Like Tree132388gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Betätigungsdrang und schlechte Musik....gefährlich, gefährlich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Dein Mann ist Feuerwehrmann ...
    Mich irritiert ja, das der Mann offenbar mehrere Rendezvous hat!!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29813701"
    29813701[/URL]]Vielleicht haben sie vorher getestet oder sind schon geimpft?

Mir wäre neu, dass eine Impfung oder ein Schnelltest das Verbot der hier geltenden Kontaktsperre aushebelt.

Wir haben unsere Eltern seit September nicht mehr gesehen und jeder Depp hier macht einfach, was er will.

Einschließlich die Schwiegerleute am Karfreitag, da waren auch Tochter mit Mann und Kindern da, für die dort geltenden Regelungen zwei Personen zu viel (bei unseren Nachbarn sind es ja auch noch ein paar Haushalte zuviel ...), da kam auch nur die Aussage „Die D. hat Tests mitgebracht und dann haben wir uns alle getestet, ich dachte, dann wäre es erlaubt.“

Ja super.
    Und die Viertelstunde bis zum Ergebnis haben sie garantiert jeder alleine verbracht, ohne jeglichen Kontakt. „Schau Oma, der Strich darf nur da ...“

Nein, es kotzt mich einfach an. Steinmeier hats gestern auch erst gesagt. Wenn sich die Leute einfach mal zwei Wochen zusammenreißen könnten. ZWEI Wochen.
    Aber hey, es ist doch Ostern! Da muss man doch Familie treffen!
    Egal, ob wir im Hochinzidenzkreis wohnen und nochmal ne Schippe drauf an Regeln haben. Who cares?

So und jetzt geh ich wieder raus hier.
    Das triggert mich einfach extrem.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mir wäre neu, dass eine Impfung oder ein Schnelltest das Verbot der hier geltenden Kontaktsperre aushebelt.

Wir haben unsere Eltern seit September nicht mehr gesehen und jeder Depp hier macht einfach, was er will.

Einschließlich die Schwiegerleute am Karfreitag, da waren auch Tochter mit Mann und Kindern da, für die dort geltenden Regelungen zwei Personen zu viel (bei unseren Nachbarn sind es ja auch noch ein paar Haushalte zuviel ...), da kam auch nur die Aussage „Die D. hat Tests mitgebracht und dann haben wir uns alle getestet, ich dachte, dann wäre es erlaubt.“

Ja super.
    Und die Viertelstunde bis zum Ergebnis haben sie garantiert jeder alleine verbracht, ohne jeglichen Kontakt. „Schau Oma, der Strich darf nur da ...“

Nein, es kotzt mich einfach an. Steinmeier hats gestern auch erst gesagt. Wenn sich die Leute einfach mal zwei Wochen zusammenreißen könnten. ZWEI Wochen.
    Aber hey, es ist doch Ostern! Da muss man doch Familie treffen!
    Egal, ob wir im Hochinzidenzkreis wohnen und nochmal ne Schippe drauf an Regeln haben. Who cares?

So und jetzt geh ich wieder raus hier.
    Das triggert mich einfach extrem.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich einloggen, komme bis zur Terminvergabe und tada:

Alle Termine vergeben

Dann soll es eben nicht sein, kommt schon noch eine Gelegenheit. Immerhin habe ich demnächst 2 geimpfte Kinder
    Gibt es bei euch Möglichkeiten, an zurückgegebene Termine zu kommen? In SH ist das möglich. Nachdem wir zu viert viele, viele Stunden versucht haben, für meine Mutter und ihren Partner dort Termine zu bekommen, hatten wir letztendlich welche jeweils anderthalb Stunden von daheim in vier Wochen. Ich hab dann mal einen frühen Sonntagmorgen genutzt und gehofft, dass da noch nicht so viele Menschen wach sind - und hab dann tatsächlich einen ums Eck für den nächsten Tag ergattert.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch Möglichkeiten, an zurückgegebene Termine zu kommen? In SH ist das möglich. Nachdem wir zu viert viele, viele Stunden versucht haben, für meine Mutter und ihren Partner dort Termine zu bekommen, hatten wir letztendlich welche jeweils anderthalb Stunden von daheim in vier Wochen. Ich hab dann mal einen frühen Sonntagmorgen genutzt und gehofft, dass da noch nicht so viele Menschen wach sind - und hab dann tatsächlich einen ums Eck für den nächsten Tag ergattert.
    Noch nie von gehört, unser Bürgermeister sagte mir, hier im Ort dürfen nur soviele Spritzen aufgezogen werden, wie Impflinge da sind. Da gibt es keine "Warteliste". Und eine Stunde vor Schließung des Impfzentrums meinte der Chef, sie vergeben keine Termine bzw er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sonst hätte er ja was davon gesagt, ob da eine Möglichkeit bestünde, nachdem ich ihm die Situation erklärt habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Noch nie von gehört, unser Bürgermeister sagte mir, hier im Ort dürfen nur soviele Spritzen aufgezogen werden, wie Impflinge da sind. Da gibt es keine "Warteliste". Und eine Stunde vor Schließung des Impfzentrums meinte der Chef, sie vergeben keine Termine bzw er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sonst hätte er ja was davon gesagt, ob da eine Möglichkeit bestünde, nachdem ich ihm die Situation erklärt habe.
    Ach so - bei meiner Mutter gab es eine Homepage, über die man an die Termine kam (das ist die, über die auch die normalen Termine vergeben werden - nur waren die eben schon alle weg, und man musste warten, ob wieder welche frei wurden).

User Info Menu

Ich hab euch mal eben geflüstert, was bei mir in den letzten Wochen los war - nichts Aufregendes, aber eben auch nicht unbedingt zum öffentlich posten.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir haben heute einen kleinen Fahrradausflug in den Schlosspark gemacht, da haben wir tatsächlich ein Faultier an einem Baum hängen sehen:

tanja73, Fimbrethil, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Leo! *gacker*