termin individuell vereinbaren durfte?

Kann man aber nicht vorhersagen, wer was hat und wer nicht.
    Нет худа без добра.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich war echt baff, was da alles ans Licht kam. Und angewidert.
    Oh ja, zumal das ja eine stadtbekannte Person war und sehr beliebt, auch wenn man kein Kind an der Schule hatte
    99/02/07/13