Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke!

Das Gesundheitsamt hat auch gerade angerufen und gefragt ob wir an den 2. Test gedacht haben und als wir sagten, dass er gemacht ist und das Ergebnis heute Abend kommen soll. Meinte sie, wenn das Ergebnis negativ ist, brauchen wir nicht extra auf Rückmeldung warten, sondern können sie ab morgen als beendet betrachten. (fand ich gut, denn da waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir da noch auf Rückmeldung warten müssen)
    War sehr nett am Telefon, erkundigte sich auch nach seinem befinden und wünschte uns zum Schluss, das wir weiter gesund bleiben.

Ach, das klingt doch prima. Schön, dass da so mitgedacht wird.

Wir haben jetzt auch Glück, der Purtzel hat einen Termin bekommen bei der Nachfolgerin in der Praxis, die uns für die Diagnostik wegen der Langzeiterkrankung nicht mehr nehmen konnte. Und unser Sohn ist dort sogar noch im System, das fand ich auch gut, weil es so für alle Beteiligten am einfachsten ist.
    Lleanora, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ausgelassene Stimmung im Hause Lleanora.

Die Große hatte sich von ihrem Taschengeld eine Erweiterung für ihre Gravitrax bestellt. Die kam gestern an.

Heute Mittag spielte der Zwerg damit, dann wollte Kind 2 unbedingt auch mit genau der Erweiterung bauen und nahm dem Zwerg ein Teil weg, so das er sie nicht mehr nutzen konnte.
    Zwerg wurde wütend und warf vor Wut eine Kugel weg.
    Jetzt suchen der Zwerg und Kind 2 die Kugel (die etwas größer wie die normalen Kugeln ist, von denen hätten wir noch genug, von der größeren hatten sie nur eine... und genau die ist jetzt verschwunden). Er hat aber nicht einmal genau drauf geachtet, wo er sie vor Wut hingepfeffert hat. Sie kann in irgend einer Spielzeugkiste liegen... und das Zimmer sieht eh mal wieder aus...

Die Große nimmt es recht gelassen und meint, sie müssen eben so lange suchen bis sie die haben oder ihr eine neue besorgen.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ausgelassene Stimmung im Hause Lleanora.

Die Große hatte sich von ihrem Taschengeld eine Erweiterung für ihre Gravitrax bestellt. Die kam gestern an.

Heute Mittag spielte der Zwerg damit, dann wollte Kind 2 unbedingt auch mit genau der Erweiterung bauen und nahm dem Zwerg ein Teil weg, so das er sie nicht mehr nutzen konnte.
    Zwerg wurde wütend und warf vor Wut eine Kugel weg.
    Jetzt suchen der Zwerg und Kind 2 die Kugel (die etwas größer wie die normalen Kugeln ist, von denen hätten wir noch genug, von der größeren hatten sie nur eine... und genau die ist jetzt verschwunden). Er hat aber nicht einmal genau drauf geachtet, wo er sie vor Wut hingepfeffert hat. Sie kann in irgend einer Spielzeugkiste liegen... und das Zimmer sieht eh mal wieder aus...

Die Große nimmt es recht gelassen und meint, sie müssen eben so lange suchen bis sie die haben oder ihr eine neue besorgen.
    Ha, Problem gelöst. Kind 2 hat festgestellt dass sie eine Murmel in passender Größe hat und mit der funktioniert es auch.

Alle wieder glücklich. Mal sehen, wann sie die Kugel finden...
    Schiri, wenhei, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich werde heute dauernd fehlverlinkt Ich klicke auf den Stacheldraht und lande bei einem Artikel über Babypflege ... Ich versuch trotzdem mal, ob ich ein bisschen lesen kann.
    Ah, anscheinend nicht nur ich.
    Bin jetzt mit einem ungeliebten Browser drin.

Sagt mal, was in der letzten Woche hier im Draht passiert ist, hatte keine Zeit, nachzulesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Sagt mal, was in der letzten Woche hier im Draht passiert ist, hatte keine Zeit, nachzulesen.

Fim! *in die Äste spring*

Ich habe mir sorgen gemacht, weil ich Dich ein paar Tage nicht gelsen habe, zum Glück fiel mir dann ein, dass Du ja zu Deinen Eltern wolltest.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

So, noch einen Nachschreiber in 45 Minuten, dann hab auch ich Ferien.

Der Sohn hat derweil zuhause schon das Zelt im Garten aufgebaut, sie wollen in den Ferien wieder zelten (zumindest die erste Woche, dann wird das Wetter ja wieder schlechter).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Hilde ist geimpft, der Leonardazwerg ist in Quarantäne, Paula alleine zu Hause. Alle sind genervt - sowohl von C., von den Mitmenschen, die C verleugnen und von plappernden Kindern
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hilde ist geimpft, der Leonardazwerg ist in Quarantäne, Paula alleine zu Hause. Alle sind genervt - sowohl von C., von den Mitmenschen, die C verleugnen und von plappernden Kindern
    Und vom mangelhaft funktionierendem Forum.

Elkes Tochter ist doch auch in Quarantäne, oder?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und vom mangelhaft funktionierendem Forum.

Elkes Tochter ist doch auch in Quarantäne, oder?
    Ja stimmt, ich glaube bis Mittwoch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, ich war jeden Tag einfach K.O.

Wie hat dein Mann die Impfung vertragen?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim! *in die Äste spring*

Ich habe mir sorgen gemacht, weil ich Dich ein paar Tage nicht gelsen habe, zum Glück fiel mir dann ein, dass Du ja zu Deinen Eltern wolltest.

>
close