Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #296041
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *prust*
    Sie kann gar nicht verstehen warum ich den Osterhasen mit dem rosa Bauch so lustig finde


  2. #296042
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie kann gar nicht verstehen warum ich den Osterhasen mit dem rosa Bauch so lustig finde

    So in etwa dachte ich mir das. *immer noch kichere*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #296043

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die sind oft erfolgreich, aber man kann es ja erst mal probieren, die Leute mit zu wenig abzuspeisen.
    Und das ist so kräftezehrend
    99/02/07/13

  4. #296044
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Wenni: Warum baut ihr denn so viel ab?
    Slagline und Schaukel würde/wird hier noch eifrig genutzt. Der Sandkasten wird uns dieses Jahr verlassen.

  5. #296045
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie jetzt, der ganze Spielgarten ist weg?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder sind weltklasse, ich bin sooo stolz auf sie. Haben sie doch heute mirgen von sich aus angefanegn, das Stelzenhaus abzureißen, ach, und weil das alles so gut und so schnell ging, kann man ja noch mal eben die abgängige Holzumrandung der Sandkiste abbauen. Mönsch, immer noch so viel vom Tag über, na gut, holen wir die Pfeiler von der nicht mehr genutzen Slagline auch noch raus. Und weil da ja nicht alle Kinder bei gebraucht werden, buddeln die anderen eben noch die Betonklötze am SChaukelgestell aus. Okay, irgendwann dazwischen sind wir dann auch dazu gekommen, aber den Antrieb haben die Kinder gehabt. So sehr, dass mein Mann drei der vier Betonklötze auch noch mit dem Bohrhammer "abgebaut" hat.

    Der vierte muss jetzt bis Dienstag warten, nützt nichts. Den mussten wir mal verstärken und da hat mein Mann dann eine "blaue" Mischung verarbeitet, damit es auch wirklich hält. Das war nun wirklich zu viel für heute, keine Kraft mehr, und als die Sonne rum war, wurde es auch arg zu kalt.

  6. #296046
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, der ganze Spielgarten ist weg?
    *enttäuscht guck*
    Und wo sollen wir jetzt Sport machen?

  7. #296047
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *enttäuscht guck*
    Und wo sollen wir jetzt Sport machen?

    Das war so ein Kinderparadies

  8. #296048
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine wartet immer noch. Die waren Mitte Januar da, also am Telefon.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29812999"
    29812999[/URL]]Bei meiner Mutter war es erfolgreich

  9. #296049
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das war so ein Kinderparadies
    Da stehen noch (wenn ich mich recht erinnere) 2 Schaukelgerüste, eine Wippe, Reckstangen, Rutsche (superlang und im Hang eingebettet) , Trampolin und demnächst ist da ein 10m-Pool. Also, ich find das immer noch paradiesisch...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #296050
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Wenni: Warum baut ihr denn so viel ab?
    Slagline und Schaukel würde/wird hier noch eifrig genutzt. Der Sandkasten wird uns dieses Jahr verlassen.

    Die Slagline wurde fast nie benutzt, das Stelzenhaus war abgängig, ebenso die Sandkiste, die auch nicht mehr genutzt wird, das Schaukelgestell wird woanders wieder aufgebaut und ist auch nicht das einzige Gestell hier auf dem Hof.
    Abgebaut werden muss der Kram, weil wir Platz für den neuen Pool schaffen müssen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)