Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ui, hier wird gerade geschimpft, unser Sohn näht immer noch an seinem Hemd. Ich bewundere ihn, dass er nicht aufgibt, das ist nämlich wirklich viel Arbeit. Aber es wird echt toll! Hoffentlich wird er noch fertig, bevor er morgen abend nach Hause fährt!
    Ich drücke die Daumen, dass er es schafft.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass er es schafft.
    Danke. Im Moment weiß ich nicht so recht, ob ich es wagen soll, ins Bett zu gehen. Es muss eigentlich nur noch alles zusammengesetzt werden, aber die Stimmung ist halt schon etwas im Eimer.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Danke. Im Moment weiß ich nicht so recht, ob ich es wagen soll, ins Bett zu gehen. Es muss eigentlich nur noch alles zusammengesetzt werden, aber die Stimmung ist halt schon etwas im Eimer.
    Bist Du schon so müde? Musst Du morgen früh hoch? Ansonsten würde ich wohl als moralische Unterstützung auf bleiben.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das markierte ist beim nähen hier immer der Moment, besser aufzuhören, wenn die Stimmung im Eimer ist. Sonst darf mein Nicht-Freund, der Nahttrenner wieder ran
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich hab' nix ... aber gar nix ... wenn nicht K2, das wir zuletzt vor 10 Tagen gesehen haben, gestern nicht positiv getestet worden wäre ... weit weg von uns ... hätte ich gar keinen Grund für den Test gesehen. So war es "Beruhigen wir mal das Kind.", was auch keine Symptome hat.
    Hm

Dann hast du dich vermutlich nicht beim Einkauf angesteckt
    Wenn es nicht falsch positiv ausgefallen ist

Ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche dir schnelle Gewissheit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Bist Du schon so müde? Musst Du morgen früh hoch? Ansonsten würde ich wohl als moralische Unterstützung auf bleiben.
    Naja, wir alle müssen morgen früh um neun auf sein - nur kann der Knabe das erheblich besser ab als ich.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das markierte ist beim nähen hier immer der Moment, besser aufzuhören, wenn die Stimmung im Eimer ist. Sonst darf mein Nicht-Freund, der Nahttrenner wieder ran
    Ich weiß. Ihm sitzt halt die Zeit ein bisschen im Nacken, weil er nur noch morgen hat, wir aber den ganzen Tag unterwegs sein werden.
    Dass sich seine Vorstellung von knappkantig nicht unbedingt mit meiner deckt, sag ich ihm auch nicht. Ihm gefällt es, er will das Hemd tragen, deshalb verschlechtert es nur die Stimmung, wenn ich mich jetzt dazu äußere.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Naja, wir alle müssen morgen früh um neun auf sein - nur kann der Knabe das erheblich besser ab als ich.
    Ich bilde mir ein, dass Du sonst deutlich früher hoch musst. Aber egal, wenn Du jetzt müde bist, ist es egal, ob Du morgen ausschlafen kannt.

Habt ihr morgen noch Zeit, gemeinsam an dem Hemd zu arbeiten?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bilde mir ein, dass Du sonst deutlich früher hoch musst. Aber egal, wenn Du jetzt müde bist, ist es egal, ob Du morgen ausschlafen kannt.

Habt ihr morgen noch Zeit, gemeinsam an dem Hemd zu arbeiten?
    Ich hab morgen noch frei, weil mein Mann Geburtstag hat. Soviel Zeit wird uns da nicht zum Nähen bleiben.

User Info Menu

Ich hab morgen noch frei, weil mein Mann Geburtstag hat. Soviel Zeit wird uns da nicht zum Nähen bleiben.

Stimmt ja, der geburtstag Deines Mannes, du erzähltest davon. Ach man, das ist jetzt echt doof, weil deser Zeitdruck evtl. mehr kaputt macht, als das er nützt.

Purtzel (05/12)