Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #294761
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg gehen Stand letzte Woche 82% aller Infektionen auf VoC zurück, davon fast alles die britische Mutante. Dabei sind alle Altersgruppen ähnlich vertreten, am meisten zwischen 20 und 60 Jahren (da je Dekade um die 4.000 Fälle).
    Mit den Mutationen werden wir noch viel "Spaß" haben ... und wenn wir mit der Impferei in dem Tempo so weitermachen gleich noch mehr. Es ist echt zum Jaulen.
    Нет худа без добра.

  2. #294762
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sohn1 kam gerade und meinte, irgendwie würde er sich gerne Impfen lassen. Ich habe mir dann Priorität 2 genauer durchgelesen und tatsächlich, seine Diagnose ist mitaufgezählt. Jetzt hat er zwar noch keinen Termin, aber immerhin einen Code
    Braucht er dafür ein Attest?

  3. #294763
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29804871"
    29804871[/URL]]Hier sind die ersten Landkreise über 400 - das könnt ihr toppen?
    401

    laut Landratsamt gestern

    im dashboard werden wir nur mit 396 geführt

    unsere Insel der Glückseligen aka Dorf hat vier Fälle und ist daher nun bei 200.
    Rauf von einer Woche lang 0.

    Wir sind schon einige Zeit in den top10, waren sogar schon top5 bundesweit, im Moment ist es ein Gerangel zwischen uns und meinem Heimatort
    wer bietet mehr quasi

  4. #294764
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Braucht er dafür ein Attest?
    Eine Bescheinigung vom Arzt
    MeineRasselbande gefällt dies
    99/02/07/13

  5. #294765
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der ist zuverlässiger als unser Modell.
    Der ist erst 4 Jahre alt, wurde bei der Grundrenovierung eingebaut.
    Die im gleichen Gebäude befindliche Realschule hat ebenfalls einen bekommen.
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #294766
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gibt es sowohl am Gymnasium wie auch in der Uraltgrundschule einen Fahrstuhl. Normalerweise für die Kinder Tabu, aber ich denke in so einem Fall dürfte der genutzt werden.
    Unser Kinderhaus (auch eine alte GS), wurde extra umgebaut - der damalige Schulleiter unserer GS hat das damals abgelehnt, als es angesprochen wurde.
    99/02/07/13

  7. #294767
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dass sie da nicht eher drauf gekommen sind ...

    Ich spiele die Lieder auf Klavier ein, inkl. eines Vor- und Nachspiels, der Pfarrer bastelt es dann zusammen und ich krieg dafür sogar das reguläre Orgelgehalt.
    Find ich klasse.

  8. #294768
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Wetter war schön und wir haben den Nachmittag im Garten verbracht.

    Jetzt hab ich eine Sauerstoffvergiftung.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #294769
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Unser Kinderhaus (auch eine alte GS), wurde extra umgebaut - der damalige Schulleiter unserer GS hat das damals abgelehnt, als es angesprochen wurde.
    Unser Kinderhaus (Neubau) ist enenerdig einstöckig.Die renovierte GS nebenan ist nur über den Kellereingang und dann da zwei Klassenzimmer zu erreichen. Die anderen vier Zimmer im EG!! nicht.

  10. #294770
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das Wetter war schön und wir haben den Nachmittag im Garten verbracht.

    Jetzt hab ich eine Sauerstoffvergiftung.
    Du bist sooo gemein!

    elke75 gefällt dies

>
close