Like Tree126173gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295331
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hier lebt ein ewiger Online Student - und seit Anfang Dezember ein Teenager im Homeschooling. Alleine? Das ist die Viertelstunde in der Kindergartengruppe, wenn ich Lüfte, Abstuhle, Tee koche und noch keine Kinder da sind
    Alleine ist für mich im Auto, wenn ich in die Schule fahre. Oh, und montags meine zwei Hohlstunden, die ich immer bewusst im zweiten Lehrerzimmer verbringe, weil ich da ALLEINE bin
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #295332
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Es geht immer noch alles außer das Benutzerkontrollzentrum.
    Vorhin war ich mal kurz ausgeloggt am Handy, aber das war gleich vorbei.
    Das Ausklappdingens funktioniert bei mir nicht ...
    Нет худа без добра.

  3. #295333
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich werde heute dauernd fehlverlinkt Ich klicke auf den Stacheldraht und lande bei einem Artikel über Babypflege ... Ich versuch trotzdem mal, ob ich ein bisschen lesen kann.
    ich bin am Handy auch ständig woanders gelandet oder rausgeflogen, bei den neuen Beiträgen hatte ich einen dicken braunen Balken über alles
    Silm

  4. #295334
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wie hier mit Kind 2!
    Dass sämtliches Gemüse rausgepickt wird, weiß ich ja. Als sie heute neben Erbsen und Möhrchen auch noch das Hühnchen aus dem Hühner(!)-Frikassee pulte, habe ich allerdings nicht schlecht gestaunt. Sie hatte sich das Essen gewünscht.
    Ich gebe zu, dass mich das krüsche Gehabe zuweilen nervt.
    Ja, sehr. Vor allem hab ich hier DREI schleckige Mitesser, die dann auch noch unterschiedliche Sachen nicht mögen. Das macht das Kochen zu einer sehr frustträchtigen Angelegenheit Es gibt wenig gemeinsame Nenner. Gut funktionieren hier alle modularen Essen, also Dinge, die man am Tisch individuell zusammenbaut, wie Burger, Wraps, Pizza, Ramen oder so.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #295335
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Die war bei mir nie weg...

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, Spass macht es hier heute nicht mit der Software mit Eigenleben. Auch die Werbung, nicht sichtbar, aber scheinbar über den "ungelesen" Haken liegend ist wieder da....

  6. #295336
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ah, jetzt scheint es bissel besser zu funktionieren.

    Blöder morgen gewesen. Unser Tiefkühlhaus hat den Geist aufgegeben, also eins von 2en. In dem einen waren immerhin noch 2 Kühlboxen mit ein paar Kisten Brötchen, für die noch keiner Zeit gefunden hatte sie "mein" TK-Haus einzuräumen, so konnten wir wenigstens 2 Sorten Brötchen und ein paar Laugenstangen backen.
    Ansonsten konnte sie die Zeit die ich am Backen einsparen konnte, weil ja nicht mehr da war, dafür nutzen die Sachen die ich gestern für heute vorbereitet hatte und die gestern dann den halben Tag und die ganze Nacht bei Raumtemperatur vor sich hin gegoren sind von den Blechen zu kratzen und diese zu säubern.
    Schon interessant welche Größe so ein Brötchenteigling bekommen kann, wenn man ihn lange genug bei Raumtemperatur gehen lässt .

    Und welches Aroma sich über Nacht in einem abgeschlossenen Raum vollgestopft mit Kisten mit Brötchenteiglingen entwickelt...

    Ich beneide denjenigen der am Donnerstag das Tiefkühlhaus ausräumen darf (da werden die Sachen abgeholt) nicht. Zum Glück habe ich da frei .

  7. #295337
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So war es auch.
    Hoffentlich geht der Arbeitstag und alles, was ich heute sonst noch zu tun hab, schnell rum, damit ich da wieder rankann

    Moin
    was ist das für ein Mist mit diesem "page not found"- Fehler? Hat das sonst noch jemand?
    das und noch andere Spirenzchen

    zum Glück haben wir dieser Tage richtig schönes Wetter, so das sich andere Beschäftigungen finden zum Zeitvertreib
    an Regentagen wäre das alles nerviger

    ich habe aus dem Bürofenster eine ganze Weile fünf Störche beobachten können

    ihren eleganten Segelflug in Schleifen und ihren "Kampf" um das Nest
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #295338
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das und noch andere Spirenzchen

    zum Glück haben wir dieser Tage richtig schönes Wetter, so das sich andere Beschäftigungen finden zum Zeitvertreib
    an Regentagen wäre das alles nerviger

    ich habe aus dem Bürofenster eine ganze Weile fünf Störche beobachten können

    ihren eleganten Segelflug in Schleifen und ihren "Kampf" um das Nest
    Ja das Wetter ist toll, leider endet die Quarantäne ja erst morgen... *Seufz*

  9. #295339
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das Wetter ist toll, leider endet die Quarantäne ja erst morgen... *Seufz*


    Hoffentlich bleibt das Wetter so, dass ihr auch rausgehen könnt.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #295340
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Hoffentlich bleibt das Wetter so, dass ihr auch rausgehen könnt.
    Danke!

    Das Gesundheitsamt hat auch gerade angerufen und gefragt ob wir an den 2. Test gedacht haben und als wir sagten, dass er gemacht ist und das Ergebnis heute Abend kommen soll. Meinte sie, wenn das Ergebnis negativ ist, brauchen wir nicht extra auf Rückmeldung warten, sondern können sie ab morgen als beendet betrachten. (fand ich gut, denn da waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir da noch auf Rückmeldung warten müssen)
    War sehr nett am Telefon, erkundigte sich auch nach seinem befinden und wünschte uns zum Schluss, das wir weiter gesund bleiben.
    tanja73, WhiseWoman, silm und 7 anderen gefällt dies.