Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *losdüs*

Aber wehe, Du behauptest dann, wir hätten den ganzen Bileys ausgesoffen und Du hast daher die Torte nicht machen können.
    Der ist übrig, da sie Himmelstorte mit Himbeere und Stachelbeer-Eckchen macht.
    tanja73, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

@Paula: das ist *ohneworte*. Aber gut, dass K1 mit Euch Eltern darüber gesprochen hat! Und das Platzen kann Dein Mann übernehmen. Oder wird sie dann noch bockiger (so wäre meine Schwiemu...)?
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Pulle hinstell* Glas auch oder geht's ohne?

Deine Schwiegermutter ist die Härte...
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Heftig.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass, Dein armes Kind
    Zickzackkind73 gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich sehe leider auch, was Schule an Nebenbeikontakten bringt. Die Schüler hängen in der Pause ohne Abstand beieinander, gehen zusammen zum Dönerstand nach der Schule usw.
    Ich nehme auch mal ein Metermaß mit: 1,5m sind selten Platz zwischen den Bänken. Gegessen wird ohne Absttand und ohne Maske und ohne Klassentrennung (Mittag).
    Darum hat die Schule meiner Großen den Nachmittagsunterricht in die Distanz verlegt. Finde ich gut und nachvollziehbar
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

*losdüs*

Aber wehe, Du behauptest dann, wir hätten den ganzen Bileys ausgesoffen und Du hast daher die Torte nicht machen können.
    Ich muss grad an eine Thermomixfolge denken von Thermofee heißt die glaub ich. Aber ich glaub das war doch nicht Baileys sondern Toffifeelikör oder sowas. Gegen Ende wurde es immer lustiger.
    Vielleicht kann jemand mit dem Thermomix Baileys für die Torte nachmachen, dann können wir den ohne schlechtes Gewissen austrinken

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt Notfalltauglich, das Alternativprogramm!

@Paula, Nr 2 möchte es passend zum Ranzen, also pink und Türkis, Nr 1 möchte das auch (wäre Beere mit Herzchen/Rosen) , aber eigentlich doch lieber Lila mit Hunden, Regenbogen, Einhörner und Feen oder Prinzessinnen und das ohne gute Stoffkaufmöglichkeiten, das muss ich sehen und anfassen.
    Oh, der Wunsch der Nr. 1 ist herausfordernd. Neutraler einfarbiger Hintergrund und dann in verschiedenen Stoffen mit den passenden Motiven Schultüten applizieren?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich nehm Gin. Gin hilft immer.

Darf ich trotzdem noch mal platzen?
    Meine Schwiegermutter will nicht mit nach Berlin. Verstehe ich. Sie hat 52 Jahre in dem Haus gewohnt, aber sie KANN einfach nicht mehr alleine leben, wenn niemand in einem annehmbaren Radius schnell bei ihr sein kann.
    Morgen ist es jetzt also soweit. Der Entrümpler ist seit heute zugange, mein Mann und die Kinder packen die Dinge ein, die sie mitnehmen will, ihre Wohnung hier ist bezugsfertig bis auf die Spüle.

Sie will aber nicht. Meinen Mann hat sie gebeten, er möge ihr doch bitte E605 mitbringen Und heute hat sie K1 in einem unbeobachteten Moment gefragt, ob die ihr nicht die Pulsadern aufschneidet, sie bekäme auch alles Geld, was auf ihrem Konto ist.
    K1 ist ziemlich durch die Hecke, ich hatte sie eben am Telefon.

Die Frau ist 83 und Alkoholikerin. Geschenkt. Ich finde es TROTZDEM absolut unmöglich, einem Kind solche Vorschläge zu machen, so verzweifelt sie auch sein mag. Herrschaft, ich weiß schon, warum ich die Frau sieben Jahre nicht mehr mitbesucht habe.

Wo ist der Gin?
    Oh mein Gott Armes Kind.

Und ja, auch arme Oma, aber das geht GAR nicht!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss/will 2 nähen und werde die nächsten Monate beruflich gut beschäftigt sein, lieber früh planen, die müssen Ende August doch fertig sein. Bis sie fertig sind, dauert es noch Monate...
    Ist Dein Dreiecksvorhang mittlerweile fertig?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei der Tagesschau steht, dass man eventuell über Biontech als Zweitimpfung nachdenkt.

Super, dann hat man zweimal Nebenwirkungen, weil ja bei Biontech die 2. Impfung die schlimmere ist.
    Mein Mann hatte bisher von der Astra Erstimpfung null Nebenwirkungen und ich hatte bei Biontech bei beiden Impfungen nix.
    Fimbrethil, wenhei, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh, der Wunsch der Nr. 1 ist herausfordernd. Neutraler einfarbiger Hintergrund und dann in verschiedenen Stoffen mit den passenden Motiven Schultüten applizieren?
    Och, ich design erstmal die von Nr 2 und versuche dann mal Nr 1 zu leiten...
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv