Like Tree135939gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach je. Ich drücke die Daumen.

Aber ihr hattet es doch erst Weihnachten, da müsstet ihr doch bestimmt eh noch immun sein, oder?
    Ob das unsere Körper auch wissen? Und irgendwie auswirken würde sich ein erneuter Infekt bestimmt. Naja, erst mal abwarten. Vielleicht war/ist es ja auch ein andere Grund, dass er Fieber bekommen hat.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ach stimmt ja! Huhn, ich werde echt vergesslich!

(eigentlich habe ich heute frei)
    Oh, äh, dann ist das Brot bestimmt von gestern.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hier kam man ohne Corona nur nicht mehr, wenn man ein BV hatte. Da gab es einen Arzt, der eher großzügig damit umging, andere jedoch waren da nicht so freizügig mit dem BV ausstellen.
    Ansonsten ist man auch schwanger bis zum regulären Mutterschutz da.
    Ja, so dachte ich es eigentlich auch, allerdings habe ich in den 4 Jahren GS tatsächlich nie eine schwangere Lehrerin gesehen, außer auf den Sommerfesten.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ob das unsere Körper auch wissen? Und irgendwie auswirken würde sich ein erneuter Infekt bestimmt. Naja, erst mal abwarten. Vielleicht war/ist es ja auch ein andere Grund, dass er Fieber bekommen hat.
    Keine Ahnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Hähnchen nicht angesteckt hat, egal was der Freund hat. Und auch für den Freund alles Gute.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ja, so dachte ich es eigentlich auch, allerdings habe ich in den 4 Jahren GS tatsächlich nie eine schwangere Lehrerin gesehen, außer auf den Sommerfesten.
    Mir fällt gerade ein... die Nawilehrerin der Großen hatte schon vor einer Gefühlten Ewigkeit (auf jeden Fall noch 2020) ihre Schwangerschaft verkündet, war bisher aber auch in Präsenz da, soweit ich weiß.

User Info Menu

Keine Ahnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Hähnchen nicht angesteckt hat, egal was der Freund hat. Und auch für den Freund alles Gute.
    Danke! Hähnchen ist schon etwas traurig, denn nächste Woche hat der Junge seinen letzten Tag und dann ist Hähnchen wirklich der Hahn im Korb mit 3 Teeniemädels. Aber da kommen ja bestimmt wieder neue Kinder. Obwohl, es sind ja dann Ferien, da ist es bestimmt schwieriger, Kinder für die TK zu begeistern.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Danke! Hähnchen ist schon etwas traurig, denn nächste Woche hat der Junge seinen letzten Tag und dann ist Hähnchen wirklich der Hahn im Korb mit 3 Teeniemädels. Aber da kommen ja bestimmt wieder neue Kinder. Obwohl, es sind ja dann Ferien, da ist es bestimmt schwieriger, Kinder für die TK zu begeistern.
    Kann ich verstehen, dass er da traurig ist, hoffentlich kommen doch noch ein Junge.

In der Klasse der Großen gibt es insgesamt nur 5 Jungs und davon ist nur einer in der Gruppe der Großen. Der musste wegen seinen Geschwistern in die Gruppe...
    Aber ihn scheint es nicht groß zu stören, alleine mit den Mädels, oder er lässt es sich nicht anmerken.

User Info Menu

Ja, das hoffe ich auch. Die Mädchen sind ja zwischen 16-19. Wahrscheinlich betüddeln sie ihn total, weil er ja auch noch so klein ist.

H. hat 2 Freunde, die viel lieber mit den Mädchen zusammen sind, die wären bestimmt auch glücklich in so einer Mädchenklasse.

Kann ich verstehen, dass er da traurig ist, hoffentlich kommen doch noch ein Junge.

In der Klasse der Großen gibt es insgesamt nur 5 Jungs und davon ist nur einer in der Gruppe der Großen. Der musste wegen seinen Geschwistern in die Gruppe...
    Aber ihn scheint es nicht groß zu stören, alleine mit den Mädels, oder er lässt es sich nicht anmerken.
    Zickzackkind73 gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

und gerade kam noch Post für den Zwerg vom Kindergarten. Bastelideen und Materialien für die restliche Quarantänezeit und ein paar Naschereien vom Osterhasen.

User Info Menu

und gerade kam noch Post für den Zwerg vom Kindergarten. Bastelideen und Materialien für die restliche Quarantänezeit und ein paar Naschereien vom Osterhasen.

Da war die Freude bestimmt groß!

(✿◠‿◠)

>
close