Like Tree120931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295801
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das Rezept (auch noch vor Feiertagen) verweigern könnte, weil das Kärtchen nicht dabei ist. Dann würde die Hälfte meiner Patienten keine Rezepte bekommen.
    Behandlung ohne Kärtchen, ja, das kenne ich. Rezept nicht.

  2. #295802
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Blöde Frage, kann Llea vielleicht beantworten, kommt denn am Samstag nochmal frisches Obst und Gemüse oder hats da das von heute?
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    DAS ist mein Plan für Samstag (mache ich eigentlich auch sonst Samstags oft so, vor Feiertagen immer, und das ist immer gut).
    Also so für Obst, Gemüse, Milchnachschub u. ä..
    Das länger haltbare Zeug hat der Mann heute gekauft, mittags gegen 12 und er meinte da war es auch nicht voll.


  3. #295803
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich kenne so die ein oder andere Hausarztpraxis...
    Da ich selbst schon ewig privat versichert bin und es selbst nicht so handhabe, hatte ich das echt nicht auf dem Schirm. Zumal am Anfang des Quartals vor einem Feiertag. Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich unmöglich, vor allem, wenn es sich nicht um Patienten handelt, die das Nachreichen jedes mal wieder vergessen.

  4. #295804
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Behandlung ohne Kärtchen, ja, das kenne ich. Rezept nicht.
    Komisch- was macht das für einen Unterschied?

  5. #295805
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde die dritte!

    (Allerdings muss ich morgen noch ein, zwei Stunden Schreibkram und Übergabe an meine Chefin machen. Das habe ich heute nicht mehr geschafft.)
    Na klar!

  6. #295806
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte ich sein Kärtchen nicht dabei und musste noch mal hin.
    Zu viele Baustellen. Und keine Ahnung, wie sie gelöst werden können.
    Nicht gut.

  7. #295807
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    das ist grammatikalisch aber irreführend! Schließlich heißt sie "Meine Rasselbande", also sind die Rasselband ihre Kinder
    Ja, stimmt schon. Ich war noch müde. Zählt das?
    MeineRasselbande und lucillaminor gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #295808
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Möglich, dass Llea das beantworten kann.

    MIR ist das insofern egal, dass ich samstags Obst und Gemüse auf dem Markt kaufe (das hätte ich da heute sowieso nicht kaufen können) und zweitens es nicht unbedingt ein "Frische"- sondern eher ein Platzproblem bei uns ist.


    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, kann Llea vielleicht beantworten, kommt denn am Samstag nochmal frisches Obst und Gemüse oder hats da das von heute?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #295809
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, ich hab dir tolles Wetter bestellt

    Hast du was ganz ungesundes an Kuchen? Immer, wenn hier Kuchen angeboten wird, bekomme ich Schmacht nach Buttercreme
    Es war Schwarzwälder Kirschtorte.
    Liebevoll vom 02er gekauft und aufgetaut, aber sehr lecker!

    Sind jetzt von einer Fahrradtour zurück, nach zwei Tagen auf dem Satttel ist mein Gesäß der Meinung, morgen wäre mal eine Pause gut

    Hat sich aber gelohnt, sind am Niederrhein unterwegs gewesen und haben ua. diesen Storch live beobachten können. https://www.bislich.de/content/storchencam
    Wurde gerade mit einer dicken Kröte (oder Frosch) versorgt.
    tanja73, Fimbrethil, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  10. #295810
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    das ist grammatikalisch aber irreführend! Schließlich heißt sie "Meine Rasselbande", also sind die Rasselband ihre Kinder
    Stimmt, ist irreführend
    Heute habe ich Geburtstag, 3/4 der Rasselbande sind im Juli dran, 1/4 dann im Herbst
    lucillaminor gefällt dies