Like Tree126670gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Sprich, die hält sowieso keine Quarantäne ein, weil sie keinen Sitter für den Hund hat?
    Der Hund gehört ihrem Lebenspartner
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sie haben beide Hunde (die Mutter von dem Kind geht auch mit) - aber mit einem Kind, das auch eine Einrichtung besucht (noch dazu aus einer fremden Kitagruppe) finde ich dreifach daneben
    Das ist nicht nur daneben, das ist strafbar. Das ist ein Verstoß gegen die Quarantäneregelungen und wird ganz schön empfindich geahndet. Hund ist nämlich bei Quarantäne KEINE Ausnahme, das ist nur bei Ausgangssperre so.
    Fimbrethil, elke75, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich weiß das und seien wir ehrlich, sie auch (war gestern im Team Thema, dass die Chefin ihr das ausdrücklich gesagt hat)
    Dann sollte sie jemand als letzte Warnung noch auf die Strafen bei Verstoß gegen die Quarantäneanordnung hinweisen ... bei solchen Leuten ist das nicht Petzen, sondern Selbstschutz für andere.
    Нет худа без добра.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Boah, das ist doch echt zum ko...en. Und dann wird wieder gejammert, wie schrecklich gefährdet die Erzieherinnen doch sind ... (Sind sie, keine Frage, aber sowas trägt nicht dazu bei, dass die Sorgen ernstgenommen werden.) Ich würde da aber glaube ich trotzdem was sagen und nicht so sehr an das Kind denken, sondern daran, dass die Kollegin „auffliegt“.
    Ich fürchte, ich würde sie ansprechen und wenn das nix bringt, dann würde ich sehr schwer mit mir hadern, ob ich es nach oben eskalierte (also Richtung Gesundheitsamt...) ich finde das unfassbar!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur daneben, das ist strafbar. Das ist ein Verstoß gegen die Quarantäneregelungen und wird ganz schön empfindich geahndet. Hund ist nämlich bei Quarantäne KEINE Ausnahme, das ist nur bei Ausgangssperre so.
    Das Kind und dass ich weiß, dass die Leitung nur genervt die Augen verdrehen wird, lässt mich schweigen (bzw meiner direkten Kollegin habe ich es gesagt) - dass die Strafen so drastisch sind ( bis zu 5 Jahre Haft und bis zu 25000€Strafe) und wir ja noch gemeinsam arbeiten, lässt mich von einer Anzeige absehen
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das Kind und dass ich weiß, dass die Leitung nur genervt die Augen verdrehen wird, lässt mich schweigen (bzw meiner direkten Kollegin habe ich es gesagt) - dass die Strafen so drastisch sind ( bis zu 5 Jahre Haft und bis zu 25000€Strafe) und wir ja noch gemeinsam arbeiten, lässt mich von einer Anzeige absehen
    Blöder Konflikt. Aber - sie ist die doofe!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Manche lernen es aber nicht anders.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Meine Freundin hat mir letzte Woche von einer Bekannten erzählt,
    Die haben als schon mal das Wetter so schön war lustig eine Grillparty gefeiert mit fast 20 Leuten, weil man sich ja so lange nicht gesehen hat und so (meine Freundin war nebst Mann auch eingeladen, aber haben dankend abgelehnt).
    Und - oh Wunder - da standen auf einmal 4 Polizisten im Garten, da schon reichlich Alk geflossen war fanden sie das da auch noch "lustig".
    Letzte Woche kam der Anhörungsbogen, es drohen 25.000 € Bußgeld.
    JETZT lachen sie nicht mehr drüber.
    elke75, Kara^^, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir letzte Woche von einer Bekannten erzählt,
    Die haben als schon mal das Wetter so schön war lustig eine Grillparty gefeiert mit fast 20 Leuten, weil man sich ja so lange nicht gesehen hat und so (meine Freundin war nebst Mann auch eingeladen, aber haben dankend abgelehnt).
    Und - oh Wunder - da standen auf einmal 4 Polizisten im Garten, da schon reichlich Alk geflossen war fanden sie das da auch noch "lustig".
    Letzte Woche kam der Anhörungsbogen, es drohen 25.000 € Bußgeld.
    JETZT lachen sie nicht mehr drüber.
    Wer nicht hören kann....
    Wanda.Lismus gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das stimmt - aber das finde ich schon krass.
    Ich fürchte wenn ich sie anspreche leugnet sie einfach und ich bin für immer der A...
    99/02/07/13