Like Tree125758gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295381
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    So, der erste Teil der Impfwoche im Hause Vivi ist überstanden.
    K1 hat die 2. HPV-Impfung drin. Er hat es tapfer wie ein Mann genommen.
    wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

  2. #295382
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Leute Ü60.
    Männer in anderen Bundesländern.
    Aber bis das logistisch geregelt ist...

  3. #295383
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt scheint es bissel besser zu funktionieren.

    Blöder morgen gewesen. Unser Tiefkühlhaus hat den Geist aufgegeben, also eins von 2en. In dem einen waren immerhin noch 2 Kühlboxen mit ein paar Kisten Brötchen, für die noch keiner Zeit gefunden hatte sie "mein" TK-Haus einzuräumen, so konnten wir wenigstens 2 Sorten Brötchen und ein paar Laugenstangen backen.
    Ansonsten konnte sie die Zeit die ich am Backen einsparen konnte, weil ja nicht mehr da war, dafür nutzen die Sachen die ich gestern für heute vorbereitet hatte und die gestern dann den halben Tag und die ganze Nacht bei Raumtemperatur vor sich hin gegoren sind von den Blechen zu kratzen und diese zu säubern.
    Schon interessant welche Größe so ein Brötchenteigling bekommen kann, wenn man ihn lange genug bei Raumtemperatur gehen lässt .

    Und welches Aroma sich über Nacht in einem abgeschlossenen Raum vollgestopft mit Kisten mit Brötchenteiglingen entwickelt...

    Ich beneide denjenigen der am Donnerstag das Tiefkühlhaus ausräumen darf (da werden die Sachen abgeholt) nicht. Zum Glück habe ich da frei .
    Uuuuuh, lecker ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #295384
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    IMMER NOCH?!?
    Das Problem ist eigentlich seit ca 14 Uhr behoben.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29808570"
    29808570[/URL]]Schrecklich. Ich komm nur her, wenn ich den Link händisch eingebe. Und wenn ich dann anfange zu klicken, lande ich weiß Gott wo


  5. #295385
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    IMMER NOCH?!?
    Das Problem ist eigentlich seit ca 14 Uhr behoben.
    Ich habe immer noch ab und zu "page not found" Meldungen, aber nicht mehr so häufig und ich werde nicht mehr alle paar Sukunden rausgeworfen.
    Schiri und Wanda.Lismus gefällt dies.

  6. #295386
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    IMMER NOCH?!?
    Das Problem ist eigentlich seit ca 14 Uhr behoben.
    Tatsächlich ist es, seit ich vorher noch ein Mal das Page not found hatte, nur noch arschlangsam, aber es scheint immerhin zu treffen, wo es hinsoll Was war denn das Problem, wenn du es so genau weißt?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #295387
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *Blech Apfelkuchen mit Streuseln hinstell*

  8. #295388
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29808623"
    29808623[/URL]]Tatsächlich ist es, seit ich vorher noch ein Mal das Page not found hatte, nur noch arschlangsam, aber es scheint immerhin zu treffen, wo es hinsoll Was war denn das Problem, wenn du es so genau weißt?

    Der „Bug“!

    (online Gästebuch)


  9. #295389
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach so, wir haben jetzt eine nächtliche Ausgangssperre. Und mir ist es schnurz...ich bin eh immer zu Hause.
    Ich würde durchdrehen. Ich kann das Gefühl, eingesperrt zu werden, nicht ausstehen. Und ich brauche die Freiheit, dann spaziergehen zu dürfen, wenn ICH finde, es sei die richtige Zeit dafür.
    Mir leuchtet schon ein, wieso sowas beschlossen wird, ich bin trotzdem echt froh, dass Berlin Stand jetzt offenbar darauf verzichten will. Für den Mann wäre es auch echt blöd, der geht nie vor 22.00 Uhr laufen. Könnte er sich dann direkt klemmen (war im Arbeitsbundesland schon doof genug am Jahresanfang).

  10. #295390
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, der erste Teil der Impfwoche im Hause Vivi ist überstanden.
    K1 hat die 2. HPV-Impfung drin. Er hat es tapfer wie ein Mann genommen.
    Hier sind auch gerade Impfwochen.....
    Ich letzten Donnerstag 2. Biontech, Mann gestern 1. Astra, Sohn gleich 2. HPV.
    Tochters 2. HPV Impfung mussten wir verschieben, da sie noch in Quarantäne ist
    Gast und Mt.Cook gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???