Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach 21.00 h darf ich ihn auch nicht mehr besuchen.

Im RL pennt er dann eh immer schon.

Ach Mist, stimmt ja, da hatte ich einen Gedankenfehler. Wie gut, dass er dann schon schläft, dann brauchst Du ja keine Angst haben, ihn versehentlich zu besuchen oder ihn in der Waschküche zu treffen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, fertig für heute. Und da keine Gäste kommen, bleibt das restliche Chaos wie es ist.
    silm, lucillaminor, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Mist, stimmt ja, da hatte ich einen Gedankenfehler. Wie gut, dass er dann schon schläft, dann brauchst Du ja keine Angst haben, ihn versehentlich zu besuchen oder ihn in der Waschküche zu treffen.
    Preisfrage:dürfte ich in den Keller gehen (dort steht unser 2. Kühlschrank, der in der Küche ist janur 50cm breit und tischhoch)
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Und leider auch, wie die „Alten“ sich verkaufen... Die wollen halt oft ‚gut dastehen‘ und geben nicht zu, wie es wirklich ist.

Die Broschüre vom VdK finde ich beim Überfliegen ganz gut als Info, was wie begutachtet wird und wie es gewichtet wird. Da kannst Du Dich für den Widerspruch dran entlanghangeln.

https://www.vdk.de/deutschland/downl...htung_2017.pdf

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gehe ich auch von aus.
    Kommt hat auch drauf an, wie der Gutachter drauf ist und wie die bei der KK.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Preisfrage:dürfte ich in den Keller gehen (dort steht unser 2. Kühlschrank, der in der Küche ist janur 50cm breit und tischhoch)
    Ich denke nicht, weil du ja durchs Treppenhaus musst. Wir haben ja gestern schon die Ausgangssperre gebrochen, weil wir nach 21.00 h 2 h in unserem Kellerraum nach dem verschwunden Päckchen gesucht haben.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich denke nicht, weil du ja durchs Treppenhaus musst. Wir haben ja gestern schon die Ausgangssperre gebrochen, weil wir nach 21.00 h 2 h in unserem Kellerraum nach dem verschwunden Päckchen gesucht haben.
    Abseilen in den Keller wäre erlaubt?
    (Ich wohne im Erdgeschoss und komme nicht an anderen Wohnungstüren vorbei, wenn ich in den Keller gehe)
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Danke.
    Im Moment sind meine Neffen bei ihnen, die sollen dann Bescheid und Gutachten fotografieren und an meinen Bruder und mich schicken.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und leider auch, wie die „Alten“ sich verkaufen... Die wollen halt oft ‚gut dastehen‘ und geben nicht zu, wie es wirklich ist.

Die Broschüre vom VdK finde ich beim Überfliegen ganz gut als Info, was wie begutachtet wird und wie es gewichtet wird. Da kannst Du Dich für den Widerspruch dran entlanghangeln.

https://www.vdk.de/deutschland/downl...htung_2017.pdf
    Uschi-Blum, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Abseilen in den Keller wäre erlaubt?
    (Ich wohne im Erdgeschoss und komme nicht an anderen Wohnungstüren vorbei, wenn ich in den Keller gehe)
    Ist hier auch so. Gefriertruhe, 2. Kühlschrank und Vorräte sind im Keller. Da müssten wir auch ran, wenn wir positiv getestet in Quarantäne sind.
    Ich sag ja...Leprarasseln.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ist hier auch so. Gefriertruhe, 2. Kühlschrank und Vorräte sind im Keller. Da müssten wir auch ran, wenn wir positiv getestet in Quarantäne sind.
    Ich sag ja...Leprarasseln.
    Ich hab das jetzt gegoogelt, ich find das gar nicht schlecht mit den Rasseln. Auf den Kanaren hupt man ja auch vor engen uneinsehbaren Kurven.
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt gegoogelt, ich find das gar nicht schlecht mit den Rasseln. Auf den Kanaren hupt man ja auch vor engen uneinsehbaren Kurven.
    Ganz im Ernst. Sollten wir an Corona erkranken, dann würde ich per WA die Mitbewohner informieren, wenn ich in den Keller müsste. Dann könnte man noch 15 Minuten lüften, bevor der nächste durch das Treppenhaus geht.
    14 Tage ohne Wäsche und ohne Vorratskammer wären für uns nicht machbar.