Like Tree126814gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für falsch-positiv! *trotzdem Quarantänenest für dich aufbau*
    Ergebnis kommt Mittwoch oder Donnerstag? Hier hättest du heute massive Probleme, eine PCR loszuwerden.... Möge es bei dir besser gehen! (Testzentren mit PCR gibt's hier seit Juli nicht mehr, läuft alles über die Praxen und am Wochenende quasi gar nicht)
    Hier wäre am Wochenende die Uhrzeit das Problem, da ist das städtische Testzentrum nur bis 16.00 Uhr geöffnet.
    Das Testzentrum am Flughafen hat noch offen, aber nur für Selbstzahler. Das wäre mir ein schnelles Ergebnis ggf. die 80,00 € wert.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, mein Schnelltest war positiv ... fragt mich in 48 Stunden nach dem Ergebnis meines PCR-Tests. Falls mich jetzt einer fragt, wo ich ggf. die "Viecher" aufgelesen haben könnte, fällt mir nur das Einkaufen ein.
    Dann würde ich auf falsch positiv tippen und hoffen Hier ist eigentlich noch der Daumen smiley!

Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier wäre am Wochenende die Uhrzeit das Problem, da ist das städtische Testzentrum nur bis 16.00 Uhr geöffnet.
    Das Testzentrum am Flughafen hat noch offen, aber nur für Selbstzahler. Das wäre mir ein schnelles Ergebnis ggf. die 80,00 € wert.
    Ich habe letzte Woche gelernt, dass wenn man mit positivem Schnelltest Ergebnis (ob selbsttest auch weiß ich nicht) zu so einem privaten Anbieter geht, muss man trotzdem nicht bezahlen...würde sich also ggf lohnen Mal nachzufragen.

WhiseWoman ich drücke die Daumen für ein schnelles PCR Ergebnis und damit zumindest erstmal ein bisschen mehr Sicherheit wie es weiter geht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Rest meiner Familie hat beschlossen, dass ich wohl ein Snöfrid sein muss, weil ich oft so brummelig wäre, "hm" sage, wenig Lust auf Abenteuer habe und zudem bin ich kurzfristig, höre aber recht gut.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Fim, Nr.1 studiert doch? Da besteht doch weiterhin Anrecht auf Kindergeld, weshalb gibt es da nun ein Problem?
    Oder habe ich etwas verpasst?
    Die Altersgrenze? Urlaubssemester?
    Vielleicht kann Fim schauen, irgendwo gubt es wohl Gründe, wieso auch über 25 beim Studium gezahlt wird.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    WW, auch ich drücke die Daumen für ein falsch posotiv. Und sollte es doch korrekt sein, einen sehr milden Verlauf.
    Mich komplett anschließ. Daumensymiley hinschreib
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mir deuchte so ...
    Jetzt ist der ekelige Schneereegen hier auch angekommen
    Hier ist es weiß (auch die Wiese), Steini darf sicher Schnee schippen.
    Silm

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

So, Hühners, mein Schnelltest war positiv ... fragt mich in 48 Stunden nach dem Ergebnis meines PCR-Tests. Falls mich jetzt einer fragt, wo ich ggf. die "Viecher" aufgelesen haben könnte, fällt mir nur das Einkaufen ein.
    Ach nööö - falls es noch niemand gefragt hat (ich habe noch nicht weitergelesen): Wie geht es Dir? Gute Besserung
    99/02/07/13

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ach nööö - falls es noch niemand gefragt hat (ich habe noch nicht weitergelesen): Wie geht es Dir? Gute Besserung
    Ich hab' nix ... aber gar nix ... wenn nicht K2, das wir zuletzt vor 10 Tagen gesehen haben, gestern nicht positiv getestet worden wäre ... weit weg von uns ... hätte ich gar keinen Grund für den Test gesehen. So war es "Beruhigen wir mal das Kind.", was auch keine Symptome hat.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hab' nix ... aber gar nix ... wenn nicht K2, das wir zuletzt vor 10 Tagen gesehen haben, gestern nicht positiv getestet worden wäre ... weit weg von uns ... hätte ich gar keinen Grund für den Test gesehen. So war es "Beruhigen wir mal das Kind.", was auch keine Symptome hat.
    Oh, also quasi ein Zufallstreffer. Bei den Mutationen könnte es aber schon von K2 kommen, denn die Inkubationszeit ist doch länger, als bei der Wildform.
    Zickzackkind73 gefällt dies