Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295621
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann hat die erste Impfdosis intus.
    Super!!!

    Meine Stiefmutti auch, und dank des gestrigen Stops von AZ für unter 60jährige hat sie Biontech bekommen, womit sie sich wohler fühlt. Schön! (nur dass mein über 70jähriger Vater immer noch keinen Impftermin hat, das find ich doof! Er steht auf der Warteliste im gleichen Impfzentrum)
    tanja73, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #295622
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So aufgeschrieben klingt es wahnsinnig kompliziert
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29809507"
    29809507[/URL]]Ich amüsiere mich gerade köstlich. Ich bekam ein eingespieltes Stück geschickt mit der Frage, ob es ginge.
    Joa, sind winzige Verspielerchen drinne, aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein, das passt schon so. Ich gehe sowieso davon aus, dass ich diese Verspielerchen nur höre, weil ich gerade selber an dem Stück gearbeitet habe und es daher genau kenne. jemand, der es nur einmal im Jahr hört, dem wird das bestimmt nicht auffallen. Und überhaupt, beim Livespielen sind halt auch mal Verspieler drin. Also alles gut, kann so bleiben, ist schön.
    Bekomme ich eine erstaunte WA zurück, warum die Frage auch an mich gegangen ist, ich sollte nur das Stück bekommen, die Frage ging an jemand anderes, der die Frage auch, wie gewünscht mit "Ja, funktioniert, ich kann es hören!" beantwortet hat.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #295623
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Zickzackmann!
    Danke
    99/02/07/13

  4. #295624
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Stimmt, da habe ich vorhin nur drüber weg gelesen, aber nicht geantwortet. Alles Gute dem Zickzackkindmann.
    Danke (ohne Lachsmiley, wie ich von der Antwort an Kiwi weiß)
    99/02/07/13

  5. #295625
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, fertig für heute. Und die erste Ladung Wäsche hängt schon draußen.

    Morgens auf dem Rad ist es noch recht frisch, aber vorhin beim Heimfahren bin ich fast geschmolzen. Die Leute, die mir entgegengekommen sind, waren entweder mit langen Hosen und Jacken unterwegs (diejenigen, die schon in aller Frühe aus dem Haus gegangen sind) oder in Shorts und T-Shirts (diejenigen, die erst am späten Vormittag losgezogen sind).

    Und mein Holder trägt Biker-Kluft und Helm: er kachelt gerade über die kurvige Kesselbergstrecke am Kochelsee. Da dürfte heute noch nicht so viel Zweirad-Betrieb sein, weil die meisten ihre Mopeds erst ab MORGEN zugelassen haben.

    Seine Einkaufstour davor war erfreulich erfolgreich, ich bin recht zufrieden damit.
    Der Nachmittag kann kommen.

  6. #295626
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt;[URL="tel:29809316"
    29809316[/URL]]Ich nutze auf jeden Fall den Impuls um mal wieder meine Tante anzurufen.

    So, jetzt hab ich sie erwischt, es war tatsächlich die Firma Wirth in Nordbayern.

  7. #295627
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Altenheim in HB wäre nicht machbar gewesen?
    Was hätte das gebracht? Dann ist mein Mann als einziges Kind immernoch 450 km weit weg, aus egal welcher Richtung, und kann, wenn etwas ist, eben nicht mal schnell hin. Und sie säße dann eben genauso einsam dort. Von hier aus können Mann und Kinder halt mal schnell für eine halbe Stunde hin, und wenn irgendwas ernstes sein sollte, muß nicht erst jemand quer durch die Republik fahren.

  8. #295628
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bekam heute eine Mail des Impfzentrums meiner Eltern (ich habe den Termin ausgemacht): Sehr geehrter XY sie haben in Kürze einen Termin bei uns. Dieser Termin wird wie bestätigt stattfinden. Sind sie über 60 Jahre, wird der Impfstoff AZ sein, sind sie jünger, werden wir einen Alternativimpfstoff für sie bereithalten.

    Ich will auch so eine Mail von unserem Impfzentrum!!!
    wenhei, Gast und Wanda.Lismus gefällt dies.
    99/02/07/13

  9. #295629
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So aufgeschrieben klingt es wahnsinnig kompliziert

    Echt? Ich habe mir dch so viel Mühe gegeben *schmoll* UND ich habe doch schon verkürzt. *lehrer*
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #295630
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann hat die erste Impfdosis intus.
    Super! Hoffentlich verträgt er sie gut.

    Ich bin gespannnt, wie und wann es hier für den Mann weitergeht. Meine Prognose ist, dass er warten muß bis Ende Mai, und dann Biontech oder Moderna bekommt. Ich hoffe, ich täusch mich da.
    Karl Kassandra Lauterbach sagt heute, er geht davon aus, dass bis Ende Juni alle Impfwilligen erstgeimpft sein können. Wo nimmt er denn das her?

    Und die gute Nachricht: Biontech/Pfizer hat eine Studie mit etwas mehr als 2200 Kindern und Jugendlichen durchgeführt, die Impfung wird gut vertragen und wirkt 100%, meldet meine Tageszeitung. Das ist natürlich noch nicht so viel, aber die Tendenz macht mich ein klein wenig optimistisch.
    Schiri, Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close