Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es gibt Kalorien, die man sparen kann, wenn es kein Genuss wäre.

Ja, genau. Bei Käsekuchen kann ich gut widerstehen. Bei Sahnetorten auch.
    Bei Schokokuchen oder Erdbeerkuchen (ohne Glibber!) sieht es schon anders aus

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Käsekuchen und mag den viel lieber als Eierschecke. Die hat mich nicht so an Käsekuchen erinnert. Bis eben wusste ich nicht einmal, dass Quark drin ist.
    Wenn man es weiß, eigentlich logisch.
    Aber ich erinnere mich nicht an auffälligen Quark-Geschmack.
    Schmeckt eigentlich weder nach Pudding noch nach Quark (also auffällig danach)
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Bei Käsekuchen kann ich gut widerstehen. Bei Sahnetorten auch.
    Bei Schokokuchen oder Erdbeerkuchen (ohne Glibber!) sieht es schon anders aus
    Erdbeerkuchen ohne Glibber hätte ich bitte gerne erklärt. Ich kenne nur Erbeerkuchen mit Glibber.
    Und K2 pickt manchmal die Erdbeeren raus und isst manchmal auch nur den Boden.

User Info Menu

Erdbeerkuchen ohne Glibber hätte ich bitte gerne erklärt. Ich kenne nur Erbeerkuchen mit Glibber.
    Und K2 pickt manchmal die Erdbeeren raus und isst manchmal auch nur den Boden.
    Wir machen einen Boden, da kommt eine Schicht leicht gesüßter Quark drauf, dann die Erdbeeren und oben drüber ein paar Schokostreusel. Da freu ich mich schocn drauf, wenn es wieder Erdbeeren gibt.
    Sylta gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir machen einen Boden, da kommt eine Schicht leicht gesüßter Quark drauf, dann die Erdbeeren und oben drüber ein paar Schokostreusel. Da freu ich mich schocn drauf, wenn es wieder Erdbeeren gibt.
    Muss ich mal ausprobieren.

Am besten geht hier ein Boden mit Erdbeeren ohne Cremezeug oder irgendwas, aber mit Glibber. Dafür essen die Töchter gerne noch Sahne dazu.
    Da ich Erdbeeren am allerallerliebsten pur esse, ist das ein guter Kompromiss.
    Wanda.Lismus gefällt dies

User Info Menu

Ich bekomme solchen Appetit auf Erdbeeren. Manno!

Dabei bin ich pappsatt: Tom Kha -Suppe, Sushi und Wakame-Salat ... der Asiate hat heute gut uns reichlich gekocht.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Meine Schwiegermutter ist auf der psychiatrischen Station, zunächst bis morgen.
    Das ist alles ein solches Desaster. Ich verstehe überhaupt nicht, wie irgendjemand auf die Idee kommen konnte, dass diese Frau noch in der Lage ist, auch nur stundenweise alleine zu sein.

Kann ich mich in Luft auflösen?

User Info Menu

Wir mögen alle weder Pudding, noch Glibber. Unser Erdbeerkuchen wird von den Kindern uns uns immer verschlungen. Wir machen immer einen kleinen Boden, so dass wir einen Kuchen direkt aufessen können. Ich glaube, den kann man nicht lange stehen lassen, das wird sonst matschig. Den Boden kann man ja vorher fertig machen und kurz vor dem Servieren den Quark drauf, Erdbeeren belegen und Streusel drauf. Geht wirklich schnell.
    Muss ich mal ausprobieren.

Am besten geht hier ein Boden mit Erdbeeren ohne Cremezeug oder irgendwas, aber mit Glibber. Dafür essen die Töchter gerne noch Sahne dazu.
    Da ich Erdbeeren am allerallerliebsten pur esse, ist das ein guter Kompromiss.

User Info Menu

Ich bekomme solchen Appetit auf Erdbeeren. Manno!

Dabei bin ich pappsatt: Tom Kha -Suppe, Sushi und Wakame-Salat ... der Asiate hat heute gut uns reichlich gekocht.
    Ich kann es auch kaum erwarten!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter ist auf der psychiatrischen Station, zunächst bis morgen.
    Das ist alles ein solches Desaster. Ich verstehe überhaupt nicht, wie irgendjemand auf die Idee kommen konnte, dass diese Frau noch in der Lage ist, auch nur stundenweise alleine zu sein.

Kann ich mich in Luft auflösen?

Und jetzt?

>
close