Like Tree127227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295411
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sie haben beide Hunde (die Mutter von dem Kind geht auch mit) - aber mit einem Kind, das auch eine Einrichtung besucht (noch dazu aus einer fremden Kitagruppe) finde ich dreifach daneben


    Sprich, die hält sowieso keine Quarantäne ein, weil sie keinen Sitter für den Hund hat?

  2. #295412
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drehe durch, sobald bei uns der km-Radius eingeführt wird. Wenn die letzte Beschäftigung-das Wandetn zu viert- wegfällt, dann kann ich nicht mehr.
    Das wäre tatsächlich das einzige, bei dem ich mich dann auch beschnitten fühlte.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.


  3. #295413
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn sie wenigstens gar nicht spazieren gehen würde.
    Ja natürlich, das wäre richtig und ich erwarte von einem erwachsenen Menschen dass er das 2 Wochen lang aushalten kann, auch wenn es schwer fällt. Aber dann noch mit anderen Kindern spazieren gehen ist halt schon nochmal mehr daneben finde ich.

  4. #295414
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Sprich, die hält sowieso keine Quarantäne ein, weil sie keinen Sitter für den Hund hat?
    das könnten ja vielleicht die Mutter mit dem Kind übernehmen, statt dass sie gemeinsam gehen...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #295415
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nr. 2 wird heute geimpft.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #295416
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... und soeben ist der Impftermin des Gatten für Ostermontag auch geplatzt. Berlin impft niemanden mehr unter 60 mit AZ.

    Wah.
    Also nochmal neu.
    Und weitere Verzögerungen.

    Manno

  7. #295417
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Worum auch immer es geht: gut, dass Du das machst!

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, und wieder ein Widerspruch. Es nervt. Aber diesmal, auch wenn es anstrengend st, sofort geschrieben, nicht, dass ich weder nicht schlafen kann. Aber ich finde es so ätzend, dass ich deren Arbeit machen muss. Zum Glück kann ich die Bescheide durchschauen, das kann aber nicht jeder, die können sich dann nicht wehren. *motz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #295418
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Boah, das ist doch echt zum ko...en. Und dann wird wieder gejammert, wie schrecklich gefährdet die Erzieherinnen doch sind ... (Sind sie, keine Frage, aber sowas trägt nicht dazu bei, dass die Sorgen ernstgenommen werden.) Ich würde da aber glaube ich trotzdem was sagen und nicht so sehr an das Kind denken, sondern daran, dass die Kollegin „auffliegt“.

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von einem Kind erfahren, dass es heute vielleicht wieder mit der Erzieherin der Nachbargruppe, die in Quarantäne ist, spazieren geht, weil ihr so langweilig wäre Er wurde aber während des Sprechens immer leiser, so dass man deutlich gemerkt hat, dass er das nicht hätte erzählen dürfen. Das macht mich wirklich wütend Kein Wunder steigen die Zahlen und machen kann ich auch nichts, ohne das Kind bloßzustellen
    elke75, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #295419
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich weiß das und seien wir ehrlich, sie auch (war gestern im Team Thema, dass die Chefin ihr das ausdrücklich gesagt hat)
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... den Hund darf sie aber während eigener Quarantäne auch nicht ausführen ... gut, wir haben Zeit, mach'mer weiter so.
    99/02/07/13

  10. #295420
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist das die, die sich auch nicht impfen lassen mag?

    Wah.
    Ich hab solche Leute echt gefressen.
    Und auch Maske doof findet und ständig kurz absetzt im Gespräch
    99/02/07/13