Like Tree116060gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Tag.
    *reinschlurf*
    Was muss ich wissen?
    *nach Essen umguck*
    Der Zickzackmann hat Geburtstag und der Vivianemann ist geimpft. Ich habe eine Frage völlig falsch interpretiert und bin damit wahrscheinlich unbeabsichtigt auf den Schlips getreten. *helga*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hab mal was geflüstert.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Zickzackmann hat Geburtstag und der Vivianemann ist geimpft. Ich habe eine Frage völlig falsch interpretiert und bin damit wahrscheinlich unbeabsichtigt auf den Schlips getreten. *helga*
    *nick*
    *tätschel*
    Konntest du das klären?

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Trotzdem finde ich es nicht sinnvoll. Bzw. fände ich die Aufhebung der Bindung an den Wohnort sinnvoller als die Aufhebung der Priorisierung.
    Ja, total. Ich bin halt nur nicht auf die Idee gekommen, ich hing völlig in der Schleife "festes Impfzentrum" fest. Aufhebung der Wohnortbindung finde ich auch gut. Und auch dann merkt man ja, wenn immer mehr Termine frei bleiben, so dass man dann immer noch die Prio aufheben könnte. (Dann wieder mit Wohnortbindung z.B.)
    Mt.Cook gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Trotzdem finde ich es nicht sinnvoll. Bzw. fände ich die Aufhebung der Bindung an den Wohnort sinnvoller als die Aufhebung der Priorisierung.
    Ich finde sowieso, dass die Länder mehr von einander lernen könnten. Ich fände es auch sinnvoll, wenn man automatisch mit Erhalt eines Codes auf einer Warteliste wäre und benachrichtigt würde, wenn in dem jeweiligen Impfzentrum ein Termin frei würde. Dann müssten nicht ständig alle möglichen Leute Tag und Nacht die Leitungen und Server blockieren, sondern könnten entspannt abwarten.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*
    *tätschel*
    Konntest du das klären?
    Ich denke schon, dass es geklärt ist. Es war auch irgendwie witzig, aber jetzt mit etwas Abstand bleibt ein klein wenig schaler Nachgeschmack. https://www.eltern.de/foren/eltern-r...l#post29809507

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich glaube, dann hätte der Fimsohn schon längst einen Termin bei uns. Hier ist man leider an das Zentrum gebunden, weil es wohl dazu kam, dass sogar Leute aus einem anderen Bundesland hierher kamen.
    Oh, das durften (dürfen?) sie bei uns auch, solang sie nachweisen konnten, dass sie hier einer beruflichen Tätigkeit in BW nachgehen.

Da war ich aber doch auch etwas erstaunt.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich denke schon, dass es geklärt ist. Es war auch irgendwie witzig, aber jetzt mit etwas Abstand bleibt ein klein wenig schaler Nachgeschmack. https://www.eltern.de/foren/eltern-r...l#post29809507

du machst dir darüber einen Kopf?!?!?! Schaler Nachgeschmack, gehts noch? (<-- da soll sumo stehen, falls der auch nicht geht ...)
    Mann, jetzt geh ich dich gleich kloppen. So ein Käse, echt!
    Was gibt es da denn nachzugeschmacken? Gern als WA.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie fände ich es dann sinnvoller, diese Termine an Berechtigte des Nachbarkreises abzugeben. Das kann so schwierig nicht sein. Da sind bestimmt einige bereit, den weiteren Weg in Kauf zu nehmen.
    Ich finde diese ganze Impferei in irgendwelchen Zentren bekloppt. Wirklich. Da zeigt sich für mich alles, was in Deutschland behäbig und träge und laaaaaahaaaaangsam läuft, wie im Haus, das Verrückte macht.
    Hausärzte, Betriebsärzte, Zahn- und meinetwegen Tierärzte sollten in meinen Augen die Impferei übernehmen. Dabei werden dann auch nicht mehr Leute "vor ihrer Zeit" geimpft, als so.
    lucillaminor gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    du machst dir darüber einen Kopf?!?!?! Schaler Nachgeschmack, gehts noch? (<-- da soll sumo stehen, falls der auch nicht geht ...)
    Mann, jetzt geh ich dich gleich kloppen. So ein Käse, echt!
    Was gibt es da denn nachzugeschmacken? Gern als WA.
    Puh, nun bin ich erleichtert. *Schweiß von der Stirn wisch*
    Ich war halt von Frage "geht das" so angespitzt, dass ich eben auf die Miniverspieler gehört habe. Ich habe also extra genau hingehört und dann auch noch gesagt, dass da Fehler sind. Diese sind aber ja soooo gering, dass sie eigentlich gar nicht auffallen. Ich selber bekomme es ja nicht besser hin und weise dann darauf hin. Verständlich?

Purtzel (05/12)