Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Fremde Umgebung- das stand ja dann ihr sowieso bevor, dann ist es egal wo. Wenn sie die nächsten 3 Straßen nicht erkennt, ist es egal ob sie im gewohnten Ort oder in einer fremden Stadt ist.
    Wir planen ja auch einen Umzug hierher, wenn die Schwiegermutter ins Heim "muss"
    Ja das stimmt natürlich, war auch nicht als Vorwurf gemeint.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Die ziehen das echt durch.

Nach dem Dosenmittagsessen gabs jetzt Spiegeleier auf dem Campingkocher und anschließend noch einen Tee mit dem Kännchen.

Die genießen.

Heute Nachmittag waren sie auch im Fluss, Holzboot schwimmen lassen. *bibber*
    wenhei, stpaula_75, Gast und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Nach dem Dosenmittagsessen gabs jetzt Spiegeleier auf dem Campingkocher und anschließend noch einen Tee mit dem Kännchen.

Die genießen.

Das klingt toll! Das glaube ich dass sie das genießen. Wie schön

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Das denke ich mir, das die Entscheidung nicht leicht war Ich wusste jetzt nur nicht, ob dort noch Kinder, Verwandte, Freunde wohnen. Oder sie schon so krank ist, das es egal ist, wo sie wohnt,weil zb Pflegefall.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Mein Mann hat länger zugeguckt, als eigentlich vertretbar gewesen wäre. Am Ende war der Pflegedienst 3x täglich vor Ort, aber das reicht einfach nicht mehr. Meine SM ruft ungefähr acht Mal am Tag an, und fragt, wann wir zum essen kommen, ob wir ihren Mann gesehen haben (mein Schwiegervater ist Weihnachten 2012 verstorben), ob wir wissen, wo sie eigentlich ist, und das sind nur die Tage, an denen sie nüchtern ist

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Mein Mann hat länger zugeguckt, als eigentlich vertretbar gewesen wäre. Am Ende war der Pflegedienst 3x täglich vor Ort, aber das reicht einfach nicht mehr. Meine SM ruft ungefähr acht Mal am Tag an, und fragt, wann wir zum essen kommen, ob wir ihren Mann gesehen haben (mein Schwiegervater ist Weihnachten 2012 verstorben), ob wir wissen, wo sie eigentlich ist, und das sind nur die Tage, an denen sie nüchtern ist
    Eine liebe Bekannte hat das durch, unschön, gerade im Zusammenhang Alkoholismus und Heim. Ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen Abstand zu finden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Die genießen.

*hachmach*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und ich bin mit meinem Vorsatz für dieses Jahr durch. Ihr erinnert Euch? Die Bibel in 366 Geschichten für jeden Tag? Ja nun, ich habe heute die letzte Geschichte gelesen. Somit 9 Monate vor der Zeit. *g

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich bin mit meinem Vorsatz für dieses Jahr durch. Ihr erinnert Euch? Die Bibel in 366 Geschichten für jeden Tag? Ja nun, ich habe heute die letzte Geschichte gelesen. Somit 9 Monate vor der Zeit. *g
    Oh, dann bist du wohl bereit für 2022
    silm, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich wollte vorhon schon fast schreiben, dass die Pandemie vorrüber ist, wir hätten jetzt ja schon Silvester. *g
    Lleanora, Gast, Wanda.Lismus und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    DAS bin ich ganz ohne Vorsatz auch schon. Ich glaube, in einem Jahr herrscht wieder so etwas wie Normalität.
    Lleanora, wenhei, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

>
close