Like Tree126808gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!
    Och, das Ersatzprogramm war auch schön!
    Lleanora gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Och, das Ersatzprogramm war auch schön!
    Ja, aber deine Tochter hatte sich ja damals schon so darauf gefreut, das wäre echt blöd, wenn es wieder abgesagt werden würde.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf Arbeit unsere Patienten testen, dann tragen wir Handschuhe, FFP2 Maske, Kittel, und Gesichtsschild.
    Und eigentlich sogar noch eine Haube für die Haare.

Genauso werden wir auch in unserer Coronaambulanz getestet
    Komisch.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, aber deine Tochter hatte sich ja damals schon so darauf gefreut, das wäre echt blöd, wenn es wieder abgesagt werden würde.
    Ohja. Diesmal wären aber die beiden Freunde hier für zwei Tage, da wäre es nicht soooo schlimm, weil die sicher eine Beschäftigung finden würden und es dennoch schön wäre. Wäre aber natürlich blöd, sie freut sich schon sehr drauf.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich könnte so ko**en. Wir fahren gerade an der Querdenker-Demo vorbei *weinen*... So viel Dummheit und Ignoranz auf einem Haufen. Unglaublich.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unsere Kinder sind weltklasse, ich bin sooo stolz auf sie. Haben sie doch heute mirgen von sich aus angefanegn, das Stelzenhaus abzureißen, ach, und weil das alles so gut und so schnell ging, kann man ja noch mal eben die abgängige Holzumrandung der Sandkiste abbauen. Mönsch, immer noch so viel vom Tag über, na gut, holen wir die Pfeiler von der nicht mehr genutzen Slagline auch noch raus. Und weil da ja nicht alle Kinder bei gebraucht werden, buddeln die anderen eben noch die Betonklötze am SChaukelgestell aus. Okay, irgendwann dazwischen sind wir dann auch dazu gekommen, aber den Antrieb haben die Kinder gehabt. So sehr, dass mein Mann drei der vier Betonklötze auch noch mit dem Bohrhammer "abgebaut" hat.

Der vierte muss jetzt bis Dienstag warten, nützt nichts. Den mussten wir mal verstärken und da hat mein Mann dann eine "blaue" Mischung verarbeitet, damit es auch wirklich hält. Das war nun wirklich zu viel für heute, keine Kraft mehr, und als die Sonne rum war, wurde es auch arg zu kalt.
    Lleanora, Schiri, Wanda.Lismus und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich kann dich so sehr verstehen. Ich verstehe NICHT, warum sowas nicht auf wenige hundert Teilnehmer begrenzt werden und bei Verstößen aufgelöst werden kann.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich könnte so ko**en. Wir fahren gerade an der Querdenker-Demo vorbei *weinen*... So viel Dummheit und Ignoranz auf einem Haufen. Unglaublich.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das Geeiere hier in den letzten Tagen war unsäglich. Man habe keine Handhabe für ein Verbot, aber man werde die Demo bei Verstößen gegen die Auflagen (Abstand, Masken) auflösen. Jo...

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich kann dich so sehr verstehen. Ich verstehe NICHT, warum sowas nicht auf wenige hundert Teilnehmer begrenzt werden und bei Verstößen aufgelöst werden kann.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kind 1 braucht gerade größe 40.
    Ok, dann suchen wir gemeinsam
    (Kaufhofhatte letzte Woche welche im Angebot - verfügbar waren die Größen 36 und 36,5
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Den Selbsttest habe ich trotzdem gekauft.
    Ich habe heute zum ersten Mal den Korb mit Selbsttests bei Lidl gesehen.