Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Für Buch habe ich abends keinen Nerv mehr. Was lest ihr denn so?

Ich lese grad ‚Ms. Maxwells kurioses Zeitarchiv‘
    Nachdem ich vom Autor der Bücherdiebin (mein absolutes Lieblingsbuch) „Nichts weniger als ein Wunder“ von Markus Zusak zum Geburtstag bekommen habe und auch toll fand (der Joker war zwar glaube ich auch nicht schlecht, habe ihn aber nicht als besonders fesselnd in Erinnerung), versuche ich mich jetzt an „Vorstadtfighters“. Ich bin aber erst am Anfang und kann noch nichts dazu sagen.
    99/02/07/13

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Darum haben sich alle beworben

In meiner Ecke springen immer mehr Landkreise auf rot, über Hundert
    Weißt du, was schlimm ist? Dass mir all das inzwischen absolut gleichgültig ist.
    Inzidenz über 100? Unter 100? Der Wieler sagt, es sind bald täglich 100.000 Infektionen möglich. Ach ja. Egal. Isso.

Ich habe mein Leben zwangsweise auf Sparflamme runtergefahren, krieg ja nicht mal mehr großartig mit, wenn tatsächlich mal wieder was gelockert wurde. Das mit den Museen hatte mir auch nur eine Kollegin erzählt.
    Frau Ampel

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Tübingen Stadt bleibt stabil niedrig und hat nun den Zugang für „Auswärtige“ begrenzt. Ich finde es gut und sowas von überfällig, dass man Wege jenseits von „alles zu“ geht und ausprobiert.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Darum haben sich alle beworben

In meiner Ecke springen immer mehr Landkreise auf rot, über Hundert
    silm, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich nicht wegen der Impfung verrückt zu machen. Gucke Kochvideos und hoffe, noch was bei Netflix zu finden. Wahrscheinlich schlafe ich auch bald.
    Ich drücke die Daumen und beneide Dich ein bisschen, ich hätte es gerne schon hinter mir, muss aber noch gute zwei Wochen warten

Wir erwarten übrigens einen genauen Lagebericht
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

So geht es mir auch. Irgendwie ist alles egal. Mein Kind hat seit heute Osterferien und ich weiß noch nicht, wer es am Montag und Dienstag betreut. Das ist mir noch nie passiert, aber ich bin einfach nur müde und es leid, immer alles organisieren zu müssen . Sowas wie Tübingen ist wirklich das einzige, was mich noch interessiert...

Weißt du, was schlimm ist? Dass mir all das inzwischen absolut gleichgültig ist.
    Inzidenz über 100? Unter 100? Der Wieler sagt, es sind bald täglich 100.000 Infektionen möglich. Ach ja. Egal. Isso.

Ich habe mein Leben zwangsweise auf Sparflamme runtergefahren, krieg ja nicht mal mehr großartig mit, wenn tatsächlich mal wieder was gelockert wurde. Das mit den Museen hatte mir auch nur eine Kollegin erzählt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen und beneide Dich ein bisschen, ich hätte es gerne schon hinter mir, muss aber noch gute zwei Wochen warten

Wir erwarten übrigens einen genauen Lagebericht
    Ich beneide euch alle.
    Frau Ampel

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hab bei der Bürgerparktombola schon 3 Eintrittskarten für das Pferdemuseum in Verden gewonnen.
    Und das, wo sich bei uns üüüüüberhaupt niemand auch nur im geringsten für die Viecher interessiert.

Hatte für Mittwoch ein Zeitticket für die Kunsthalle (hab noch Resturlaub), aber das hat sich ja nun auch erledigt.

Seufz.
    Meine Mutter hat den Kindern gerade eine Postkarte geschickt aus der Kunsthalle, sie hatte noch Glück.

Soll ich meine Kollegin mal fragen, deren Tochter ist seit Jahren schlimm mit dem Pferdevirus infiziert, vielleicht könnten die Karten da Verwendung finden?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat den Kindern gerade eine Postkarte geschickt aus der Kunsthalle, sie hatte noch Glück.

Soll ich meine Kollegin mal fragen, deren Tochter ist seit Jahren schlimm mit dem Pferdevirus infiziert, vielleicht könnten die Karten da Verwendung finden?
    Ja, frag gern, schick ich dann.

Ich überlege, ob ich es noch versuche, mir für morgen ein Zeitfenster fürs Überseemuseum zu besorgen, da geht es nur telefonisch. Ich muss mal wieder raus mit etwas, was nicht Arbeit oder Spaziergang ist.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja, frag gern, schick ich dann.

Ich überlege, ob ich es noch versuche, mir für morgen ein Zeitfenster fürs Überseemuseum zu besorgen, da geht es nur telefonisch. Ich muss mal wieder raus mit etwas, was nicht Arbeit oder Spaziergang ist.
    Ich frag sie.
    Und probiere es mit dem Museum! Flocke-Museum fällt mir auch noch ein.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich beneide euch alle.
    99/02/07/13

>
close