Seite 29556 von 30436 ErsteErste ... 2855629056294562950629546295542955529556295572955829566296062965630056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 295.551 bis 295.560 von 304357
Like Tree112199gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295551
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh Mann. Doppel- für Dich und K1.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Ich besprech das morgen mit dem Mann. Ich hab erstmal das Kind wieder eingefangen, das ist echt ein ziemliches Brett für eine 11jährige. Und K1 ist eigentlich nicht so zart besaitet.
    Heute mach ich keine Fässer mehr auf. Die sind mega angespannt in HB, und ich hab K1 gesagt, sie kann mich rund um die Uhr anrufen. Morgen ist es vorbei. Sie müssen sie "nur noch" hierher schaffen.

  2. #295552
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich nehm Gin. Gin hilft immer.


    Darf ich trotzdem noch mal platzen?
    ...

    Wo ist der Gin?
    Ja. Du darfst platzen.
    Hier: Gin.
    Frau Ampel

  3. #295553
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine neue Ein-Smiley-Regel? Ich hatte jetzt schon mehrfach welche, die weder als Text, geschweige denn als Grafik angezeigt wurden
    Stimmt, mein Lieblingswutsmiley, der hier "sleep" heißt, geht nicht.

  4. #295554
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Lieblingswutsmiley, der hier "sleep" heißt, geht nicht.
    Stimmt, gerade getestet. Bei mir geht am Tablet gar nichts heute. Am Rechner ist es ok.

  5. #295555
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Doppel- für Dich und K1.
    Danke

    Und ich glaube, heute breche ich meine "kein Alkohol in der Woche"-Regel wirklich, nicht nur im VL.
    lucillaminor, Gast, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  6. #295556
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Lieblingswutsmiley, der hier "sleep" heißt, geht nicht.


    Stimmt, geht nicht

    Wurde hier schon wieder verschlimmbessert...
    silm gefällt dies
    Frau Ampel

  7. #295557
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Interessant, im Zitat sehe ich den Smiley, im Original nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #295558
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen


    Stimmt, geht nicht

    Wurde hier schon wieder verschlimmbessert...
    Ja, aber im Zitat ist er sichtbar, nur nach dem Abschicken ist er wieder weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #295559
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Im Post sehe ich nichts
    Silm

  10. #295560
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat die geklebt!!!
    “Fleckla bichn“ nannte sie es. Kartonweise kamen die leeren Seiten und die Stoffstapelchen in Briefmarkengröße und dann gabs noch einen speziellen Leim. Das ging bei ihr echt fix. Als ich etwas größer war (3, 4?), durfte ich auch selber mit kleben.
    Jaja, die Heimarbeit der 80er. Das hat sie noch neben Hauptberuf und Haushalt gemacht.
    Du hast es also quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Spannend find ich das.
    Weißt du ob es diese Verkaufsart noch gibt? Ich komm leider nicht auf den Namen, ich meine, es waren zumindest 2 Firmen, die diese Kataloge schickten. Einen hatte meine Mutter, einen die Tante.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •