Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja, die Strecke hätten wir mit zwei Vorschulkindern niemals machen können. Das ist schon toll, dass das jetzt langsam möglich wird. Eigentlich sind die jetzt ja auch fitter, als wir.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem gelungenen Tag! Und das war schon ne ordentliche Strecke...

Wenn ich da unsere insgesamt ca 12km mit dem Rad damit vergleiche... wobei der Zwerg da auf dem Rückweg schon etwas platt war, aber er ist ja noch ein klein wenig jünger (und was sowas angeht wirklich ein kleines Faultier ).

Aber vor allem auch super, dass deine Füße nur "normal" weh tun. Ich habe mittlerweile Einlagen, aber so im normalen Alltag hatte ich eh keine Probleme, nur als mein Rad platt war und wir auf einen neuen Schlauch warten mussten und ich daher jeden Tag zu Fuß zur Arbeit und zurück + während der Arbeit nonstop stehen, war dann wohl auf Dauer zu viel.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Auf dem Fußrücken hab ich den ersten Sonnenbrand mit Sandalenmuster.

Was?
    Wir haben bei 6 Grad Ostereier gesucht und der Tag war durchweg grau und trüb.
    Ich hatte noch nie so einen faulen und langweiligen Ostersonntag, wir waren komplett auf dem Sofa.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Was?
    Ich hatte noch nie so einen faulen und langweiligen Ostersonntag, wir waren komplett auf dem Sofa.
    So war es bei uns ja auch geplant.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Was?
    Hier war es zwar teilweise auch recht bewölkt, aber zwischendurch kam immer auch mal die Sonne raus. Hätte gerne ein paar Grad wärmer sein können, aber es war okay.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Sonne satt, aber sehr kalter Wind.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29813968"
    29813968[/URL]]
    Was?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier war es total schön, warm nicht so richtig, aber durch die Sonne perfektes Wanderwetter.

Was?
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sonne satt, aber sehr kalter Wind.
    Hier fast keine Sonne und sehr kalter Wind.

User Info Menu

Ihr Lieben,
    ich wünsche euch natürlich auch noch frohe Ostern!

Letzte Nacht war meiner Großen wieder übel, sie konnte nicht schlafen, steigerte sich rein und hat mich jedes Mal, wenn ich gerade eingeschlafen war, geweckt - mit ihrem Gepolter im Bad, Weinen etc. Leider habe ich das Vomex nicht gefunden, das tauchte heute nach langer Suche in einer Handtasche auf, die ich nur im Sommer benutze. So eine Nacht will ich heute nicht nochmal!
    Irgendwann nach 1 Uhr schlief sie dann und ich konnte nicht mehr einschlafen :nuts: bis ca. 3 Uhr. Um 5.30 Uhr wurde ich dann vom Geraschel meines Mannes wach, der die Osterhasenrolle einnahm und pünktlich in den Garten ging. Ich bin inzwischen so müde und werde heute definitiv nicht alt.
    Faul war ich den ganzen Tag und habe mit den Kindern 2 Filme geglotzt und das Osterzeug genascht. Das war heute keine pädagogische Glanzleistung und auch kein Highlight im Familienleben. Meine Kinder fanden es gar nicht schlecht.

Zu meiner Verteidigung: Gestern war ich mit den Mädels reiten und am Abend haben wir sogar gegrillt, im Wintermantel, aber bei Sonnenschein. Heute hat die Sonne hier allerdings pausiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So war es bei uns ja auch geplant.
    Ja, las ich gerade. Du bist nur nicht so faul wie ich ich.

Die Kinder waren allerdings etwas motivierter, haben im Garten mit dem Ostergeschenk gespielt (Twist Ball).

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ihr Lieben,
    ich wünsche euch natürlich auch noch frohe Ostern!

Letzte Nacht war meiner Großen wieder übel, sie konnte nicht schlafen, steigerte sich rein und hat mich jedes Mal, wenn ich gerade eingeschlafen war, geweckt - mit ihrem Gepolter im Bad, Weinen etc. Leider habe ich das Vomex nicht gefunden, das tauchte heute nach langer Suche in einer Handtasche auf, die ich nur im Sommer benutze. So eine Nacht will ich heute nicht nochmal!
    Irgendwann nach 1 Uhr schlief sie dann und ich konnte nicht mehr einschlafen :nuts: bis ca. 3 Uhr. Um 5.30 Uhr wurde ich dann vom Geraschel meines Mannes wach, der die Osterhasenrolle einnahm und pünktlich in den Garten ging. Ich bin inzwischen so müde und werde heute definitiv nicht alt.
    Faul war ich den ganzen Tag und habe mit den Kindern 2 Filme geglotzt und das Osterzeug genascht. Das war heute keine pädagogische Glanzleistung und auch kein Highlight im Familienleben. Meine Kinder fanden es gar nicht schlecht.

Zu meiner Verteidigung: Gestern war ich mit den Mädels reiten und am Abend haben wir sogar gegrillt, im Wintermantel, aber bei Sonnenschein. Heute hat die Sonne hier allerdings pausiert.
    Ach erstens muss gar nicht alles eine pädagogische Glanzleistung sein. Zweitens find ich so ein fauler Tag auf dem Sofa ist manchmal gar nicht verkehrt und wenn die Kinder es gar nicht schlecht fanden passt es doch!
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.