Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Chipsschüssel hinstell*
    *knurps, knurps*
    *knurps*
    *knabber*

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Antrag muss erstmal durchgehen. Das könnte dauern, weil mein Sohn nicht aggressiv ist. Ich kenne das Spiel ja leider schon. Bei der Hibbelmors hat es ein dreiviertel Jahr gedauert, weil sie immer wieder in letzter Minuten von der Besprechungsliste gekickt wurde, da andere Kinder dringender besprochen werden mussten.
    Und dann bekamen wir quasi eine vorgesetzt. Natürlich hätten wir ablehnen können, aber wir waren nicht relevant in der Entscheidung, sondern mein Kind und die hat sofort gesagt: passt. Jo, dann passt es für uns auch. Und wie es gepasst hat.
    Ja, das ist hier generell ein Problem - aber jemanden zu finden ist noch schwerer. Ein Kind aus der Klasse von K4 hat seit Beginn des Schuljahrs Anspruch und sie finden einfach niemand. Jetzt ist die Situation so eskaliert (das Kind wird auch aggressiv, oder tut im Affekt jemand weh, weil er ungebremst reinrennt, den Ranzen schleudert o.ä.), dass es vermutlich die Schule wechseln muss (auf eine spezielle Schule) Mir tun alle Beteiligten sehr leid, die Eltern kenne ich seit dem Mutter- Kindturnen und sind mir sehr sympathisch
    99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knurps*
    *knabber*
    *Glitzer verstreu*
    *Oh, Hilde, DIE kannst du leider nicht mehr essen. Gib her ich entsorg sie....
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist hier generell ein Problem - aber jemanden zu finden ist noch schwerer. Ein Kind aus der Klasse von K4 hat seit Beginn des Schuljahrs Anspruch und sie finden einfach niemand. Jetzt ist die Situation so eskaliert (das Kind wird auch aggressiv, oder tut im Affekt jemand weh, weil er ungebremst reinrennt, den Ranzen schleudert o.ä.), dass es vermutlich die Schule wechseln muss (auf eine spezielle Schule) Mir tun alle Beteiligten sehr leid, die Eltern kenne ich seit dem Mutter- Kindturnen und sind mir sehr sympathisch
    Ach mönsch, das ist ja unschön. Wir haben hier echt Glück, dass ich noch nicht gehört habe, dass niemand gefunden wurde. Irgendwer ist irgendwie immer da.
    Ich finde dann die Situation in der Klasse meines Sohnes interessant, neben der Lehrkraft sind dann noch 4 weitere Erwachsene im Raum.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Glitzer verstreu*
    *Oh, Hilde, DIE kannst du leider nicht mehr essen. Gib her ich entsorg sie....
    Daff iff doff effbawa!
    wenhei und Gast gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29804033"
    29804033[/URL]]Ach mönsch, das ist ja unschön. Wir haben hier echt Glück, dass ich noch nicht gehört habe, dass niemand gefunden wurde. Irgendwer ist irgendwie immer da.
    Ich finde dann die Situation in der Klasse meines Sohnes interessant, neben der Lehrkraft sind dann noch 4 weitere Erwachsene im Raum.
    wieso das denn?

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    wieso das denn?
    Mehrere Schulbegleiter, Sozialpädagoge, 2. Lehrkraft in Doppelbesetzung? *spekulier*

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    wieso das denn?
    Zur Zeit haben drei weitere Kinder in der Klasse eine Schulbegleitung. Mit meinem Sohn dann, wenn es durchgeht, vier.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mehrere Schulbegleiter, Sozialpädagoge, 2. Lehrkraft in Doppelbesetzung? *spekulier*
    Mehrere Kinder mit Schulbegleitung.

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zur Zeit haben drei weitere Kinder in der Klasse eine Schulbegleitung. Mit meinem Sohn dann, wenn es durchgeht, vier.
    Oha.
    Das sind ganz schön viele Erwachsene dann. Wieviele Kinder gehen in die Sohnklasse?