Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Fraktion hat meine Arbeitswoche grleprägt und verlustigt meinem Kollegen den Rest der steinigen auch noch. Div Erzieher, die sehr leiden waren und sind (und auch sonst sehr schnell da sind beim Nieser). Ja, ich weiss, böse und zynisch, aber aktuell strengt es mich sehr an

So, Urlaub! *Sarkasmus an*
    Jetzt bin ich etwas verwirrt von deinem Chinesen
    Wanda.Lismus gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wenn man hier auch von einigen liest, dass sie zum Teil 1-2 Tage flach lagen und das eben keine seltene Nebenwirkung ist, ist das nicht seltsam
    Ich finde es aber recht kurzfristig, HEUTE gesagt zu bekommen, dass der KiGa wegen etwas so Vorhersehbarem ab morgen zu hat ...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich etwas verwirrt von deinem Chinesen
    Probiers nochmal, ich hab Korrektur gelesen und verbessert..... sorry!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Oh, ich habe Hypochondrie schon in jeder Berufsgruppe erlebt
    Ja, klar, wir wissen nicht, warum das so ungeschickt gelöst wurde, ich wäre jedenfalls nicht begeistert.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jaha ... aber wie das bei dem Kindergarten wirklich ist, wissen wir nicht. Das ist so hätte, hätte, Fahrradkette.

Ungeschickt ist es allemal, arg kurzfristig auch ... nur Notbetreuung wäre eine Option gewesen. Vielleicht ist es aber organisatorisch einfacher zu schließen, bevor sich dann herausstellt, dass doch alle flach liegen.

Ich will jetzt nicht dem pädagogischen Personal - also dem mitschreibenden - auf die Füße treten ... aber die meisten hypochondrisch in sich hineinhorchenden Leute, die mir so begegnet sind, hatten einen einschlägigen pädagogischen Beruf ... eine Ausnahme war ein Pathologe, der aber einen guten Grund hatte ... der hatte sich eine berufsbedingte Tbc aufgelesen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber recht kurzfristig, HEUTE gesagt zu bekommen, dass der KiGa wegen etwas so Vorhersehbarem ab morgen zu hat ...
    Ich hab zu unserer Kita auch gesagt, sie mögen uns bitte sagen, sobald sie es wissen, wann sie geimpft werden, damit sich jeder nen Masterplan für den Fall der Fälle zurecht legen kann. Beruflich wird hier an Wochenenden geimpft.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ..., ich wäre jedenfalls nicht begeistert.
    Ich wäre auch nicht begeistert, wie ich auch nicht begeistert war, wenn der Kindergarten, in dem meine Tochter war, von jetzt auf gleich Konzepttage eingestreut hat oder so ... immer dann, wenn unsere Kinderfrau Urlaub hatte oder so.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich hab zu unserer Kita auch gesagt, sie mögen uns bitte sagen, sobald sie es wissen, wann sie geimpft werden, damit sich jeder nen Masterplan für den Fall der Fälle zurecht legen kann. Beruflich wird hier an Wochenenden geimpft.
    Hier auch. Wobei wir uns ja sonntags geimpft haben und meine MItarbeiterin halt Montag und Dienstag ausgefallen ist.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Beruflich wird hier an Wochenenden geimpft.
    Unser Impfzentrum ist am WE zu ... und bei den avisierten Impfdosen hätten die am WE auch nix zum Impfen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch nicht begeistert, wie ich auch nicht begeistert war, wenn der Kindergarten, in dem meine Tochter war, von jetzt auf gleich Konzepttage eingestreut hat oder so ... immer dann, wenn unsere Kinderfrau Urlaub hatte oder so.
    Die pädagogischen Tage wurden uns am Anfang des Kindergartenjahres mitgeteilt, das war schon ok. Als meine Kinder im Kindergarten waren, war aber ausch alles noch planbar. Die Kita meiner Kinder war sehr groß mit entsprechend viel Personal. Wenn da viele ausgefallen wären, wären zumindest immer noch genug für eine Notbetreuung dagewesen. Wenn es sich hier um eine kleine Kita handelt, ist es evtl schwieriger.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Probiers nochmal, ich hab Korrektur gelesen und verbessert..... sorry!

Fraktion? Aber ansonsten jetzt ok :)