Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Auf jeden Fall .
    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Gibt Schlimmeres das man sammeln kann
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sollte die Erstkommunion von K2 tatsächlich stattfinden, dann könnte man für mögliche Gäste (alleine das zu schreiben kommt mit total irreal und suspekt vor) einen Selbsttest mit zur Einladung dazu legen. So doof finde ich die Idee nicht.
    Bei uns steht ja im Sommer auch noch mal ein großes Fest an, sofern es erlaubt ist, würde ich auch für alle Gäste Schnelltests bereitstellen und auch alle vor Ort testen, falls das die Vorgabe für eine Erlaubnis wäre.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ich habe überall die Mini-Post-Its drin.

Sowas:
    https://www.bueromarkt-ag.de/haftmar...n-post-it.html

Bei der Menge hilft das halt irgendwie nicht so viel.

=Beerenjoghurt;29806750]So in der Größe ist auch mein Kochbuch bestand, ich habe Post-it drin. Und da muss ich oft überlegen wo was war.
    Tanja

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns steht ja im Sommer auch noch mal ein großes Fest an, sofern es erlaubt ist, würde ich auch für alle Gäste Schnelltests bereitstellen und auch alle vor Ort testen, falls das die Vorgabe für eine Erlaubnis wäre.
    Wäre noch eine gute Idee für die Erstkommunion meines Patenkindes Ende Mai
    *notier*

Ich bin sowieso gespannt, was sich hier zum Testen in der nächsten Zeit ergibt.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *notier*

Bei uns wurde der Termin ja schon auf Juli verschoben. Vielleicht läuft es dann besser als aktuell.
    Schiri gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *notier*

Darauf bin ich auch gespannt. In der benachbarten Großstadt ist das Testangebot mittlerweile ganz gut.

Heute kocht der Lieferdienst, wer möchte was? Ich werde dabei/danach die ganze Wäsche legen und dabei schnulzfilme gucken. Irgendwie sind die Wölfe weg...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich auch gespannt. In der benachbarten Großstadt ist das Testangebot mittlerweile ganz gut.

Heute kocht der Lieferdienst, wer möchte was? Ich werde dabei/danach die ganze Wäsche legen und dabei schnulzfilme gucken. Irgendwie sind die Wölfe weg...
    Hier gab es gerade Döner und gleich treffe ich mich mit meinen beiden Schwestern.
    Allerdings leider nur online.

User Info Menu

Hier kocht der Wolf....äh ich meine der Tochterfreund.....Quiche mit Brokkoli, Karotten, Lauch und Schafskäseguss.

Leider gibt es ein Problem mit dem Zeitmanagement, weshalb der junge Mann gerade schon mal ein paar Cräcker, Möhrensticks, Oliven und Hummus fürs erste Hüngerchen serviert hat .

Und eigentlich wollten wir nach dem essen noch was spielen, mal sehen wie spät es wird und ob die Mutti dann nicht schon ins Bett muss .
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Abend.

Hier sind doch einige HP Fans (oder eben die Kinder)
    Meine Große hatte sich ja lange nicht so richtig ran getraut, weil sie so dick sind, also die Bücher und dann letztes Jahr die Bände 5 und 5 gelesen (die ersten 3 hatte ich ihr vorgelesen) und letztens hatte sie sich Band 6 und 7 gekauft.
    Band 6 hat sie auch zügig durchgelesen, mit dem 7. quält sie sich gerade ziemlich. Sie hat sich jetzt durch d ie ersten 250 Seiten gelesen und findet es doof, sie sagt, es sie findet es einmal nicht wirklich spannend und ständig würde jemand sterben...

Ich kenne nur die ersten 4 Bände und kann dazu nichts sagen, ob es noch "besser" wird. Wie fandet ihr/eure Kinder den 7. Band? Hattet ihr ähnliche Probleme?

Heute Mittag als sie Lust zu lesen bekam, hat sie das Buch erst in der Hand gehabt und dann doch lieber den nächsten Band von Septimus Heap angefangen.

Oh und das forum nervt ich heute, ständig bekomme ich die Meldung: Page not found, vor allem wenn ich mal kurz afk war, oder etwas in nem anderen Tap gelesen habe zwischendurch.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Hatten wir schon, danke. Der Chinese war es