Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294741
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber wo kriegt man auf die Schnelle ein neues Kind? Und was macht man mit dem Alten?
    *grübel*
    Sehr gute Frage. So kurz vor dem Wochenende, wie unpraktisch.
    elke75 und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #294742
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das klingt alles nach der Britenmutante.
    Mein Mann hat heute gelesen, das wohl über 70% der Fälle bei uns die britische Mutation wären.

  3. #294743
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Alles sehr aufbauend.

    Vor einer Woche waren wir bei etwas über 50.

    Vorgestern bei etwas über 100.

    Heute sind wir bei 165...
    Ist hier auch so, vor einer Woche etwas über 70, heute das DREIFACHE
    Silm

  4. #294744
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wie das in der Realität wäre, wenn ein Rollstuhlfahrer käme, weiß ich allerdings nicht - hier sind soviele Treppen, dass schon Krücken nahezu unmöglich wären
    Das ist auch ein extra Ding. Bei Kind 4 kam ein Kind an ihre GS, da hatte die staatl. Schule die Integration abgelehnt - das Kind war nur kleinwüchsig (zum Schulanfang von Kind4 wie damals Kind 5, also knapp über 1m) und weniger körperlich belastbar (nicht schwer tragen)
    Silm

  5. #294745
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute gelesen, das wohl über 70% der Fälle bei uns die britische Mutation wären.




    Tschüß und Danke für alles!




  6. #294746
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ähm nö, warum sollte Untertemperatur völlig ausgeschlossen sein? Meine Mama war so ein wechselwarmes Wesen, die hatte eine Normaltemperatur zwischen 35 und 36°C.

    Was'n das für'n Thermometer?
    Das misst bei uns allen Vieren Untertemperatur.
    Mir wird ja auf Arbeit bei jedem Test Temperatur gemessen (heute zb erst) und da hab ich nie Untertemperatur

    Ich hab nur ein stinknormales Axilla (oder auch Po) Thermometer zu Hause
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #294747
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ist hier auch so, vor einer Woche etwas über 70, heute das DREIFACHE
    Heftig.




    Tschüß und Danke für alles!




  8. #294748
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber wo kriegt man auf die Schnelle ein neues Kind? Und was macht man mit dem Alten?
    Ich wollte das Kind schon noch eine Weile behalten
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  9. #294749
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ist hier auch so, vor einer Woche etwas über 70, heute das DREIFACHE
    Wir sind bald Spitzenreiter.

  10. #294750
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir hatten es heute davon, dass in BW eventuell die Mittelstufe wieder in die Präsenz kommen soll (auch wenn ich es noch nicht glaube ) - mit zwei Tests die Woche. Darauf meine Tochter ganz entsetzt: „Zwei Tests ??? Dann bleibe ich lieber im Homeschooling!“ Ich war ziemlich verwundert und meinte, dass ihre Schwester doch auch zweimal die Woche getestet werde und mein Mann fängt gleichzeitig an zu erklären, dass das doch nur die Pobeltests seien. Daraufhin lacht meine Tochter und meint: „ Ach so, ich dachte Klassenarbeiten


    Ich erzähle meiner Großen noch nichts von den Plänen Es geht ihr gerade so gut ...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close