Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295231
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Zettel vom Lieferservice rüberschieb*

    Waren heute Abend beim Kinderarzt, der Zwerg hat heute seinen 2 Test machen lassen. Als Bestechung habe ich ihm Burger vom Lieferservice versprochen...

    Passte mir eh ganz gut weil ich so kaputt bin und keine Lust zum kochen habe...

    Jetzt hoffen wir mal auf das negative Ergebnis morgen Abend das wir endlichd as schöne Wetter genießen können.
    Lleanora gefällt dies

  2. #295232
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Mammutschokolade rüberschieb*

    Gerade erst zu abend gegessen, dennoch brauche ich heute Schokolade, viel davon.

    Und ich habe mir eine neue Waage zugelegt, die andere war trotz neuer Batterien, so doofen Batterien, nicht mehr zuverlässig. Ich musste feststellen, dass die neue Waage hässlich ist, echt mal, zeigt die mir 1,5 Kg zu viel an.
    gib sie zurück bzw tausch sie um, das geht ja gar nicht.
    tanja73, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  3. #295233
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Heute beim Kinderarzt: Wir warten darauf, dass wir dran kommen, hatten aber bei der Anmeldung noch ein Rezept geordert. Dieses erhilt ich noch während der Wartezeit. Als der Purtzel auf Nachfrage hörte, dass es sich um ein Rezept für die Medikamente seiner Schwester handelte, fragte er: "Ach, damit wir die Tabletten zu Hause selber backen können?"

  4. #295234
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kartoffelpuffer hat der Tochterfreund heute gemacht.
    So ein toller Kerl!
    Apfelmus oder Schmand und Lachs dazu?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Essen? *suchend umguck*
    TanteHilde und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #295235
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Danke, ich bleib bei der Lasagne, die der Mann gemacht hat. Sehr lecker.

    Ich bin seit neun Wochen abends zum ersten Mal ALLEINE zu Hause. Ganz alleine. Heute kommt hier keiner mehr, niemand wird mich anmamaen. Puh. Hoffentlich hat mein innerer Akku eine Schnellladefunktion.
    elke75, sojus, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  6. #295236
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Lasagne und Salat?
    *dankbar zugreif*

  7. #295237
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, ich bleib bei der Lasagne, die der Mann gemacht hat. Sehr lecker.

    Ich bin seit neun Wochen abends zum ersten Mal ALLEINE zu Hause. Ganz alleine. Heute kommt hier keiner mehr, niemand wird mich anmamaen. Puh. Hoffentlich hat mein innerer Akku eine Schnellladefunktion.
    *zu Pauli beam*
    Bin auch ganz still!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #295238
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, ich bleib bei der Lasagne, die der Mann gemacht hat. Sehr lecker.

    Ich bin seit neun Wochen abends zum ersten Mal ALLEINE zu Hause. Ganz alleine. Heute kommt hier keiner mehr, niemand wird mich anmamaen. Puh. Hoffentlich hat mein innerer Akku eine Schnellladefunktion.
    Ich gönne es dir von Herzen und beneide dich, mir qualmen noch die Ohren nach einem Ferientage mit den Kids, 13h dauergesabbel und angemamat werden... Jetzt bringt der Papa sie ins Bett.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #295239
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Kartoffelpuffer hat der Tochterfreund heute gemacht.
    So ein toller Kerl!
    Apfelmus oder Schmand und Lachs dazu?
    Mit Lachs bitte
    *Teller hinhalt*

  10. #295240
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich sehe täglich mir eine Fahrgemeinschaft entgegenkommen, mir bekannte Lehrer an der GS meiner Tochter, bei denen trägt auch keiner Maske im Auto.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich wirklich nicht darum, mit den Menschen dann noch konstruktiv zusammenarbeiten zu müssen
    Ich muss mir gerade auch überlegen, ob ich einen Kollegen "verpetze". Der ist mir jetzt auch schon das zweite Mal im Treppenhaus der Schule OHNE jegliche Maske begegnet. Klar setzt der sie bestimmt auf, wenn er ins Klassenzimmer geht. Aber eigentlich haben wir Betretungsverbot ohne Maske.

>
close