Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Hut ab! Hier hat es gerade 4°C bei 70% rel. Lf. -- bei euch wird es nicht wärmer sein. Ich erinnere mich noch an Nächte am Gardasee um Ostern wo morgens Eis auf dem Faltboot war & Tagtemperaturen von satt über 20° - - da werden die Nächte dann gefühlt doppelt kalt, zumal mit leichtem Sonnenbrand.

Ich bin gerade echt gut genummert: Garten ist schick, Bäume kurz vor Blühstart, Provence-Stoffe von 2019 sind zu Tischdecken verarbeitet, Rosé ist gekühlt und morgen beginnt mein beruflicher Neustart.
    Ich geh' gleich Croissants kaufen und reiche Kaffee dazu.
    Viel Erfolg beim beruflichen Neustart. Was für eine aufregende Zeit. Magst Du noch zu uns kommen? Unser Garten könnte noch ein bisschen betüddeln gebrauchen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin sehr erleichtert. Die Landesregierung erwägt wohl tatsächlich die Testpflicht an Schulen nach Ostern, und „wer nicht testet, muss in den Fernunterricht.“

Sag ich ja schon lange.
    Ich hoffe so, das wird kommen.

Bei uns sehe ich dann noch eine Schwachstelle, da wir keinerlei Nachweis erbringen müssen. Aber ich hab der SL mal das Formular der Tochterschule geschickt, die müssen schriftlich bestätigen, dass sie gemacht haben und das Ergebnis ankreuzen. Dann würde das auch bei uns klappen.
    lucillaminor, stpaula_75, Gast und 2 anderen gefällt dies.

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim beruflichen Neustart. Was für eine aufregende Zeit. Magst Du noch zu uns kommen? Unser Garten könnte noch ein bisschen betüddeln gebrauchen.
    Ich bring den tollen Sohn mit - der hat vorgestern alle Rasenkanten umme Bäume rum gestutzt. Der ist super. Derweil können wir ein Tässchen Kaffee und Apfelkuchen genießen.
    wenhei gefällt dies
    Homeoffice-Hund

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bring den tollen Sohn mit - der hat vorgestern alle Rasenkanten umme Bäume rum gestutzt. Der ist super. Derweil können wir ein Tässchen Kaffee und Apfelkuchen genießen.
    Das ist ein herrlicher Plan. *freu*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das klingt erfolgreich! Und für morgen alles Gute! Magst Du erzählen, was Du machen wirst *neugierigbin*?

Wir hatten im letzten Sommerurlaub nachts teilweise auch nur 2-3 Grad - ja, das ist echt frisch...
    Aber seit ein paar Jahren haben wir neue Schlafsäcke und das Material macht echt viel aus. Wenn das nicht passend ist können schon 10 Grad sehr fröstelig werden. Aber wenn man das nicht regelmäßig macht würde ich Kindern jetzt auch keinen teuren Schlafsack kaufen. Klein-Kiwi hat letztes Jahr nun einen kleinen Erwachsenen-Schlafsack bekommen. Bis dahin hat sie auch beim Campen einfach eine Daunendecke benutzt.
    Ich wechsele innerhalb des ÖD rüber zur Kommune/Stadt. Ganz anderer Bereich, aber sehr spannend und verantwortungsvoll.
    wenhei und Mt.Cook gefällt dies.
    Homeoffice-Hund

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Guten Morgen,
    Viel Freude an der neuen Stelle weberin
    Aoraki, mich friert schon beim Lesen

Wir nutzen den letzten möglichen Tag für einen Radausflug etwas weiter weg, ab morgen LD mit Ausgangsbeschränkung 24 h, da können wir uns auf die Umgebung konzentrieren.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe heute Urlaub, weil mein werter Ehemann Geburtstag hat Eine Runde „Kalter Hund“ von Tochter1 für alle und einen schönen Tag wünsche ich!
    Cafetante und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

morgen beginnt mein beruflicher Neustart.
    Oh Alles Gute!
    Bei mir ist morgen auch beruflicher Neustart, ich muss heute Nachmittag noch meine warmen Worte zum Antritt formulieren

Heute noch Resturlaub, hab auf dem Wochenmarkt eben noch das Lammfleisch für Sonntag besorgt.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich muss mal meine Geräte anstöpseln, da ich gleich meine Lieder für Ostersonntag einspielen muss, der Pfarrer wartet drauf.
    Aber mit 13% Akku könnte es knapp werden.

Und dann freu ick mir totaaaal auf morgen früh, da krieg ich die Krallen schön.

Und die Federn sind in den Ferien auch dran. Läuft.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr erleichtert. Die Landesregierung erwägt wohl tatsächlich die Testpflicht an Schulen nach Ostern, und „wer nicht testet, muss in den Fernunterricht.“

Sag ich ja schon lange.
    Ich hoffe so, das wird kommen.

Bei uns sehe ich dann noch eine Schwachstelle, da wir keinerlei Nachweis erbringen müssen. Aber ich hab der SL mal das Formular der Tochterschule geschickt, die müssen schriftlich bestätigen, dass sie gemacht haben und das Ergebnis ankreuzen. Dann würde das auch bei uns klappen.
    Ich drücke euch die Daumen für die Testpflicht. MMn der einzige Weg dass dieses Tool funktionieren kann

Sewera Stoffe war die eine von mir gesuchte Firma, aus Graz. Gehirnzellen waren wohl über Nacht beschäftigt .
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close