Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Sie ist da nicht alleine, mehrere Fünftklässler haben mir das heute auch erklärt ... Ich hab dann den Erklärbär gemacht, hoffe es wirkt.

Und jetzt muss ich ein Video suchen. Neben Vivi sagte nämlich auch meine Kollegin, dass man da alles, aber keine Würmer sehe, jetzt bin ich neugierig.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bitte schön, freut mich wenn ich helfen konnte!

Ich war im ersten Moment wirklich fassungslos, das die Mutter das offenbar ernst meinte und den Mist glaubt...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Warum sprichst du den Kollegen nicht drauf an? Das wäre mein erster, spontaner Weg. Mach ich auch im Supermarkt
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich wirklich nicht darum, mit den Menschen dann noch konstruktiv zusammenarbeiten zu müssen
    Ich muss mir gerade auch überlegen, ob ich einen Kollegen "verpetze". Der ist mir jetzt auch schon das zweite Mal im Treppenhaus der Schule OHNE jegliche Maske begegnet. Klar setzt der sie bestimmt auf, wenn er ins Klassenzimmer geht. Aber eigentlich haben wir Betretungsverbot ohne Maske.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Stalldi ist doof. *schmoll*
    Die hatten so Osterbacksachen, Streudeko und so, im Angebot. Da wollte ich was kaufen, heute Nachmittag war aber nichts mehr da.

Ach peinlich, das war wohl schon letzte Woche...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Essen? *suchend umguck*
    Ich hab noch ne große Portion vegetarisches Chili für dich. Meine Kinder haben es verweigert
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Was war drin?

Ich gebe zu, unser Veggie-Chili ist im Wesentlichen "Dosen zusammenkippen". Schmeckt (uns) aber trotzdem .
    Ich hab noch ne große Portion vegetarisches Chili für dich. Meine Kinder haben es verweigert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, ich bleib bei der Lasagne, die der Mann gemacht hat. Sehr lecker.

Ich bin seit neun Wochen abends zum ersten Mal ALLEINE zu Hause. Ganz alleine. Heute kommt hier keiner mehr, niemand wird mich anmamaen. Puh. Hoffentlich hat mein innerer Akku eine Schnellladefunktion.
    Wusstest du, dass deine Nähmaschine eine eingebaute Powerbank hat? Die lädt dann extraschnell
    silm, FrauDirektorPogge, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Was war drin?

Ich gebe zu, unser Veggie-Chili ist im Wesentlichen "Dosen zusammenkippen". Schmeckt (uns) aber trotzdem .
    Gehackte Karotten, eine Dose Tomaten, eine Dose Mais, eine Dose Kidneybohnen, gut würzen "Aber das sind ja Karooooooootten! Gekooooooooocht! Das kann man nicht eeeeeeeessen"
    jewels, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gehackte Karotten, eine Dose Tomaten, eine Dose Mais, eine Dose Kidneybohnen, gut würzen "Aber das sind ja Karooooooootten! Gekooooooooocht! Das kann man nicht eeeeeeeessen"

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, ich bleib bei der Lasagne, die der Mann gemacht hat. Sehr lecker.

Ich bin seit neun Wochen abends zum ersten Mal ALLEINE zu Hause. Ganz alleine. Heute kommt hier keiner mehr, niemand wird mich anmamaen. Puh. Hoffentlich hat mein innerer Akku eine Schnellladefunktion.
    Genieße es. Die Stille. Oder richtig Musik. Die Leere und Weite, auch wenn es „nur“ die Wohnung ist.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Was tust du auch Karotten ins Chili

Hier sind Kidney Bohnen, Mais, passierte Tomate (Tomate erkennbar löst hier eine ähnlichen Fluchtreflex aus wie gekochte Karotten), ne Zwiebel und etwas Tomatenmark sowie ein geiles selbstgemachtes Chili-Fix drin. Und wenn der Mann kocht Hack da gibt's kein vegetarisches Chili.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close