Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir haben auch welche zum Mitwachsen, aber die Große ist jetzt halt raus gewachsen, dafür erbt ihre dann Kind 2, der ihre auch langsam zu knapp werden.
    Leider hat der Zwerg schon fast so große Füße wie Kind 2, die von Kind 2 wären ihm wahrscheinlich also auch schon knapp, aber bisher wollte er eh noch nie fahren, zum Probieren kann man dann ja schauen welche ihm besser passen und wenn er dann regelmäßig fahren möchte ihm eigene besorgen.
    Welche Größe haben die von Kind zwei denn, falls ihr sie los werden wollt? :-)

User Info Menu

Wir hatten gestern einen sehr netten Karfreitag.

Heute werde ich noch Hefezopf und Kuchen backen, die Fenster und das Bad putzen und etwas aufräumen sollte ich wohl auch noch...

Habt einen schönen Samstag ;-))

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Welche Größe haben die von Kind zwei denn, falls ihr sie los werden wollt? :-)
    müsste ich mal schauen, sie liegen irgendwo im Keller. Ich glaube sie gehen bis 34 oder 35, die kleinste Einstellung weiß ich aber nicht mehr.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Die Inliner zum Mitwachsen haben wir auch, aber auch 30-35 wird halt irgendwann mal zu klein *zwinker*. Die neuen sind 35-40.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Inliner haben wir zum Mitwachsen.
    Die waren aber vor drei Jahren schlicht ein Fehlkauf, da einfach niemand damit fährt.

Ostern gibt es normalerweise auch nur kleinere Geschenke. Dieses Jahr gabs aber das Trampolin. Fürs Nest hab ich aber wenigstens noch jedem ein Hörspiel, damit sie nicht nur Süßkram suchen.

Von den Paten gibts ein Buch, von der Oma Socken.
    Der andere Opa hat ein Holzboot geschnitzt.

Traditionell bringt bei uns der Osterhase aber zB auch den Schulranzen (von den Paten) oder ein neues Fahrrad.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Danke, den hatte ich.

Der Anruf der Polizei erfolgte um 21:14.
    Sie behalten sie jetzt auf der psychiatrischen Station. Von dort aus muß eine anderweitige Form der Unterbringung gefunden werden. Das geht so nicht.

Es tut mir sehr leid, dass meine Einschätzung wohl doch zutreffend war. Mein Mann ist sehr belastet und steht jetzt natürlich extrem unter Druck, etwas zu finden, was passt.

Bitte werde ich niemals nicht so.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!

Und zum Rest...*seufz*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Bei meiner Schwester schneits schon. *umfall*

Bei mir hängt die 2. Trommel Wäsche draußen, die erste ist schon trocken. Warm isses nicht, ja, aber windig, da trocknet es ja auch.

Die dritte Ladung kommt aber trotzdem in den Trockner, da sind mir zu viele Kleinteile drin und ich hab keine Wäschelust mehr. So.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

*seufz*

na immerhin tut sich was.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, den hatte ich.

Sie behalten sie jetzt auf der psychiatrischen Station. Von dort aus muß eine anderweitige Form der Unterbringung gefunden werden. Das geht so nicht.

Es tut mir sehr leid, dass meine Einschätzung wohl doch zutreffend war. Mein Mann ist sehr belastet und steht jetzt natürlich extrem unter Druck, etwas zu finden, was passt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke, den hatte ich.

Mist, mist, mist. Das tut mir auch so leid für Deinen Mann, die Erkenntnis, dass sie nicht mehr so ist, wie sie war, die tut schon weh, aber dass es jetzt so schlimm ist, das muss sehr schmerzen. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr scchnell was passendes findet.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke, den hatte ich.

Guten Morgen oder eher guten Mittag

Tochter 1 backt heute Hefezopf. Hier gehe ich immer mit dem Osterhasen in den Garten, damit ich helfen kann, falls nicht alles gefunden wird. Geschenkt werden nur Süßigkeiten, von den Großeltern gibt es auch Mal Bücher, Playmobil oder Geld.
    Gestern Abend kam Sohn2 überraschend früher nach Hause - sein Freund ist in Quarantäne, dessen Kollege ist positiv Ich hoffe das gibt keine Infektionskette und wir sind passend zum Impftermin in Quarantäne oder gar krank. Das wäre so typisch

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    99/02/07/13

User Info Menu

Sollte irgendwer die Inliner ab Größe 30 los werden wollen... :-))