Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach du

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29809695"
    29809695[/URL]]Puh, nun bin ich erleichtert. *Schweiß von der Stirn wisch*
    Ich war halt von Frage "geht das" so angespitzt, dass ich eben auf die Miniverspieler gehört habe. Ich habe also extra genau hingehört und dann auch noch gesagt, dass da Fehler sind. Diese sind aber ja soooo gering, dass sie eigentlich gar nicht auffallen. Ich selber bekomme es ja nicht besser hin und weise dann darauf hin. Verständlich?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach du

Ich bin so froh!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie fände ich es dann sinnvoller, diese Termine an Berechtigte des Nachbarkreises abzugeben. Das kann so schwierig nicht sein. Da sind bestimmt einige bereit, den weiteren Weg in Kauf zu nehmen.
    Klar doch.
    Ich vermute aber, dass die Impfzentren doch unterschiedlich viel Impfstoff kriegen. Oder unseres lieber organisiert impft und kaum Termine an unorganisierte Berechtigte gibt (also Heime, Praxen, Kindergärten, Schulen, Werkstätten, betreutes Wohnen etc, aber nicht daheim Wohnende Ü 70 und Vorerkrankte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh, das durften (dürfen?) sie bei uns auch, solang sie nachweisen konnten, dass sie hier einer beruflichen Tätigkeit in BW nachgehen.

Da war ich aber doch auch etwas erstaunt.
    Wenn die Impfberechtigung aus dem Bundesland stammt, ist es doch logisch, dass die Leute dort auch geimpft werden.
    Stell dir vor, du wohnst in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein und arbeitest in einem Hamburger Krankenhaus. Wo würdest du wohl geimpft?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ganze Impferei in irgendwelchen Zentren bekloppt. Wirklich. Da zeigt sich für mich alles, was in Deutschland behäbig und träge und laaaaaahaaaaangsam läuft, wie im Haus, das Verrückte macht.
    Hausärzte, Betriebsärzte, Zahn- und meinetwegen Tierärzte sollten in meinen Augen die Impferei übernehmen. Dabei werden dann auch nicht mehr Leute "vor ihrer Zeit" geimpft, als so.
    Na ja, am Anfang hieß es ja noch, der Impfstoff müsse sehr kalt gelagert werden, erst später stellte sich heraus, dass es gar nicht ganz so kalt sein muss.
    Vielleicht sähe es auch anders aus, wenn genug Impfstoff dagewesen wäre und die Leute tatsächlich zackzack geimpft worden wären.
    Dann wäre ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen dran.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht sähe es auch anders aus, wenn genug Impfstoff dagewesen wäre und die Leute tatsächlich zackzack geimpft worden wären. ...
    War aber nicht und ist immer noch nicht. Hätte man aber durchaus ahnen können ... also v.a. die oberschlauen Wir-beschaffen-Impfstoff-für-die-gesamte-EU-Nasen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Mensch, das wollte ich euch doch auch noch erzählen. Mein Sohn hat schon direkt einen Therapieplatz bekommen. Die Praxis hat alles auf meine Arbeitszeiten ausgerichtet und jetzt arbeiten sie noch nach der offiziellen Praxiszeit, nur damit mein Sohn seine Therapie bekommt. Ich freue mich so (auch, dass die anderen Eltern alle damit einverstanden sind, mein Sohn soll ja eine Gruppentherapie bekommen).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

SUPER!!!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mensch, das wollte ich euch doch auch noch erzählen. Mein Sohn hat schon direkt einen Therapieplatz bekommen. Die Praxis hat alles auf meine Arbeitszeiten ausgerichtet und jetzt arbeiten sie noch nach der offiziellen Praxiszeit, nur damit mein Sohn seine Therapie bekommt. Ich freue mich so (auch, dass die anderen Eltern alle damit einverstanden sind, mein Sohn soll ja eine Gruppentherapie bekommen).
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    SUPER!!!
    Fim, Dein Sohn (oder Du) soll mal beim impfzentrum anrufen. Hier stand letzt in der Zeitung, dass ein 81jährige aus meiner Stadt immer noch keinen Termin bekommen hat, dafür aber drölfzig Mails, dass sie auf der Warteliste stehe. Da war mein Mann längst geimpft. Es sind wohl irgendwo im System die Daten verloren gegangen. Schau mal, ob ihr vielleicht so was werdet. (wie es bei der 81jährigen ausging, weiß ich nicht, habe ein paar Tage die Zeitung nicht gelesen).

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    wenhei gefällt dies

>
close