Like Tree126811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #295821
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Es ist nicht echt schon fast 21 Uhr???
    Ich kämpfe immer noch mit der Zeitumstellung *seufz*

  2. #295822
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer noch mit der Zeitumstellung *seufz*
    Geht mir genauso, aber morgen ist frei, K4 übernachtet bei ihrer Freundin und ich kann ausschlafen
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.
    99/02/07/13

  3. #295823
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie war dein erster Tag?
    Besser als befürchtet.
    Schon zwei Mitarbeitergespräche.
    Gab zwei, drei Dinge, bei denen ich erstmal bis 10 gezählt habe, aber dann dachte: nicht am ersten Tag und außerdem ist erstmal Ostern.
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

  4. #295824
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, aber morgen ist frei, K4 übernachtet bei ihrer Freundin und ich kann ausschlafen
    Wie schön! Ich hoffe, es gelingt dir
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #295825
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie schön! Ich hoffe, es gelingt dir
    :zunge rausstreck: Blöder Smiley geht nicht
    99/02/07/13

  6. #295826
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Besser als befürchtet.
    Schon zwei Mitarbeitergespräche.
    Gab zwei, drei Dinge, bei denen ich erstmal bis 10 gezählt habe, aber dann dachte: nicht am ersten Tag und außerdem ist erstmal Ostern.
    Hut ab, dass Du das kannst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #295827
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, gut, ich les dich noch heute:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Oh, da schließe ich mich unbedingt noch an!!!

  8. #295828
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Besser als befürchtet.
    Schon zwei Mitarbeitergespräche.
    Gab zwei, drei Dinge, bei denen ich erstmal bis 10 gezählt habe, aber dann dachte: nicht am ersten Tag und außerdem ist erstmal Ostern.
    Das klingt nach einer gesunden Einstellung.

  9. #295829
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, klar ist das ätzend. Tatsächlich ist es aber unter Coronabedingungen etwas weniger streng mit der Karte, ich habe auch bei nicht eingelesenen Karten alles bezahlt bekommen im letzten Jahr. Manche Kontakte finden nur per Video statt, ich schicke teilweise Rezepte auch per post.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Unmöglich finde ich es auch. Und würde es auch anders machen. Wir hatten halt immer einen Vermerk in der Akte, wenn jemand da unzuverlässig war.

    Kann es aber andererseits auch verstehen, wenn es aus Prinzip Leistung nur gegen Karte gibt. Die Hinterher-Telefoniererei danach (nicht bei Familie Fim, aber halt bei vielen anderen) ist einfach ätzend und zeitraubend.
    Mt.Cook gefällt dies

  10. #295830
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Gatte hatte heute auch einen neuen Mitarbeiter.

    Im Bewerbungsgespräch kam die Frage auf PC-Kenntnisse.
    Jo, wären schon da, aber noch ausbaufähig.

    Heute saß er vor dem Laptop wie der Ochs vorm Berg, hat ihn nicht einbekommen, von Word und Excel keine Ahnung und wusste auch nicht, wie man ihn ausschaltet/herunterfährt: „Ja ich hab halt zuhause keinen PC!“

    Ist es sinnvoll, so jemanden durch die Probezeit zu schleppen?

    VHS-Kurs wurde für ihn ja extra noch vom Gatten gebucht, aber verschoben auf Unbekanntistan.

    In der Bewerbung war der doch dann auch nicht ehrlich? *kopfkratz*