Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du, das kann ich mir alles vorstellen, aber das Wort Folter würde ich dann doch nicht benutzen. Nasenbluten gab's auch bei (empfindlichen) Erwachsenen.

... und auch hier gilt: Wenn es im Monat 13 einer Pandemie immer noch keine angenehmen Testalternativen für Kinder gibt (bzw. diese nicht verwendet werden), weiß ich auch nicht wirklich weiter.
    In Gögas Firma gibt es den Spucktest alternativ Stäbchen 2 Minuten einspeicheln, warum wird das bei Kindern nicht gemacht?

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    In Gögas Firma gibt es den Spucktest alternativ Stäbchen 2 Minuten einspeicheln, warum wird das bei Kindern nicht gemacht?
    Vielleicht teurer? Wobei die Pobeltests wirklich nicht schlimm sind - ganz weich und kein Vergleich zu den Bürsten
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Da veröffentlicht die Stadt gerade eben auf der Homepage, dass ab sofort Termine für Personen mit Vorerkrankungen gebucht werden können. Angegeben sind zwei Telefonnummern und der Hinweis, dass die Onlinebuchung später folgt.
    1. Nummer angerufen: nein, für die Personengruppe sei man nicht zuständig. Ich solle mich an die Stadt wenden. Mein Hinweis, dass ich die Nummer von der Homepage der Stadt habe wurde mit der Aussage beantwortet, daß könne nicht sein.
    2. Nummer angerufen. Bandansage: Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an. Diese sind von 8-18 Uhr.

Den Vormittag verbringe ich wohl am Telefon.
    Der erste Satz gefällt mir - der Rest, nun ja viel Spaß morgen
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Bei mir wird auch beim Schnelltest Rachen und Nase gemacht. Und wenns der Arzt selber ist, beide Rachenseiten und beide Nasenlöcher.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29803814"
    29803814[/URL]]

Ich hatte vergessen, dass es ja PCR sind
    Da wurde hier bisher immer beides gemacht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei mir wird auch beim Schnelltest Rachen und Nase gemacht. Und wenns der Arzt selber ist, beide Rachenseiten und beide Nasenlöcher.
    Hier gibt es jetzt ein extra Angebot am vorletzten Ferientag sollen sich Schulkinder im Testcenter per Schnelltest testen lassen (freiwillig), da wird erklärt dass der Test in der Nase gemacht wird.

User Info Menu

Jetzt wird in der grundschulgruppe gewarnt vor den schnelltest. Die teststäbchen wären alle mit Parasiten verunreinigt.. morgellons oder so ähnlich.

Herje...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jetzt wird in der grundschulgruppe gewarnt vor den schnelltest. Die gesetzlichen sind alle mit Parasiten verunreinigt.. morgellons oder so ähnlich.

Herje...
    Ui, hübsche Aluhut-Theorien....
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Thema Tests:
    Hier gibt es im nahen Umfeld eines Schülers die bestätigte südafrikanische Variante. Der Schüler hat sich heute selber negativ getestet - ich bin gespannt, was da beim wahrscheinlichen PCR Test rauskommt.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, hübsche Aluhut-Theorien....
    Ja Klasse, ich bin begeistert.

Eine Mutter fragte der das wahrnehmen möchte und dann kam eine damit um die Ecke. Schön das so vielleicht grundsätzlich testwillige verunsichert werden.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schnelltest wird bei uns (an uns und an den Patienten) immer nur in der Nase gemacht.
    PCR dann Rachen und Nase
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???