Like Tree132152gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe uns gerade alle schnellgetestet, sind alle negativ, da könnnen wir heute zu meinen Eltern fahren.
    Wir waren heute auch nach Test bei meinen Eltern. Beide inzwischen 1x geimpft mit AstraZeneca, beide problemlos vertragen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Gast Gast

Irgendwie haben wir diesen Tag komplett verbrasselt. Wir waren 1 Std. in der Turnhalle und ich habe gekocht und das Aquarium gesäubert. Das war es. Die Wohnung sieht wüst aus und ich weiß nicht, was ich eigentlich heute gemacht habe.
    Flammkuchen kann ich leider nicht mehr servieren, den hat die Kleine beseitigt.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben wir diesen Tag komplett verbrasselt. Wir waren 1 Std. in der Turnhalle und ich habe gekocht und das Aquarium gesäubert. Das war es. Die Wohnung sieht wüst aus und ich weiß nicht, was ich eigentlich heute gemacht habe.
    So geht es mir an vielen Tagen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Essen gibt es um 19.00 Uhr
    Schlemmerfilet Bordelaise
    Fischstäbchen
    Kartoffelpürree
    Spinat
    Ich hab noch Ramen dazu, mit Frühlingszwiebeln, Champignons, Ei, Tofu und dem Schweinebauch von der Brühe. So eine kleine Vorsuppe, anyone?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

474

Wir wetten, ob wir morgen oder übermorgen die 500 knacken und pink werden.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hättest du das Wochenende genossen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hättest du das Wochenende genossen.
    Nee, tatsächlich fühle ich mich müde und bleischwer. Der Zustand der Wohnung ist immer ein ziemliches Abbild meiner Gemütslage.
    Aber immerhin schlummert jetzt Fridas genialer Hefezopf im Kühlschrank. Mein Sohn bestand auf einem Test vor Ostern, nicht dass da was schief geht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das ist toll .

Für meine Eltern sehe ich die Impfung noch in weiter Ferne .

Dafür wurde Tochter am Donnerstag geimpft, ausgegangen waren wir selbstverständlich von AZ, der war aber dann irgendwie nicht vorhanden und es wurde Biontech geimpft. Versteh das wer will, ich nicht mehr. (beschweren will ich mich darüber nat. nicht, aber gewundert hat es mich).
    Nebenwirkungen hatte sie keine außer ein wenig Missempfinden an der Einstichstelle.
    Meine Eltern haben auch Biontech bekommen. Bisher wohl auch noch keine Nebenwirkungen.

Wie alt sind deine Eltern?
    Schwiegereltern sind auch noch nicht geimpft. Keine Vorerkrankungen nach §3 ImpfVO, Schwiegervater ist 78, ich hoffe, sie dürfen auch bald Termine buchen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    474

Wir wetten, ob wir morgen oder übermorgen die 500 knacken und pink werden.
    Wahnsinn!
    Die ganzen Einschränkungen bei euch gelten doch schon eine Weile, müsste sich da nicht langsam was bemerkbar machen?

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben auch Biontech bekommen. Bisher wohl auch noch keine Nebenwirkungen.

Wie alt sind deine Eltern?
    Schwiegereltern sind auch noch nicht geimpft. Keine Vorerkrankungen nach §3 ImpfVO, Schwiegervater ist 78, ich hoffe, sie dürfen auch bald Termine buchen.
    Meine Mutter wird am Samstag 65, mein Vater ist 67.
    Und keine relevanten Vorerkrankungen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg